Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

omg, ist hier jeder besoffen? :wos?:

eh komplett wurscht.

ich denke dass jeder froh ist, dass innsbruck aufgestiegen ist. die haben tradition, fans ein super stadion und es ist eine der größeren städte österreichst --> die ghörn einfach in die bundesliga (wie wir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ich hätt gern die admira oben gesehen. aus rein praktischen gründen: 1. als bald wahl-wiener ein heimspiel mehr. 2. als rot-kreuzler sind die ambulanzdienste bei hochrisikospielen (was die spiele gegen ibk sicher sein werden) weit ned so gemütlich wie gegen die sinnlosen klubs. ^^

trotzdem natürlich aus fan-sicht innsbruck die bessere alternative und wenigstens anständig gegenwehr - stimmungstechnisch - im stadion. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat ja lange gedauert! Den Konkursantrag hättens ruhig schon vor einer Woche einbringen können!

Der Canori will halt jetzt noch mit allen Mitteln versuchen Geld in die Vereinskasse zu bekommen, damits wenigstens irgendwie weitergeht. I hab solche Angst um den Kaufmann, ich kanns euch garnicht sagen 87.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich bin mir auch schon so unsicher!

Dienstag, 08. Juni 2010 von: APA

18 Spieler bleiben Kärnten treu

Der Gang in die Insolvenz wird für Austria Kärnten immer gewisser. Der Absteiger aus der Fußball-Bundesliga, dem auch für die zweithöchste Spielklasse die Lizenz verweigert wurde, hat am Montag einen Anwalt und einen Wirtschaftsprüfer mit der Erstellung eines entsprechenden Antrags beauftragt. Unterdessen gab ein 18-köpfiges Spielerkollektiv eine Solidaritätserklärung ab.

wenn es stimmt ist hoffentlich der kaufmann nicht dabei!

bearbeitet von Ask_Ale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Apropos Konkurrenz: bei Rapid gehts ja auch ziemlich drünter und drüber, angesichts des Wechsels von Saurer zur grünen Sekte. Da wird wild spekuliert, über Auswärtsfahrten von Saurer mit Viola und Besuche auf der Fantribüne bishin zur angeblichen VF-Mitgliedschaft ist da alles dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Apropos Konkurrenz: bei Rapid gehts ja auch ziemlich drünter und drüber, angesichts des Wechsels von Saurer zur grünen Sekte. Da wird wild spekuliert, über Auswärtsfahrten von Saurer mit Viola und Besuche auf der Fantribüne bishin zur angeblichen VF-Mitgliedschaft ist da alles dabei :D

:augenbrauen:

aber mal von dem abgesehen wird er es auch sicher nicht leicht haben bei den grünen, sofern kavlak nicht wechselt.

zumindest laut medien kann er es sich genau so gut vorstellen zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Apropos Konkurrenz: bei Rapid gehts ja auch ziemlich drünter und drüber, angesichts des Wechsels von Saurer zur grünen Sekte. Da wird wild spekuliert, über Auswärtsfahrten von Saurer mit Viola und Besuche auf der Fantribüne bishin zur angeblichen VF-Mitgliedschaft ist da alles dabei :D

Hab das auch schon gelesen! Kann mir aber auch vorstellen, dass es als Violetter nicht einfach ist, sich bei den Rapidlern einzuspielen. Vielleicht kommt der Christoph ja bald wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das auch schon gelesen! Kann mir aber auch vorstellen, dass es als Violetter nicht einfach ist, sich bei den Rapidlern einzuspielen. Vielleicht kommt der Christoph ja bald wieder ;)

Ich glaub der Chrisi ist ein Spieler, der dem Peter Pacult sehr gut gefallen wird. --> ich prophezeie einen Stammplatz.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub der Chrisi ist ein Spieler, der dem Peter Pacult sehr gut gefallen wird. --> ich prophezeie einen Stammplatz.

Dass der Saurer mit dem Pacult auskommen wird, das glaub ich auch. Die Fans spielen aber in Hütteldorf auch eine kleine Rolle und wenns die dem Saurer schwer machen wollen, dann tuns das auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Saurer mit dem Pacult auskommen wird, das glaub ich auch. Die Fans spielen aber in Hütteldorf auch eine kleine Rolle und wenns die dem Saurer schwer machen wollen, dann tuns das auch!

Jo, nur grad der Pacult lässt sich von den Fans wenig "reinscheißen" glaub ich. Aber Mathe ist nicht unbedingt die Stärke von PP. :D (siehe Avatar)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten