Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

wens schon gscheitelst dann solltest aber auch den artikel anpassen.noch dazu stimmt sein satz sogar. außer du willst allgemein sagen, dass in der liga gar kein xiberger spielen sollte.

Nix gegen unsere Landsleute aus Vorarlberg,sind echt nette Leute,da musst du mich falsch verstanden haben,

Es ist nur wegen der Entfernung zu einem Auswährtsmach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nix gegen unsere Landsleute aus Vorarlberg,sind echt nette Leute,da musst du mich falsch verstanden haben,

Es ist nur wegen der Entfernung zu einem Auswährtsmach.

ich hab' schon gewusst, was du meinst. es ist klar, dass nicht 500 leute nach lustenau fahren, denn 1. haben wir ein vorarlberg-syndrom 2. ist die entfernung ein grund und 3. ist eben lustenau auch nicht gerade der attraktivste gegner.

in österreich gibt's es fünf vereine, die die massen bewegen, das sind Rapid, LASK, Salzburg, Austria und Sturm. Alles andere kannst du sprichwörtlich vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

in österreich gibt's es fünf vereine, die die massen bewegen, das sind Rapid, LASK, Salzburg, Austria und Sturm. Alles andere kannst du sprichwörtlich vergessen.

So einfach ist es nicht, GAK und Innsbruck hatten schon tolle Auswärtsauftritte, Ried mehr als 10.000 Leute im Pokalfinale in Wien. Und was wirklich Berühmtes haben wir seit Jahren nicht mehr abgeliefert, also könnte man die Großkotzigkeit ein bissl zurückfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

WAC gegen St. Pölten gerade: Nach 60 Minuten haben die Kärntner gerade einmal einen Torschuss abgegeben, die sind so schwach, dass sie heut aus meiner Sicht nicht gewinnen werden, bei denen zeigt die Formkurve eindeutig nach unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

WAC gegen St. Pölten gerade: Nach 60 Minuten haben die Kärntner gerade einmal einen Torschuss abgegeben, die sind so schwach, dass sie heut aus meiner Sicht nicht gewinnen werden, bei denen zeigt die Formkurve eindeutig nach unten.

und wir brauchen gegen die zwei eigentore ...... :facepalm:

Ich fürchte schon das spiel gegen st. pölten......

so und jetzt hör ich auf zu motzen......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

WAC gegen St. Pölten gerade: Nach 60 Minuten haben die Kärntner gerade einmal einen Torschuss abgegeben, die sind so schwach, dass sie heut aus meiner Sicht nicht gewinnen werden, bei denen zeigt die Formkurve eindeutig nach unten.

wac hat grad das 1:0 geschossen in min.86. und das nachdem st.pölten eigentlich klar besser war.

schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

is die arena in wolsberg überhaupt Bundesliga tauglich? sind die voraussetzungen für eine lizenz so niedrig

Angeblich ja. Weitere Adaptierungen und Umbauten sind auch fix eingeplant, zB kann man den Gästesektor unmöglich so lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.