Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Fanatischer Poster

ein lask fan hat mit einer mülltonne in gallneukirchen ein kind erschlagen

typischer lask fan halt...... :finger2:

Tja, was soll man da sagen?

Ich kenn ein paar Blau Weisse von denen Ich dir auch ein paar nette Geschichten erzählen könnte...

edit: den Post auf der Vorseite erst jetzt gelesen.... wie schon vom Slin geschrieben: unnötiges Bashing hier!!!

bearbeitet von blunted235

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

i sags euch - an allem schuld sind die templer.

anyway.ich glaub so wichtig auch der 17.4. wieder sein wird noch wichtiger für die meissten von uns ist dass unser ´gutenachtgeschichtenerzähler´ so schnell wie möglich wieder xund wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

genauso ist es - und dem Schüler aka Laskler89 und seinem Mentor aka Mythos sei gesagt:

der hund ist ganz woanders begraben bei euch zwei spezialisten - also bis zum 17.04.2012 im Stadion

(obwohl der Liveticker eher euer Freund sein wird)

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genauso ist es - und dem Schüler aka Laskler89 und seinem Mentor aka Mythos sei gesagt:

der hund ist ganz woanders begraben bei euch zwei spezialisten - also bis zum 17.04.2012 im Stadion

(obwohl der Liveticker eher euer Freund sein wird)

wie gesagt, ich bin kein schüler mehr. und gott sei dank bist du kein lehrer hahaha. wennst magst könne wir aber so ein patchwork-liveticker-ensemble gründen. blauweisses arbeitertum meets schwarzweißes bürgertum? wär doch dem zeitgeist entsprechend, denn patchwork ist ja eh "en vogue". lieber ein spezialist als ein schauer, denn da hätt' ich mit dem mythos einen bei gott besseren mentor als mit dir und jetzt schau, dasd deine zeit einmal nutzt und nicht ständig im laskforum herumgeisterst, denn so könnte man schon bald glauben, dass du auch ferien hast oder sogar nicht arbeiten musst. und wennst eine ausgeprägte rechenkompetenz hast/hättest, dann würdest wissen, dass man mit baujahr 89 nicht mehr in die schule geht.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die wahren opfer (eine wiederverwertbare bierflasche) sieht wie immer keiner. diese gottlosen heiden!!!!!!

haha! genialer Post!

@ fans des arbeitslosenverein!

ich bitte euch mehr hier zu posten...es versüßt mir meinen Arbeitstag im Büro (was ein Arbeitstag ist, bitte unter www.wikipedia.at nachlesen...falls ihr euch die zeit beim AMS ein wenig vertreiben wollt)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.