Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

bin wirklich gespannt, wo es bei stefan schwab hingehen wird. mmn schon ein guter ZM, sehr kampfstark, gute übersicht und auch spielwitz. trotzdem würds mich nicht wundern, wenn er sich hier verzockt. paok ist ja jetzt auch nicht unbedingt die top addresse im ausland, wo man hin muss. hoffe für ihn, dass ihm kein rotpuller schicksal passiert, wobei dafür ist er wohl zu stark. notfalls findet sich sicher was in österreich oder deutsche 2. liga, allerdings wohl nicht zum gehalt, das er bei rapid hatte.

Vor allem hat er ein 2 Wochen altes Kind. Saloniki ist jetzt auch nicht so eine Destination, wo ich als junge Familie hinziehen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 27 Minuten:

Saloniki ist jetzt auch nicht so eine Destination, wo ich als junge Familie hinziehen würde. 

Von Wien aus sind die meisten Städte ein Abstieg... aber in einem Penthouse in einer griechischen Küstenstadt wird man es schon 2, 3 Jahre aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ibinsneta schrieb vor 19 Stunden:

Denke, dass das in summe der größte betrug in der geschichte des österreichischen fußballs ist bzw. wird, wenn sich alle verdachte bestätigen. Komisch nur, dass die empörung darüber so minimal ist. Möchte wissen, was los wäre, würde sowas über siegmund gruber ans licht kommen. Da wär das corona gate ein lercherlschas dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb Gerade eben:

Denke, dass das in summe der größte betrug in der geschichte des österreichischen fußballs ist bzw. wird, wenn sich alle verdachte bestätigen. Komisch nur, dass die empörung darüber so minimal ist. Möchte wissen, was los wäre, würde sowas über siegmund gruber ans licht kommen. Da wär das corona gate ein lercherlschas dagegen.

ich glaub dann würd ich meinen account löschen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 2 Minuten:

ich vermisse die aggressiven forderungen nach zwangsabstieg in den amateurfußball :davinci:

Hat schon jemand DRAKONISCHE STRAFEN gefordert? 

Wenn nicht, mach ich das hiermit. Gerne auch per presseaussendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 15 Minuten:

Denke, dass das in summe der größte betrug in der geschichte des österreichischen fußballs ist bzw. wird, wenn sich alle verdachte bestätigen. Komisch nur, dass die empörung darüber so minimal ist. Möchte wissen, was los wäre, würde sowas über siegmund gruber ans licht kommen. Da wär das corona gate ein lercherlschas dagegen.

Eigentlich wäre das so ein Skandal, dass sich Windtner, Peschek und andere wortgewaltige Personen zeitnah melden sollten. Immerhin geht es ausschließlich um allgemeine Fairness. Hat schon wer gefragt, ob der Liga-Start durch den potenziellen Wegfall eines Vereins gefährdet ist?

Außerdem schadet es dem Ansehen der ganzen Republik. Die BBC sollte einen Artikel darüber bringen, weil sonst ist es kein handfester Skandal!!!!!

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
16 minutes ago, Much1 said:

Denke, dass das in summe der größte betrug in der geschichte des österreichischen fußballs ist bzw. wird, wenn sich alle verdachte bestätigen. Komisch nur, dass die empörung darüber so minimal ist. Möchte wissen, was los wäre, würde sowas über siegmund gruber ans licht kommen. Da wär das corona gate ein lercherlschas dagegen.

Ja aber gegen das coronagate ist halt auch der commerzialbankskandal ein lercherlschas bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten:

Eigentlich wäre das so ein Skandal, dass sich Windtner, Peschek und andere wortgewaltige Personen zeitnah melden sollten. Immerhin geht es ausschließlich um allgemeine Fairness. Hat schon wer gefragt, ob der Liga-Start durch den potenziellen Wegfall eines Vereins gefährdet ist?

Außerdem schadet es dem Ansehen der ganzen Republik. Die BBC sollte einen Artikel darüber bringen, weil sonst ist es kein handfester Skandal!!!!!

na geh. fast 20 jahre geld künstlich aufblasen, gehört zum guten ton in österreich :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Much1 schrieb vor 22 Minuten:

Denke, dass das in summe der größte betrug in der geschichte des österreichischen fußballs ist bzw. wird, wenn sich alle verdachte bestätigen. Komisch nur, dass die empörung darüber so minimal ist. Möchte wissen, was los wäre, würde sowas über siegmund gruber ans licht kommen. Da wär das corona gate ein lercherlschas dagegen.

dazu muss net mal die hälfte stimmen.

der kaum vorhandene aufschrei sagt halt auch einiges darüber aus, wie sehr man sich für den sv mattersburg interessiert.

skandale an oder über der grenze zum betrug gabs aber auch in der vergangenheit genug, die leute vergessen halt schnell. allein in den letzten 30 jahren reicht da eine handvoll nicht aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Eher wie verlogen die Gesellschaft ist. 

Abgesehen vom Fußball ist es ein unfassbares Versagen der Behörden.

das war zwar v.a. aufs asb bezogen, aber eigentlich is es hier nicht anders.

im nachhinein is man immer gscheiter, aber ja: die behörden hätten das vor jahren merken müssen. v.a. bei der bank - dem familiären sv mattersburg hat man sowas bestimmt auch nicht zugetraut. und der herr pucher hats mit sicherheit auch geschickt angestellt.

wer da jetzt aller genau versagt, weggeschaut, den mund gehalten oder gar aktiv mitgemacht hat, muss dann eh von den gerichten geklärt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hab mir mal die Stellungnahme des großen SV Mattersburg am 14.5. anlässlich unseres Corona Vergehens rausgesucht und nachgelesen.

 

Unter anderem heißt es da:

 

Wir alle hier beim SV Mattersburg sind uns der großen Verantwortung und besonderen Vorbildwirkung, die wir als Club der Österreichischen Bundesliga vor allem in einer derartigen Situation innehaben, bewusst und tun alles dafür, um dieser Verantwortung zu entsprechen.

 

Hoffe die werden nun auch so handeln und sich ratz fatz in den Landesverband zurückziehen und in erster Linie drauf schauen das die Kinder und Jugendlichen weiter kicken können!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Steve McManaman schrieb vor 45 Minuten:

Auch die Bundesliga hatte Einlagen bei der Commerzialbank - mehr als drei Millionen.
Voriges Jahr wurden sie auf einer anderen Bank veranlagt.

https://orf.at/stories/3175670/

https://tvthek.orf.at/profile/Eco/11523082/Eco/14060032/Wie-in-Mattersburg-getrickst-wurde/14738265

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten