Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Knows how to post...
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Ist vor Allem auf das Liedgut unserer Fanszene bezogen

Mimimimi... Rapid, Erschaffer der Welt und des ganzes Universums, und des gesamten weltweiten Ultra-Liedgutes :augenbrauen:

Sollen sich nicht so anstellen und lieber darauf konzentrieren dass sie oben bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

 

Kommt ins Stadion und unterstützt euren Lieblingsklub im Saisonfinish!

Zum Saisonfinale starten die Klubs der Sky Go Ersten Liga eine gemeinsame Ticketaktion für alle Fans und heizen damit die Stimmung in den Stadien nochmals an. Um nur 5 Euro können in der 33. und 34. Runde Tickets erworben werden. Mit Ausnahme des LASK ist man dadurch bei jedem Klub in der besten Fußball-Jahreszeit zu diesem einmaligen Vorzugspreis zu Gast.

Schnell zugreifen und die begehrten und Tickets sichern.

Die Einlösebedingungen gibt es auf der offiziellen Homepage des FC Blau Weiß Linz.

 

:0

33. Runde Sky Go Erste Liga - 5. Mai 2017

18:30 Uhr

KSV 1919

-

FC Liefering

Aktions-Info

18:30 Uhr

SC Wiener Neustadt

-

SV Horn

Aktions-Info

18:30 Uhr

SC Austria Lustenau

-

FC Wacker Innsbruck

Aktions-Info

18:30 Uhr

FC Blau Weiß Linz

-

FAC Wien

Aktions-Info

20:30 Uhr

WSG Swarovski Wattens

-

LASK Linz

Aktions-Info

 34. Runde Sky Go Erste Liga -12. Mai 2017

18:30 Uhr

FC Liefering

-

SC Austria Lustenau

Aktions-Info

18:30 Uhr

SV Horn

-

WSG Swarovski Wattens

Aktions-Info

18:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck

-

FC Blau Weiß Linz

Aktions-Info

20:30 Uhr

FAC Wien

-

SC Wiener Neustadt 

Aktions-Info

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tobi93 schrieb vor 25 Minuten:

 

Kommt ins Stadion und unterstützt euren Lieblingsklub im Saisonfinish!

Zum Saisonfinale starten die Klubs der Sky Go Ersten Liga eine gemeinsame Ticketaktion für alle Fans und heizen damit die Stimmung in den Stadien nochmals an. Um nur 5 Euro können in der 33. und 34. Runde Tickets erworben werden. Mit Ausnahme des LASK ist man dadurch bei jedem Klub in der besten Fußball-Jahreszeit zu diesem einmaligen Vorzugspreis zu Gast.

Schnell zugreifen und die begehrten und Tickets sichern.

Die Einlösebedingungen gibt es auf der offiziellen Homepage des FC Blau Weiß Linz.

 

:0

33. Runde Sky Go Erste Liga - 5. Mai 2017

18:30 Uhr

KSV 1919

-

FC Liefering

Aktions-Info

18:30 Uhr

SC Wiener Neustadt

-

SV Horn

Aktions-Info

18:30 Uhr

SC Austria Lustenau

-

FC Wacker Innsbruck

Aktions-Info

18:30 Uhr

FC Blau Weiß Linz

-

FAC Wien

Aktions-Info

20:30 Uhr

WSG Swarovski Wattens

-

LASK Linz

Aktions-Info

 34. Runde Sky Go Erste Liga -12. Mai 2017

18:30 Uhr

FC Liefering

-

SC Austria Lustenau

Aktions-Info

18:30 Uhr

SV Horn

-

WSG Swarovski Wattens

Aktions-Info

18:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck

-

FC Blau Weiß Linz

Aktions-Info

20:30 Uhr

FAC Wien

-

SC Wiener Neustadt 

Aktions-Info

Also gegen Kapfenberg in der 34. Runde hätte da auch der LASK mitmachen können. Tolle Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
tobi93 schrieb vor 15 Minuten:

Spannend wärs obs auch fürn away in wattens zählt ;)

Nachdem die Gästetickets nie teurer sein dürfen als die entsprechende Kategorie der Heimfans denke ich doch, dass man diese 5 Euro auch im Auswärtssektor bezahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
LASK08 schrieb vor 14 Stunden:

Nachdem die Gästetickets nie teurer sein dürfen als die entsprechende Kategorie der Heimfans denke ich doch, dass man diese 5 Euro auch im Auswärtssektor bezahlt. 

 

Befürchte ich fast nicht. Ich hab gerade wegen Innsbruck am 12.5. geschaut. Und da steht dezidiert, dass die Preise für die Nordtribüne gelten. Die Aktion hätte ich nämlich gerne angenommen. War nämlich letztes Mal schon ziemlich grantig bzgl. der 18 Euro für den Auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Info von der Homepage des Kultvereins:

Mit dem Hinweis "Bundesliga-Aktion" am Ticketschalter im Linzer Stadion erhalten die ersten 200 Stehplatzbesucher am Freitag beim Spiel gegen den FAC das Ticket für nur 5 Euro.

Die Aktion gilt also praktisch für alle Besucher!;)

Schade, dass wir nicht mitmachen. Ich hätte die Zuschauer mit den 5 Euro Tickets halt auf die Südtribüne gesetzt, die seit dem Umbau eh nicht mehr ausgelastet wurde.

 

bearbeitet von bowie87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bowie87 schrieb vor 6 Stunden:

Info von der Homepage des Kultvereins:

Mit dem Hinweis "Bundesliga-Aktion" am Ticketschalter im Linzer Stadion erhalten die ersten 200 Stehplatzbesucher am Freitag beim Spiel gegen den FAC das Ticket für nur 5 Euro.

Die Aktion gilt also praktisch für alle Besucher!;)

Schade, dass wir nicht mitmachen. Ich hätte die Zuschauer mit den 5 Euro Tickets halt auf die Südtribüne gesetzt, die seit dem Umbau eh nicht mehr ausgelastet wurde.

 

Ja sicher ist die Aktion für alle Besucher (Männlich, Weiblich, Rohlstuhlfahrer,.. ). Bin ich froh das ich kein Vorstadtweib bin. Dann müsste ich jedesmal 1h 30 min. vor  Spielbeginn zum Stadion kommen um nicht Schlange zu Stehen.

Ich glaube Fasching hat die Schlechteste Zuschauer Quote der letzten 3 Aufsteiger? Bitte Korrigieren wenns nicht stimmt.

Gratuliere zum Aufstieg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mit dem Sieg gerade gegen Salzburg bleibt Mattersburg der Bundesliga im nächsten Jahr erhalten. Mal schauen, was die anderen Mannschaften so aufführen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 15 Minuten:

Mit dem Sieg gerade gegen Salzburg bleibt Mattersburg der Bundesliga im nächsten Jahr erhalten. Mal schauen, was die anderen Mannschaften so aufführen.

Shit! Wie ich diese Mattersburg-Reisen vor allem im Winter hasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Für Ried war der Sieg heute enorm wichtig. So gesehen wird es einen aus dem Trio Ried, St. Pölten und WAC erwischen, wobei die Kärntner das schwerste Restprogramm haben. Wär wohl bei uns keiner unglücklich, wenn es die Wolfsberger erwischen würde. Die Reise dorthin ist immer extrem zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.