Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Sivo schrieb vor 2 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-droht-in-causa-mattersburg-ein-planungschaos/

 

Wenn wir in die nächste Runde gegangen wären hät sich jeder aufgeregt.

So ist es auch nicht besser wegen Mattersburg, auch nur Chaos pur sollen mal eine Entscheidung fällen.

 

Ehrlich gesagt, die sollen sich nur in die Liga klagen, bezüglich Fairplay muss dann nie wieder jemand gedanken machen. Ich mein da regen sich die Leute über 4 Trainings auf, auf der anderen Seite wird hier systematisch betrogen. Die kriminelle Energie dahinter ist unglaublich und es steckt ja mit dem Dachdecker der 2 Großsponsor ganz tief mit drin. Schon klar, der Verein, die Fans können nichts dafür. Und die tun mir auch leid, denn soetwas hat sich kein Fan verdient. Ich selbst war bei der Rieger Geschichte damals noch Teenager und konnte die Sache damals noch nicht so richtig einordnen. Aber Rieger war mit seinen bescheidenen 7 Mio Euro ein Lercherl. 

Etwas Gutes hat es ja wenn sich Mattersburg reinklagt und dann erst während dem Ligabetrieb zerreißt, WSG und Mattersburg sind weg und das ist eine gute Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Sivo schrieb vor 2 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-droht-in-causa-mattersburg-ein-planungschaos/

 

Wenn wir in die nächste Runde gegangen wären hät sich jeder aufgeregt.

So ist es auch nicht besser wegen Mattersburg, auch nur Chaos pur sollen mal eine Entscheidung fällen.

 

Denke auch, dass sich hier viele über unseren "Betrug" mit den 4 Trainingseinheiten nicht mehr aufregen dürfen speziell unsere Freunde der heimlichen Meisters 2020.

Wie hier über Jahre mit einer kriminellen Energie die Bundesliga und alle Vereine verarscht wurden ist eigentlich kompletter Wahnsinn :kopfwand:

Im Endeffekt ist es ein Schlag ins Gesicht für alle vereine die sich ihr Geld ehrlich erwirtschaftet / gesponsert bekommen haben. 

Und was macht ein Pucher bei Mattersburg? Oh mein Verein braucht Geld naja dann braucht halt dow Ärztin XY aus Wien einen größeren Kredit für den Ausbau der Praxis und das Geld bekommt über Umwege der Verein:ratlos:

Im Nachhinein betrachtet habe ich mich schon des öfteren gefragt wie dieser Verein ohne viele Zuseher und fast keinen Spielerverkäufen immer wieder eine bundesligaraugliche Mannschaft auf die Füße stellen konnte - jetzt ist es mir klar:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weiß doch jeder dass unsere Corona Sache, besonders von Wien West, nur so aufgebläht wurde weil sie sich sportlich bedroht fühlen von uns....bei Mattersburg ist das nicht der Fall. Daher hält sich die Aufregung in Grenzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
schlaftablette schrieb vor 2 Stunden:

Denke auch, dass sich hier viele über unseren "Betrug" mit den 4 Trainingseinheiten nicht mehr aufregen dürfen speziell unsere Freunde der heimlichen Meisters 2020.

Wie hier über Jahre mit einer kriminellen Energie die Bundesliga und alle Vereine verarscht wurden ist eigentlich kompletter Wahnsinn :kopfwand:

Naja nur weil andere "Betrügen", macht es unser Corona-Training nicht besser oder legimatisiert dieses. Nur weil jemand anderer eine andere/schlimere Straftat macht, macht es die eigenen nicht besser. Auf uns schauen, aus den Fehlern lernen - damit sind wir bisher immer am besten gefahren. Und mit Rapid hat die Sache genau gar nichts zu tun, wohl auch schon etwas von Gruber abgeschaut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
hariASK schrieb vor 4 Minuten:

Naja nur weil andere "Betrügen", macht es unser Corona-Training nicht besser oder legimatisiert dieses. Nur weil jemand anderer eine andere/schlimere Straftat macht, macht es die eigenen nicht besser. Auf uns schauen, aus den Fehlern lernen - damit sind wir bisher immer am besten gefahren. Und mit Rapid hat die Sache genau gar nichts zu tun, wohl auch schon etwas von Gruber abgeschaut.

 

das sei mal dahingestellt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Der Athletiker schrieb vor 7 Stunden:

das sei mal dahingestellt :fuckthat:

Nein, wir haben einige komplexbehaftete User herinnen, die immer irgendwie irgendwo krampfhaft einen Rapid-Bezug herstellen müssen. Denen hat wahrscheinlich schon im Kindergarten ein Grün-Weißer immer das Spielzeug weggenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 45 Minuten:

Nein, wir haben einige komplexbehaftete User herinnen, die immer irgendwie irgendwo krampfhaft einen Rapid-Bezug herstellen müssen. Denen hat wahrscheinlich schon im Kindergarten ein Grün-Weißer immer das Spielzeug weggenommen. 

ich seh zwar den zusammenhang mit meinem posting nicht ganz aber ja natürlich, dass stört mich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Der Athletiker schrieb vor 40 Minuten:

ich seh zwar den zusammenhang mit meinem posting nicht ganz aber ja natürlich, dass stört mich auch.

ich weiß nicht, was mich mehr irritiert: dass gerade du als alter rapdichannel-kreuzritter so etwas schreibst oder der das/dass-fehler. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Petroleum schrieb vor 4 Minuten:

ich weiß nicht, was mich mehr irritiert: dass gerade du als alter rapdichannel-kreuzritter so etwas schreibst oder der das/dass-fehler. :davinci:

extra für dich :love:

als kreuzritter seh ich mich aber ehrlich gesagt nicht. nur wenn’s zum match kommt. ansonsten ist mein fokus doch nur am LASK.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 42 Minuten:

ich weiß nicht, was mich mehr irritiert: dass gerade du als alter rapdichannel-kreuzritter so etwas schreibst oder der das/dass-fehler. :davinci:

bin generell schockiert über die frappierende anzahl von fauxpas die sich der athletiker in letzter zeit hier erlaubt. man merkt, die ferien dauern schon wieder viel zu lange :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
neunzehnhundertacht schrieb vor 27 Minuten:

Der Ersatz für Klarer. Was passiert mit dem? Kehrt er zurück zu Southampton? Hat mir bei STP außergewöhnlich gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten