Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

"Jungbullen" Ilsanker und Schartner zu Mattersburg

Der tipp3-Bundesligist SV Mattersburg hat heute zwei "Jungbullen" ins Burgenland geholt. Der Tabellensechste einigte sich mit den Salzburger Zweitligisten über die Ausbildungsentschädigung und verpflichtete Stefan Ilsanker und David Schartner für die kommenden zwei Jahre.

Der Mittelfeldspieler und U21-Teamkicker, der für die Red Bull Juniors in der Ersten Liga 2009/10 27 Spiele bestritt und zwei Tore erzielte, und der Tormann (14 Partien) wollen in Mattersburg den Durchbruch schaffen.

Quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem man Wacker Innsbruck durchaus bald zur Konkurrenz zählen kann frag ich mich grad warum die das letzte Spiel gegen die Juniorbullen in Pasching bestreiten??? Warum wird Wacker in Pasching möglicherweise Meister?! 95.gif

Ist jemand von euch dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Nachdem man Wacker Innsbruck durchaus bald zur Konkurrenz zählen kann frag ich mich grad warum die das letzte Spiel gegen die Juniorbullen in Pasching bestreiten??? Warum wird Wacker in Pasching möglicherweise Meister?! 95.gif

Ist jemand von euch dabei?

weil die juniors ihre heimspiele in pasching austragen während in salzburg der rasen gewechselt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .
Ilco Naumoski bleibt beim SV Mattersburg. Der 26-jährige Mazedonier verlängert seinen Vertrag um ein Jahr bis Sommer 2011.

Der Stürmer wollte eigentlich schon im letzten Jahr den Sprung in eine Top-Liga wagen, ein Wechsel kam allerdings nicht zustande.

Naumoski spielt bereits seit 2005 bei den Burgenländern, absolvierte dabei 143-Bundesliga-Spiele und erzielte 40 Treffer.

Für die mazedonische Nationalmannschaft traf er bei 35 Einsätzen sieben Mal ins Schwarze.

auf ein weiteres Jahr mit Naumoski :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

na servas, bei sturm tut sich auch was:

Hans Rinner, der Präsident des Bundesligisten Sturm Graz, ist am Dienstagabend überraschend ein Jahr vor Ende seiner Amtszeit zurückgetreten. Das gab der Club am späten Abend nach einer Vorstandssitzung bekannt. Der 47-Jährige wird am Mittwoch in einer Pressekonferenz ausführlich zu seinen Beweggründen Stellung nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na servas, bei sturm tut sich auch was:

Hans Rinner, der Präsident des Bundesligisten Sturm Graz, ist am Dienstagabend überraschend ein Jahr vor Ende seiner Amtszeit zurückgetreten. Das gab der Club am späten Abend nach einer Vorstandssitzung bekannt. Der 47-Jährige wird am Mittwoch in einer Pressekonferenz ausführlich zu seinen Beweggründen Stellung nehmen.

So a Spontanität würde sich so mancher von PMR auch wünschen 96.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Also meine Stimme hat er, wenn des mit de Leberkässemmerl dann fix in Ordnung geht glubsch.gif

ich glaub das thema hatten wir schon mal ... FREIES BOCKBIER FÜR ALLE ... und auf des medium wird gschissen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na servas, bei sturm tut sich auch was:

Hans Rinner, der Präsident des Bundesligisten Sturm Graz, ist am Dienstagabend überraschend ein Jahr vor Ende seiner Amtszeit zurückgetreten. Das gab der Club am späten Abend nach einer Vorstandssitzung bekannt. Der 47-Jährige wird am Mittwoch in einer Pressekonferenz ausführlich zu seinen Beweggründen Stellung nehmen.

bei sturm gehts ja derzeit auch ziemlich rund,

zum ersten mal, dass nicht unsere sportliche leitung zwischen den saisonen am chaotischsten agiert :x

ich glaub das thema hatten wir schon mal ... FREIES BOCKBIER FÜR ALLE ... und auf des medium wird gschissen ...

es müsste nichteinmal frei sein sondern frei bestellbar, das präsidium wäre dir sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

ich glaub das thema hatten wir schon mal ... FREIES BOCKBIER FÜR ALLE ... und auf des medium wird gschissen ...

Wer bitte will ein BOCKBIER ??? Also meine Stimme hast nicht :) - außer: Es gibt ein normales Stiegl ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten