Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Auch wenn es nicht wirklich zum Thread-Titel passt, habe ich mich nun für diesen entschieden, da mir der Beitrag für die anderen noch weniger geeignet scheint. Michael Liendl hat gestern die Situation der Austria sehr treffend analysiert. Meiner Meinung nach kann man diese auch 1 : 1 auf die LASK-Saison ummünzen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

genau SO und nicht anders wird's kommen:

Runde 33:

Hartberg - LASK 2

A. Lustenau - WAC 1

Runde 34:

LASK - A. Lustenau 1

WAC - Hartberg 1

Runde 35:

LASK - Grödig 1

Vienna - WAC X

A. Lustenau - FCL 1

Runde 36:

WAC - LASK 2

St. Pölten - A. Lustenau X

Tabelle:

1. LASK 66 :meister:

2. WAC 65

3. ALU 64

:facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

genau SO und nicht anders wird's kommen:

Runde 33:

Hartberg - LASK 2

A. Lustenau - WAC 1

Runde 34:

LASK - A. Lustenau 1

WAC - Hartberg 1

Runde 35:

LASK - Grödig 1

Vienna - WAC X

A. Lustenau - FCL 1

Runde 36:

WAC - LASK 2

St. Pölten - A. Lustenau X

Tabelle:

1. LASK 66 :meister:

2. WAC 65

3. ALU 64

:facepalm::facepalm::facepalm:

:trollface: Wenn das eintrifft bekommst a klans Fassl von mir spendiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

phoa bitte hörts auf mit den szenarien, denn wenn man bedenkt wie beschissen wir spielen wird mir angst und bange wenn die gegner nächstes jahr wieder red bull salzburg, rapid wien, sturm graz etc., und nicht mehr vienna, hartberg, und WAC pellets heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

phoa bitte hörts auf mit den szenarien, denn wenn man bedenkt wie beschissen wir spielen wird mir angst und bange wenn die gegner nächstes jahr wieder red bull salzburg, rapid wien, sturm graz etc., und nicht mehr vienna, hartberg, und WAC pellets heißen.

Zur Aussage, die hinter diesem Posting steht, kann man nur sagen, dass dem nichts hinzuzufügen ist, auch wenn ich es wohl etwas anders ausgedrückt hätte..... qft and signed

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Zur Aussage, die hinter diesem Posting steht, kann man nur sagen, dass dem nichts hinzuzufügen ist, auch wenn ich es wohl etwas anders ausgedrückt hätte..... qft and signed

natürlich habt ihr völlig recht - ich hätte vielleicht die eine oder andere schaumrolle gestern weglassen und folglich auf das durchspielen dieses szenarios verzichten sollen ... was ich ledlich aufzeigen wollte, ist, dass ich dieses szenario für gar nicht so unwahrscheinlich halte, WENN wir alle vier ausständigen partien gewinnen ... (jaja ich weiss, ein lotto-6er ist wahrscheinlicher) ... dass unsere leistungen eine frechheit sind, brauchen wir nicht zu diskutieren, aber noch ein satz dazu, dass wir quasi "oben ohnehin nichts verloren hätten" (much1): so dermassen beschissen, wie das niveau der bundesliga ist, bräuchten wir auch gegner wie austria oder rapid nicht zu fürchten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

gehn wir mal kurz ein (unrealistisches) szenario durch:

wac - hartberg 1

LASK - a. lustenau 1

wac 65

LASK 60

a.lustenau 58

vienna - wac 1

LASK - grödig 1

wac 65

LASK 63

dann gäbe es in der letzten runde den absoluten showdown. ich geh aber davon aus, dass die meisterschaft bereits am montag theoretisch für den LASK gelaufen ist. sollten wir am montag verlieren, würd ich mir aber trotzdem wünschen, dass wir in der letzten runde dem wac punkte wegnehmen und so die lustenauer den aufstieg eventuell noch schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag