Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

rapdi und salzburg sind zwar keine konkurenten. aber es paßt glaub ich hier rein. maierhofer mit einer ganz klaren tätlichkeit heute. brutaler ellbogencheck gegen pichler. schiri gibt weder foul noch sonst was. mal schauen ob mit gleichem maß gemessen wird, wie bei henrique. dann dürfte der lange nämlich gar nimmer spielen heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

rapdi und salzburg sind zwar keine konkurenten. aber es paßt glaub ich hier rein. maierhofer mit einer ganz klaren tätlichkeit heute. brutaler ellbogencheck gegen pichler. schiri gibt weder foul noch sonst was. mal schauen ob mit gleichem maß gemessen wird, wie bei henrique. dann dürfte der lange nämlich gar nimmer spielen heuer.

ich weiß nicht ob das nicht etwas anderes ist, der schiedsrichter hatte ja freie sicht auf diesen zweikampf und hat diesen einfach falsch interpretiert. die aktion vom "lois" passierte damals hinter dem rücken des schiedsrichters. aber das weiß unser schiedsrichter-mod sicher besser ;)

trotzdem eine frechheit was der maierhofer bua in diesem spiel aufgeführt hat. aber in diesem spiel haben sich eh beide mannschaften nichts geschenkt.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich verstehe die Euphorie nicht in unserem Lager.

Der WAC wird aufsteigen so einfach ist das.........

100 % agree . 4 punkte macht der wac locker , der lask muss mal schaun nicht gegen grödig zu stolpern.

was der lask an spielen gezeigt hat, hat weing mit *meisterlich* zu tun. daher sollte niemand enttäuscht sein wenn nenad und co bald die korken knallen lassen !

bearbeitet von Harakiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

WAC-Spieler verweigerten die Pausen-Interviews

Die sind mächtig nervös ....... :D

P.S. Die Vienna braucht auch die Punkte am Freitag gegen den WAC, um nicht in die Relegation zu rutschen

Wenn WAC heute verlieren sollte, die Vienna zuhause gegen WAC gewinnt und der LASK gegen Grödig ebenfalls gewinnt, sind wir vor dem direkten Duell um einen Punkt vorne !

Dann würde ein Unentschieden reichen !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten