Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Mein Gott.

Was solls.

Wir müssen sowieso auf unsere Spiele schauen !

jein. selbst wenn wir alle verbleibenden partien gewinnen, kann´s am ende sein dass wir nur 2. sind.

aber stimmt schon, weder die mannschaft noch wir sollten uns da verrückt machen lassen weil wac vorgelegt hat. einfach die partien runterspielen und am ende sehen was dabei rausschaut. ein aufstieg wäre trotzdem ein kleines wunder, immerhin stand man bisher kein einziges mal an der tabellenspitze. mein plan sieht aber sowieso vor dass man die tabellenführung erst in runde 36 übernimmt. := aber wahrscheinlich hat´s sich morgen dann eh schon wieder ausgeplant. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Dober möglicherweise vor Wechsel in die USA

Der frühere österreichische Fußball-Teamspieler Andreas Dober steht möglicherweise vor einem Transfer in die Major League Soccer (MLS). Wie der Ex-Rapidler via Twitter bekanntgab, fliegt er am Donnerstag in die USA, um Vertragsverhandlungen mit dem Club Portland Timber zu führen. Von seinem aktuellen Verein TSV Hartberg erhielt der 26-jährige Rechtsverteidiger bereits die Freigabe.

Mein Link

Gut, wenn der weg ist. Auch wenn es für uns wohl keine Rolle mehr spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gut, wenn der weg ist. Auch wenn es für uns wohl keine Rolle mehr spielen wird.

wie würde es wohl kommende saison dann aussehen?

kapfenberg kommt runter, der GAK - spielen die relegation?, anif oder horn. eine liga mit dem LASK, GAK, VOEST, Vienna, Altach hätte schon was. eigentlich wärs dann wohl die beste zweite Liga aller Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Freu mich schon auf einen LASK in so einer Liga der dann wohl ohne Aigner, Rafina, Henrique, Unverdorben, Schellander, Aufhauser, Mandl, Hart, Freudenthaler, Kaufmann usw....auskommen müsste.

Wieso ? WEIL KEIN GELD MEHR VORHANDEN !

Gute Nacht !

Ich wünsch' Dir auch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wie würde es wohl kommende saison dann aussehen?

kapfenberg kommt runter, der GAK - spielen die relegation?, anif oder horn. eine liga mit dem LASK, GAK, VOEST, Vienna, Altach hätte schon was. eigentlich wärs dann wohl die beste zweite Liga aller Zeiten.

der meister der rlm muss gegen den 9. der hfm liga antreten. deswegen kann man nur hoffen, dass sich am derzeitigen tabellenstand nicht mehr allzu viel ändert und der GAK dann den fc lustenau eine etage tiefer befördert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

wie würde es wohl kommende saison dann aussehen?

kapfenberg kommt runter, der GAK - spielen die relegation?, anif oder horn. eine liga mit dem LASK, GAK, VOEST,blauweisslinz Vienna, Altach hätte schon was. eigentlich wärs dann wohl die beste zweite Liga aller Zeiten.

bitte schon die mannschaften so schreiben wie sie heissen.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie würde es wohl kommende saison dann aussehen?

kapfenberg kommt runter, der GAK - spielen die relegation?, anif oder horn. eine liga mit dem LASK, Linzer Athletik Sport Klub Linz, GAK, blauweisslinz FC Blau Weiß Linz, Vienna, Altach hätte schon was. eigentlich wärs dann wohl die beste zweite Liga aller Zeiten.

bitte schon die mannschaften so schreiben wie sie heissen.

;)

Aber gern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Freu mich schon auf einen LASK in so einer Liga der dann wohl ohne Aigner, Rafina, Henrique, Unverdorben, Schellander, Aufhauser, Mandl, Hart, Freudenthaler, Kaufmann usw....auskommen müsste.

Wieso ? WEIL KEIN GELD MEHR VORHANDEN !

Gute Nacht !

Wieder einmal? Wie oft hab ich das oder ähnliches von dir nicht schon gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online