Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 6 Stunden:

Also wenn man sich den Konkurrenz so durchliest, muss man bei den verwelkten Veilchen am meisten schmunzeln :D 

:D

Offenbar ist den Wiener Heurigenkickern entgangen, dass sich die österreichischen Vereine international hervorragend schlagen, bzw. geschlagen haben.

Aber natürlich, sind sie selber Tabellennachzügler, dann muss die Liga schwach sein (lässiger Widerspruch). Im Prinzip gefällt's mir so sogar. Solange sie falsch analysieren, werden sie kaum aus der Krise finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Interessantes Interview von Marek. Weniger über seinen Klub aber seine extreme Offenheit über sich und sein Leben.

https://www.derstandard.at/story/2000114580232/rapids-andy-marek-ich-habe-kein-einziges-spiel-genossen?amplified=True&__twitter_impression=true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
commando ultras 1 schrieb vor 2 Minuten:

Alleine dass wir in allen Konkurrenz Channeln in aller Munde sind zeugt davon dass wir sehr vieles richtig machen :clever: auch wenn wir so Scheisse spielen.

Da Spiel ich lieber " Scheisse " und Rock die Liga bevor ich im Niemandsland bin.:davinci:

 

Wir zerfallen sowieso im Sommer und haben gestern nur Glück gehabt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKing 1908 schrieb vor 28 Minuten:

Wir zerfallen sowieso im Sommer und haben gestern nur Glück gehabt! 

Richtig das ist der Tenor in den Channels:facepalm: aber unsre "Böse unsympathische" Vereinsführung redet nicht jedes Jahr von Titeln und Mission 33 die wissen schon was Sache ist wir werden genauso wieder Mal schlechtere Jahre haben ist eben so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten