Recommended Posts

• 3 weeks later...
Postinho

Pölten holt jetzt noch Prettenthaler. MMn kaufen die derzeit alles ein was gerade laufen kann. :facepalm:

Sicher auch nicht das beste für das Mannschaftsgefüge :=

Sehe ich eher als nächsten Hinweis, dass sie die Weichen ganz klar Richtung Aufstieg stellen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Pölten holt jetzt noch Prettenthaler. MMn kaufen die derzeit alles ein was gerade laufen kann. :facepalm:

naja was willst machen wenn mit Holzmann der einzige richtige LV noch das Ganze Frühjahr ausfällt. recht viel gibt der Markt halt auch nicht her zur Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wenn ich mir unsere Konkurrenz anschaue sind wir im Sturm nicht gerade überbesetzt.

das wir 4 Legionäre haben macht mir jetzt keine sorgen das haben andere auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Halbgott

interessant könnte es werden, wenn austria salzburg nicht mehr weitermachen kann..dann verliert st.pölten nämlich drei wichtige punkte (Ebenbauer hat gemeint, dann wird die komplette rückrunde mit 0:0 und 0 Punkten bewertet, in der Eröffnungskonferenz heute mittag)

...falls AS zusperrt

bearbeitet von Linzer1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wobei ja der Selbstfaller von AS besonders tragikomisch ist. Zuerst kämpfen sie sich von ganz unten bis fast ganz oben, dann können es die Funktionäre nicht erwarten, werfen sofort alle Vernunft über Bord und gehen ein zu hohes finanzielles Risiko ein.

Dazu benehmen sich die Fans so unbeherrscht, dass sie ihre besten Heimspiele nirgends austragen dürfen, verhindern damit notwendige Einnahmen und löschen ihren Herzensverein damit gleich selber wieder aus. Was soll man da noch sagen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag