Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho
im schlimmsten fall wirst halt vierter und da ich nicht erwarte, dass sich ein vierter verein finden wird, der die neue lizenzkriterien erfüllen wird, werden sie halt in der bereinigten Tabelle vielleicht in die Relegation kommen und dann weiß man nie..

wo hast das zitat her?



Facebook Lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ASKsince1908 schrieb vor 10 Minuten:

So bei Sturm ist Horvath weg.

:D

aja richtig.... jetzt muss man ja über Sturm, RB, Rapdi, Austria usw...in diesem Thread schreiben. 

Stefan Lainer hat bei den Dosen bis 2022 verlängert.

(Das macht Spass):=

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für Ried schaut's nun wirklich düster aus. Einerseits würde ich den WAC als Absteiger bevorzugen, weil die OÖ Derbies sicherlich die weitaus interessanteren Spiele wären. Andererseits ist zumindest ein Jahr Exklusivität als OÖ Bundesligist sicherlich auch nicht schlecht für die ohnehin unübertreffliche Attraktivität unseres Vereins und die lange Jahre geschundene Fan-Seele ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn Ried gegen Altach mindestens einen Punkt macht und St. Pölten nicht gegen den WAC verliert geht es für die Rieder in der letzten Runde gegen Mattersburg (die ihr Saisonziel bis dahin schon erreicht haben werden) um alles

Vorausgesetzt Sturm und Austria gewinnen ihre Spiele gegen den WAC.

Verloren ist also noch nichts - denke es wird bis zur letzten Minute spannend bleiben wer absteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

aus rein sportlicher sicht wär ein abstieg von ried vllt. gar nicht so schlecht für uns in der ersten saison, da ich mir ziemlich sicher bin, dass gegen den wac bzw. st. pröllten mehr punkte drin sind als beim oö-derby. übernächstes jahr sind sie wohl ohnehin wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tobi93 schrieb vor 39 Minuten:

goran djuricin bleibt rapid Trainer, wird spannend wie es mit dem Trainerposten bei Rapid weitergeht

Gute Entscheidung, aber für die Konkurrenz. Ich glaube dass Djuricin kein guter Trainer ist.

Die Spiele die ich gesehen habe, gegen Admira, Salzburg und LASK waren eigentlich völlig vercoacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 24 Minuten:

Gute Entscheidung, aber für die Konkurrenz. Ich glaube dass Djuricin kein guter Trainer ist.

Die Spiele die ich gesehen habe, gegen Admira, Salzburg und LASK waren eigentlich völlig vercoacht.

Kann schon sein, dass er gut zu den Ultras passt.

Ich finde es immer lustig, wenn sich ein Sportdirektor hinstellt und von einer Kandidatenliste mit internationalem Anstrich fabuliert - und dann wird's einer wie Djuricin. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

das wichtigste an dieser entscheidung: es wird auch im herbst unterhaltsam bleiben in h-dorf :D

könnt mir gut vorstellen dass nach runde 10 ein neuer übernimmt.... aber was maße ich mir an, darüber zu urteilen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Much1 schrieb vor 50 Minuten:

das wichtigste an dieser entscheidung: es wird auch im herbst unterhaltsam bleiben in h-dorf :D

könnt mir gut vorstellen dass nach runde 10 ein neuer übernimmt.... aber was maße ich mir an, darüber zu urteilen :augenbrauen:

Wahrscheinlich kaufens euch dann den Glasner raus, und entsorgen ihn nach Runde 20 wieder :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online