Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
ASKsince1908 schrieb vor 13 Minuten:

Schien und Wadenbeinbruch bei Wießmeier ...

Hatte der genau diese Verletzung nicht erst? 

Kann man ihm nur das beste wünschen, hoffentlich kommt er noch stärker zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
L-INZ1908 schrieb vor 5 Minuten:

+ Schienbeinprellung bei Erdogan = keine Gelbe, geschweige denn Rote Karte. Sowas sieht man nur in Ö.

Ich habe mir am nächsten Tag die Aufzeichnung auf Sky angesehen. Der Reporter hat Erdogan eine brutale Spielweise angedichtet. Als Erdogan verletzt wurde, hat er beinahe gejubelt: "Jetzt spürt er einmal, wie sich das anfühlt!" (sinngemäß) :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wießmeier wird laut Trainer Chabbi morgen in München wegen seiner schweren Verletzungen (Schien- und Wadenbeinbruch, Bänderrisse) operiert. Er wird monatelang ausfallen. Und Chabbi hat hoffentlich im Schock übertrieben als er von einem möglichen Karriereende sprach. So etwas wünscht man keinem Spieler - auch nicht einem Top-Spieler bei einem sehr ernsthaften Mitbewerber um den ersehnten Aufstieg. Über das X bei Blau-Weiß Linz bin ich allerdings nicht unglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb Gerade eben:

Wießmeier wird laut Trainer Chabbi morgen in München wegen seiner schweren Verletzungen (Schien- und Wadenbeinbruch, Bänderrisse) operiert. Er wird monatelang ausfallen. Und Chabbi hat hoffentlich im Schock übertrieben als er von einem möglichen Karriereende sprach. So etwas wünscht man keinem Spieler - auch nicht einem Top-Spieler bei einem sehr ernsthaften Mitbewerber um den ersehnten Aufstieg. Über das X bei Blau-Weiß Linz bin ich allerdings nicht unglücklich.

Ja das war ein Lukas Kragl Gedächtnisfoul nur halt weiter unten am Fuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde:

Schien und Wadenbeinbruch bei Wießmeier ...

Laut laola wird er morgen in München operiert. Chabbi hofft, dass er überhaupt wieder einmal spielen kann. Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
ASKsince1908 schrieb vor 10 Stunden:

Schien und Wadenbeinbruch bei Wießmeier ...

Das Foul war schon Wahnsinn, man kann nur hoffen, dass er die Verletzung gut übersteht. Alles Gute an Herrn Wießmeier.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gery1 schrieb vor 1 Stunde:
 

 

Posted by LASK Linz der geilste Klub der Welt on Montag, 15. August 2016

 

 

das kommt dabei raus, wenn verunsicherte/unerfahrene spieler übermotiviert ran gehen. das ist ja echt eine unnötige attacke um muss ein nachspiel haben. 

hat der SR das überhaupt gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten