Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
aaaeskaaa schrieb vor 20 Minuten:

Scheinbar nicht nur sportlich auch menschlich ein richtiges Goldstück 

"Dass sich ein 19-Jähriger in Dembélé-Manier den Wechsel erstreikt, ist ein Armutszeugnis für den FCB" 

https://www.nau.ch/sport/fussball/der-fcb-verscherbelt-okafor-zum-gluck-fur-ihn-65654874

 

Macht er dann eben in 1,5 Jahren dasselbe bei Salzburg. Werde nie verstehen, warum solche Spieler noch gekauft werden, die lass ich einfach als Verein links liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisu6 schrieb vor 15 Stunden:

danke, besser hätte ich es auch nicht formulieren können.

Vor allem auch wäre es eine wirtschaftliche Katastrophe für jeden Verein in AUT, wenn der Spieler dann nicht auch noch einschlägt.. bei RB relativ egal... und das kotzt mich mittlerweile nur noch an. 

Find dich damit ab, dass RBS mittlerweile ein international etablierter Verein ist und eben neuerdings auch Transfers dieser Kategorie stemmen kann. Darum sind diese Vergleiche mit anderen AT Teams einfach sinnlos. Es vergleicht ja auch niemand eine 2 Mann Würstelbude mit einer  Fast Food Kette... 

Wer damit nicht klar kommt, soll halt andere Ligen wie in Lettland, Estland oder Georgien schauen. Da ist der Unterschied wohl geringer, in so ziemlich allen halbwegs guten Ligen ist es mittlerweile genauso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Ultimate84 schrieb vor 10 Minuten:

Find dich damit ab, dass RBS mittlerweile ein international etablierter Verein ist und eben neuerdings auch Transfers dieser Kategorie stemmen kann. Darum sind diese Vergleiche mit anderen AT Teams einfach sinnlos. Es vergleicht ja auch niemand eine 2 Mann Würstelbude mit einer  Fast Food Kette... 

Wer damit nicht klar kommt, soll halt andere Ligen wie in Lettland, Estland oder Georgien schauen. Da ist der Unterschied wohl geringer, in so ziemlich allen halbwegs guten Ligen ist es mittlerweile genauso. 

Und weiter? Man muss es trotzdem nicht gutheißen, nur weil es überall so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

RB schon nach 3 Minuten im Test voran - Zuvor mit der C Mannschaft gegen BW 6:0 gewonnen .....und das 6:3 gegen Zenit auch nicht von schlechten Eltern.

 

Ich denke die sind uns schon gutes Stück voraus.

 

Wie aus dem Lehrbuch was die da abziehen. Ein Pressing das seines Gleichen sucht...

Wird schwer die zu biegen.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ultimate84 schrieb vor 3 Stunden:

Find dich damit ab, dass RBS mittlerweile ein international etablierter Verein ist und eben neuerdings auch Transfers dieser Kategorie stemmen kann. Darum sind diese Vergleiche mit anderen AT Teams einfach sinnlos. Es vergleicht ja auch niemand eine 2 Mann Würstelbude mit einer  Fast Food Kette... 

Wer damit nicht klar kommt, soll halt andere Ligen wie in Lettland, Estland oder Georgien schauen. Da ist der Unterschied wohl geringer, in so ziemlich allen halbwegs guten Ligen ist es mittlerweile genauso. 

Finde es interessant das ihr euch selbst mit dieser Fast Foot Kette vergleicht ?

Liegt es an den vielen Red Bull Filialen weltweit oder der an der "Klasse durch Masse" Philosophie? ?

Also in OÖ kenn ich genug kleine feine Würstelstände die qualitativ weit über der Massenburger abspeisung von MC stehen. 

Und welche ich jedem 0815 Fast Foot vorziehe.

Trotzdem guten Appetit 

Jeder soll das konsumieren wonach ihm steht

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ultimate84 schrieb vor 2 Stunden:

Find dich damit ab, dass RBS mittlerweile ein international etablierter Verein ist und eben neuerdings auch Transfers dieser Kategorie stemmen kann. Darum sind diese Vergleiche mit anderen AT Teams einfach sinnlos. Es vergleicht ja auch niemand eine 2 Mann Würstelbude mit einer  Fast Food Kette... 

