Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho
ernsthaft ? das  sind keine 250 km autobahn [emoji4]

 

 

 

Dass die A21 selbst zu Ostern noch zach sein kann wurde ja erst kürzlich eindrucksvoll bewiesen. Es gibt wirklich schönere Auswärtsdestinationen bzw. Routen dorthin.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Slin schrieb vor 13 Minuten:

 

Dass die A21 selbst zu Ostern noch zach sein kann wurde ja erst kürzlich eindrucksvoll bewiesen. Es gibt wirklich schönere Auswärtsdestinationen bzw. Routen dorthin.

 

 

ihr seids von den routen/fahrzeiten sowas von verwöhnte fratzn ... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oggy4tw schrieb vor 1 Stunde:

ernsthaft ? das  sind keine 250 km autobahn :)

Mir gehts nicht um die Anfahrt, ich hab einfach grundsätzlich ein Problem mit Gästetribünen ohne Dach. Genauso wie beim WAC, die dürfen ebenso absteigen. 

Ich hoffe ihr schreibt jetzt nicht noch auch, dass ich zu alt bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
L-INZ1908 schrieb vor 11 Stunden:

Mir gehts nicht um die Anfahrt, ich hab einfach grundsätzlich ein Problem mit Gästetribünen ohne Dach. Genauso wie beim WAC, die dürfen ebenso absteigen. 

Ich hoffe ihr schreibt jetzt nicht noch auch, dass ich zu alt bin. 

:laugh: ja leck....und des schreib ich als fast 40jähriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
blauweiss78 schrieb vor 20 Minuten:

:laugh: ja leck....und des schreib ich als fast 40jähriger.

Wenn ich 5 oder 10 Euro Eintritt zahle, sage ich ok. Aber wenn man mir 20 Euro abknöpft, ja dann will ich ein Dach. Immerhin sollte ja auch ein Teil davon uA in die Infrastruktur investiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich 5 oder 10 Euro Eintritt zahle, sage ich ok. Aber wenn man mir 20 Euro abknöpft, ja dann will ich ein Dach. Immerhin sollte ja auch ein Teil davon uA in die Infrastruktur investiert werden.

geh bitte....hast zwar schön argumentiert aber mehr auch nicht;). den versteckten Seitenhieb hab ich mal ausser acht gelassen....wir wissen ja eh dass ihr einfach ultimativ unerreichbar seid..zu mindestens im ASB

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vom Gefühl würde ich mir mittlerweile wünschen, dass noch der WAC absteigt, alleine deswegen, weil wir uns dann eine unnötige Auswärtsfahrt sparen würden und ich meine, dass man eher in Ried auswärts, als beim WAC etwas Zählbares mitnehmen kann. Altach auswärts reicht, ansonsten wären dann alle Gegner in der "unmittelbaren" Umgebung, v.a. St. Pölten, die beiden Sackbauer-Kolonien, Salzburg und Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.