Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Fanatischer Poster

also iceman for president. meine stimme hast du. fange gleich an flyer zu drucken. endlich wieder ein volles stadion.

buuuuuummmmmmmmmmsssssssssssss. und ich wurde munter und reichel werkelt weiter und der lask spielt bald wieder vor 1000 leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Patrick Bürger retour

Bürgertransfer

Wenn die Mburger dereinst Lederer, Naumoski, Atan und Mörz entsorgen, wird das eine hochsympathische Mannschaft, so gesehen hoffe ich doch, dass sie sich zu einem Bestandteil der Bundesliga entwickeln. Haben einen irrsinnig guten Nachwuchs (haben auch den ehem. Chef der Kaderschmiede von Lok Moskau geholt), der sicher in ein paar Jahren einiges in die Kassa spülen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn die Mburger dereinst Lederer, Naumoski, Atan und Mörz entsorgen, wird das eine hochsympathische Mannschaft, so gesehen hoffe ich doch, dass sie sich zu einem Bestandteil der Bundesliga entwickeln. Haben einen irrsinnig guten Nachwuchs (haben auch den ehem. Chef der Kaderschmiede von Lok Moskau geholt), der sicher in ein paar Jahren einiges in die Kassa spülen wird.

Mattersburg bleibt trotzdem die unattraktivste Mannschaft der ganzen Liga.

Da gäbe es andere, die ich lieber als gegner hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Wenn die Mburger dereinst Lederer, Naumoski, Atan und Mörz entsorgen, wird das eine hochsympathische Mannschaft, so gesehen hoffe ich doch, dass sie sich zu einem Bestandteil der Bundesliga entwickeln. Haben einen irrsinnig guten Nachwuchs (haben auch den ehem. Chef der Kaderschmiede von Lok Moskau geholt), der sicher in ein paar Jahren einiges in die Kassa spülen wird.

Naumoski hat schon verlängert :redangry:

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mattersburg bleibt trotzdem die unattraktivste Mannschaft der ganzen Liga.

Da gäbe es andere, die ich lieber als gegner hätte.

Also ich find Ried und Kapfenberg noch schlimmer!

Aber Mattersburg bekommmt wirklich a starke Truppe. Ich "hoff" die werden einer unserer Hauptkonkurrenten um den fünften Platz (hoffen daher, da ich hoffe dass wir auch um den 5ten spielen werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ried und Kapfenberg finde ich nicht so unsympathisch. Die holen aus wenig Geld relativ viel heraus. Für mich ist Magna der unsympathischte Klub. Aber ich glaube, dass es den ohnehin nicht mehr allzulange gibt. Stronach hat ja jetzt die Mehrheit an Magna abgegeben und wie man hört, ist der Vertrag für die kommende Saison noch gesichert, vielleicht gibt es dann noch eine Saison als Draufgabe, aber dann wird wohl Schluß sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ernst öbster fix bei innsbruck ..

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/kampfmannschaft/2241-oebster-wir-werden-die-salzburger-schlagenq

apropos innsbruck:

am freitag findet das finale der adeg liga in pasching statt.

wacker innsbruck vs. red bull juniors

anstoss: 19 uhr

wayns halt intressiert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ernst öbster fix bei innsbruck ..

is eh schon ein alter hut, oder nicht?

Hoffentlich kommt nicht Trenkwalders Admira herauf, das wäre der nächste Unsympathler-Klub!

na geh, die Admira ist nicht so unsympathisch. Der Trenki musste halt - wie jeder ösi-mäzen - seinen Klub mit Firmennamen und -logo ausstatten, aber die Akademie ist wohl die Beste in ganz Österreich. Die Zuschauerzahlen würden mit jenen von Kapfenberg, Mattersburg und Neustadt auch mithalten können. Einzig die Schwadorf-Geschichte kann man ihm nachtragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ried und Kapfenberg finde ich nicht so unsympathisch. Die holen aus wenig Geld relativ viel heraus. Für mich ist Magna der unsympathischte Klub. Aber ich glaube, dass es den ohnehin nicht mehr allzulange gibt. Stronach hat ja jetzt die Mehrheit an Magna abgegeben und wie man hört, ist der Vertrag für die kommende Saison noch gesichert, vielleicht gibt es dann noch eine Saison als Draufgabe, aber dann wird wohl Schluß sein.

Wie konnte ich auf die bloß vergessen? Eindeutige #1 der Unsympatler und die wohl unnötigste Mannschaft der Liga!

Über die Tiroler würd ich mich freuen. Traditionsverein und die haben wenigstens auch Auswärtsfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Über die Tiroler würd ich mich freuen. Traditionsverein und die haben wenigstens auch Auswärtsfans.

seh ich auch so. die hatten immer einen ganz guten mob mit bei uns. und wenigstens spielt man in innsbruck auch in einem schönen stadion, wo auch leute sind (im gegensatz zu kärnten). die gehörn schon in die buli.

aja: admira, nein danke...

bei den großen unsympathlern ist bei mir auch noch red bull salzburg dabei. ich konnte mich von anfang an nicht mit diesem verein anfreunden, und ich glaub das wird auch nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten