Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho
Mokai schrieb vor 24 Minuten:

eventuell werden jetzt die punkteprämien auf alle runden aufgeteilt und nicht nur auf die vier dörbys :D

Der hat was :super:

Armer Schellmann, jetzt ist er auch noch der Bösewicht. Bin schon gespannt, wieviel Kohle der Wimleitner reinsteckt. Und einen Manager leisten wir uns auch gleich. Naja, bleibt wenigstens kein Geld für neue Spieler. Dort liegt ja das Problem und nicht an der mangelnden Fußballkenntnis vom Schelli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ASKsince1908 schrieb vor 28 Minuten:

You've chosen to ignore content by blauweiss78.   :love:

:v: kleiner wicht

 

btw. hat jemand eigentlich schon die eier (lt KahN) gezeigt und euch bei Herrn Schuster entschuldigt. Nöö natürlich nicht denn im ASB immer...eh schon wissen...wie gesagt kleine Wichte

 

Linzer1908..gefolgt von laskler89 und natürlich nicht zu vergessen asksince...eh schon wissen...könnten mit gutem Beispiel voran gehen...face to face natürlich viel besser jedoch utopisch:)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mokai schrieb vor 5 Minuten:

:mimimi:

+1 - du bist so oder so die größte Heulsuse und dies in deinem alter_Hackmair_

 

noch schöner ist es jedoch du meinst du bist heim und auswärts immer dabei....mmmmhhh....wir beide und ein paar andere wissen jedoch du bist es nicht mein Gscheidwaschl:)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mokai schrieb vor 3 Minuten:

ich hab dich auch lieb 

nichts anderes war zu erwarten....:lol:...wenn man weiß wer du bist;)

Mokai schrieb vor 9 Minuten:

:mimimi:

es ist immer wieder aufs neue witzig dich zu sek­kie­ren und du beißt auch noch immer drauf an :RiedWachler:

moment mal des hast noch nicht geschrieben...so ehrlich musst schon sein mein freund....und sekkieren will dich keiner...und die tatsachen verdrehen kannst einfach nicht

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mokai schrieb vor 9 Minuten:

ich hab dich auch lieb 

wie gesagt mein gscheidwaschl...im meinung verdrehen bist an vorderster Front...

 

ein Mimmi Smiley am Markt hauen und eine Minute später schreiben ich steig darauf ein...puhhh...dass du dich nicht schämst für dein alter

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online