Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Gast
cw95 schrieb vor 1 Minute:

Echt? Ist ein Testspiel ausgemacht? Davon haben wir tatsächlich keine Ahnung.

Nein, gibt nichts.

ein Testspiel würd uns ( um zu Testen wo wir stehen ), maximal gegen OÖ Juniors was bringen, selbst da würden wir ne fette Niederlage kassieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mmh1 schrieb vor 1 Stunde:

Zeigt offenbar,  dass du überhaupt keine Ahnung hast. 

Nein, zeigt nur, dass Red Bull alles ausgelöscht hat was bei eurem Verein an die alte Austria erinnert hat und de facto einen neuen Verein daraus gemacht hat, aber es noch immer so irrsinnige Realitätsverweigerer wie dich gibt, die sich tatsächlich einreden, das ist noch immer die Austria.
"Unter Protesten vieler Fans wurde der Verein am 3. Juni 2005 in einer konstituierenden Generalversammlung als FC Red Bull Salzburg neu konstituiert. Dieser Schritt wurde von den Worten „Keine Kompromisse. Das ist ein neuer Klub. Es gibt keine Tradition, es gibt keine Geschichte, es gibt kein Archiv“[12] begleitet. Die violett-weißen Vereinsfarben wurden gleichzeitig gegen die rot-blauen Farben des Getränkeherstellers ausgetauscht." --> um Wikipedia zu zitieren.
Wenn Leute wirklich einfach nur guten Fussball sehen wollen, ohne sich weiter damit zu beschäftigen, kann ich ja noch irgendwie verstehen, dass man RB und die Eventstimmung dort anziehend findet, aber so Spezialisten wie du, die sich tatsächlich einreden, der Verein hat auch nur das geringste mit der SVAS zu tun, sind wirklich mit Abstand das lächerlichste was die österreichische Fanlandschaft zu bieten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Viola_92 schrieb vor 3 Stunden:

Nein, gibt nichts.

ein Testspiel würd uns ( um zu Testen wo wir stehen ), maximal gegen OÖ Juniors was bringen, selbst da würden wir ne fette Niederlage kassieren. 

Weiß ich, war auch eher sarkastisch gemeint im Bezug auf den Sager vom mmh1, als es um ein Spiel gegen die "Austria" ging :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Onguene hat beim RBS-Testspiel gegen Blau-Weiß Linz angeblich eine rote Karte nach einem bösen Revanche-Tritt gegen Schubert erhalten. Gut möglich, dass er gegen uns gesperrt sein wird. Rnic (WAC) hat kürzlich für Rot nach Ellbogen-Check in einem Freundschaftsspiel 3 Spiele Sperre erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GH78 schrieb vor 23 Minuten:

Onguene hat beim RBS-Testspiel gegen Blau-Weiß Linz angeblich eine rote Karte nach einem bösen Revanche-Tritt gegen Schubert erhalten. Gut möglich, dass er gegen uns gesperrt sein wird. Rnic (WAC) hat kürzlich für Rot nach Ellbogen-Check in einem Freundschaftsspiel 3 Spiele Sperre erhalten.

Laut ligaportal hat er keine Rote Karte bekommen:

Zitat

Böser Tritt in der Nachspielzeit

In der Nachspielzeit sorgte Jerome Onguene mit einem völlig unnötigen und bösen Tritt auf die Ferse von Fabian Schubert für Aufregung. Die Aktion, welche eine Rote Karte für den Kameruner hätte nach sich ziehen müssen, nahm das Schiedsrichterteam rund um Christopher Jäger jedoch nicht wahr. Fabian Schubert blieb zwar für einige Minuten verletzt liegen, konnte dann aber wieder aufstehen. 

Ob er nachträglich gesperrt wird glaub ich bei einem Freundschaftsspiel nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Steve McManaman schrieb vor 46 Minuten:

Laut ligaportal hat er keine Rote Karte bekommen:

Ob er nachträglich gesperrt wird glaub ich bei einem Freundschaftsspiel nicht.

davon ist nicht auszugehen.. auf welcher grundlage sollte denn diese entscheidung dann fallen wenn es kein videomaterial gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
wunderwuzzi schrieb vor 32 Minuten:

davon ist nicht auszugehen.. auf welcher grundlage sollte denn diese entscheidung dann fallen wenn es kein videomaterial gibt?

Wurscht ob die Bundesliga es kriegen würd aber glaubst du wirklich, dass RB ihre Trainingsspiele nicht filmt? lol 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Wurscht ob die Bundesliga es kriegen würd aber glaubst du wirklich, dass RB ihre Trainingsspiele nicht filmt? lol 

davon ist natürlich auszugehen denke aber nicht, dass solche videos dann auch als beweise bei der bundesliga gelten :ratlos:
aber kann mich da natürlich auch täuschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
neunzehnhundertacht schrieb vor 18 Stunden:

Der werte Hr. Kühbauer hat heute glatt Rot gesehen in einem Freundschaftsspiel. Muss man auch mal schaffen.

wundert mich eher das der englisch kann :laugh:. wahrscheinlich hat der Schiri nicht reagiert auf oida, da muss das F Wort herhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
raphael79 schrieb vor 4 Stunden:

wundert mich eher das der englisch kann :laugh:. wahrscheinlich hat der Schiri nicht reagiert auf oida, da muss das F Wort herhalten.

FAK? :violett:.. war doch nur die Vorfreude auf´s Derby  :ratlos:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde:

wärs ein Bickel-Transfer gewesen, wär ich beruhigter :D allerdings ist mit Barisic einer bei Rapdi am werkln, der fußballerischen Sachverstand hat, nachdem er eh der einzige dort ist... mal sehen wie der neue sich entwickelt, klingt auf jeden Fall interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.