Wer damit nicht klar kommt, soll halt andere Ligen wie in Lettland, Estland oder Georgien schauen. Da ist der Unterschied wohl geringer, in so ziemlich allen halbwegs guten Ligen ist es mittlerweile genauso. 

Sehen wirs positiv, wenn man die Entwicklung des europäischen Fussballs in den nächsten 10 Jahren abschätzt, wird man wohl über die Gründung einer europäischen Superliga nicht hinwegkommen. Dort darf eure Fast-Food-Kette dann mit den anderen europäischen Fast-Food-Ketten in Saudi-Arabien und China um den Pokal spielen, während in Österreich die Würstelbuden eine ausgeglichene und spannende Liga spielen. Wird ein Freudentag werden, wenn sich das RB-Werbeobjekt aus der Bundesliga verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sowuascht schrieb vor 23 Minuten:

Sehen wirs positiv, wenn man die Entwicklung des europäischen Fussballs in den nächsten 10 Jahren abschätzt, wird man wohl über die Gründung einer europäischen Superliga nicht hinwegkommen. Dort darf eure Fast-Food-Kette dann mit den anderen europäischen Fast-Food-Ketten in Saudi-Arabien und China um den Pokal spielen, während in Österreich die Würstelbuden eine ausgeglichene und spannende Liga spielen. Wird ein Freudentag werden, wenn sich das RB-Werbeobjekt aus der Bundesliga verabschiedet.

Wäre schön, nur es wird dann die Fast-Food Filiale aus Leipzig ins Rennen geschickt. Slazburg wird weiterhin nur ein kurzer Zwischenstopp für Legionäre sein.   

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Ultimate84 schrieb vor 3 Stunden:

Find dich damit ab, dass RBS mittlerweile ein international etablierter Verein ist und eben neuerdings auch Transfers dieser Kategorie stemmen kann. Darum sind diese Vergleiche mit anderen AT Teams einfach sinnlos. Es vergleicht ja auch niemand eine 2 Mann Würstelbude mit einer  Fast Food Kette... 

Deine Definition von "international etablierter Verein" würde mich jetzt schon interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mmh1 schrieb vor 11 Minuten:

Danke!

Was ich daran aber nicht verstehe: der Verein wirbt damit für ein Spiel, das bereits lange ausverkauft ist!

Andererseits gibt es für das nicht weniger wichtige Spiel gegen den LASK noch exklusiv Tickets für die Salzburger, bevor morgen der freie Verkauf startet! :ratlos:

= es wird ab morgen noch weitere ~ 1.000 Tickets für euch in der Südkurve (=im Anschluss an den Gästesektor) geben....

Wäre mir neu, dass wir demnächst gegen die Salzburger Austria spielen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
harryASK schrieb vor 17 Stunden:

Deine Definition von "international etablierter Verein" würde mich jetzt schon interessieren.

Im Ausland werden wir bereits als solcher bezeichnet, vielleicht kommt ihr ja auch mal dorthin :)

W ostatnim meczu sparingowym przed powrotem do rozgrywek ligowych Górnik przegrał w Salzburgu z zespołem Red Bull 0:3. Wszystkie bramki padły w pierwszej połowie. Mimo porażki, mecz można, a nawet należy traktować jako cenną lekcję od renomowanej europejskiej drużyny.

Im letzen Spiel vor der Rückrunde verlor Gornik gegen Salzburg mit 0:3 Alle Tore fielen vor der Pause. Trotz der Niederlage kann man das Spiel wie eine wertvolle Lektion gegen eine renommierte europäische Manschafft sehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sowuascht schrieb vor 1 Stunde:

Wäre mir neu, dass wir demnächst gegen die Salzburger Austria spielen ?

Mir ebenso :D

Spoiler

Aber pssst, wir haben keine Ahnung :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.