Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

damit sich dein pumperl wieder ein wenig beruhigt...ich hab den text unter dem smiley zeitgleich bearbeitet als du deinen darauffolgenden post verfasst hast. soll heißen...der text bezog sich einzig und alleine auf deinen obrigen post...also kein skandal und du kannst wieder ganz richtig weiter atmen. 

schlaf gut schatzi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott


 

Linzer1908..eh schon wissen...könnten mit gutem Beispiel voran gehen...face to face natürlich viel besser jedoch utopisch[emoji4]



Du weisst schon, dass das hier das ASB ist - ultras.ws oder wie der Schmarrn gheissn hat gibt's nicht mehr.

Ausserdem würd mich intressiern was dich so provoziert hat :wein: :mimi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MEISTER1965 schrieb vor 21 Stunden:

Der hat was :super:

Armer Schellmann, jetzt ist er auch noch der Bösewicht. Bin schon gespannt, wieviel Kohle der Wimleitner reinsteckt. Und einen Manager leisten wir uns auch gleich. Naja, bleibt wenigstens kein Geld für neue Spieler. Dort liegt ja das Problem und nicht an der mangelnden Fußballkenntnis vom Schelli.

was für ein Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mark Aber schrieb vor 2 Stunden:

was für ein Schwachsinn.

Warte einfach ab ;)

Abgesehen davon, dass mir völlig egal ist was bei euch passiert, tut mir der Schellman ein bisschen leid. Aber recht geschieht ihm. Keine Ahnung was ihn für Teufel geritten hat als er meinte, es muss weiterhin einen bw Fußball in Linz geben (Selbstdarstellung?). Jetzt bekommt er seinen Lohn dafür!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
L-INZ1908 schrieb vor 20 Minuten:

Ich sag's immer wieder und kann mich nur wiederholen. Es muss einen Fussballgott geben, denn anders ist dieses jährliche scheitern von RBS nicht zu erklären.

ganz ehrlich... egal ob man die deppen von salzburg mag oder nicht... es ist eine schande und ewig schade das keiner cl spielt in österreich... und wenn es auch nur einen fußballfan gibt in österreich der das gut heißt, dem ist nicht zu helfen... das ist vl beim ersten mal lustig und vl auch beim zweiten mal... aber beim 9!ten mal das sich da noch ein österreichischer fußballfan freun kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
TenaciousD schrieb vor 40 Minuten:

ich nehms zurück, hab vergessen in welchem channel ich gerade bin ;-)

ach, da beehrt uns ein schlumpf? ich stelle mir grad vor, ich würd in den bw-channel hüpfen und dort mit erhobenem zeigefinger bei einem x-beliebigen thema den oberlehrer spielen. reichlich absurd wäre das. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TenaciousD schrieb vor 18 Stunden:

ganz ehrlich... egal ob man die deppen von salzburg mag oder nicht... es ist eine schande und ewig schade das keiner cl spielt in österreich... und wenn es auch nur einen fußballfan gibt in österreich der das gut heißt, dem ist nicht zu helfen... das ist vl beim ersten mal lustig und vl auch beim zweiten mal... aber beim 9!ten mal das sich da noch ein österreichischer fußballfan freun kann...

Ich schrieb ja nicht das ich mich darüber freue. Außerdem schätze ich Herrn Mateschitz in jeder Hinsicht und gönn ihm jeden Erfolg. Außer gegen den LASK.

Mir (und sollte es einen Fussballgott geben ;) ) geht's nur darum, dass man bei einem Verein auch nur den Vorstand und Rahmenbedingungen ändern kann, aber nicht die Farben und somit jedes Überbleibsel der Austria. Was für mich heißt, dass man Fussball nicht im Blut hat. Deswegen ist vermutlich auch ManCity und Paris SG weit weg von ihren Zielen. 

Fazit: Eishockey, Motorsport, Extremsport, usw... Dort ist das alles möglich. Aber Fussball ist mehr als Leidenschaft und Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.