Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2016 nicht direkt Konkurrenz im Augenblick, aber sicherheitshalber sollten wir heuer aufsteigen. Nächste Saison wirds vielleicht noch schwerer. http://sportnet.at/home/fussball/ersteliga/4901071/HondaEngagement-beginnt_SV-Horn-holt-japanischen-Teamgoalie?cxensepreview=true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Januar 2016 Pölten holt jetzt noch Prettenthaler. MMn kaufen die derzeit alles ein was gerade laufen kann. Sicher auch nicht das beste für das Mannschaftsgefüge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Pölten holt jetzt noch Prettenthaler. MMn kaufen die derzeit alles ein was gerade laufen kann. Sicher auch nicht das beste für das Mannschaftsgefüge Sehe ich eher als nächsten Hinweis, dass sie die Weichen ganz klar Richtung Aufstieg stellen. bearbeitet 30. Januar 2016 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Januar 2016 Sehe ich eher als nächsten Hinweis, dass sie die Weichen ganz klar Richtung Aufstieg stellen. Ist es eh nur schließt das eine nicht das andere aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 30. Januar 2016 0 Risiko aus finanzieller Sicht. Der Prettensepp kann nicht viel kosten - überraschen wird er aber fix nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Januar 2016 Pölten holt jetzt noch Prettenthaler. MMn kaufen die derzeit alles ein was gerade laufen kann. naja was willst machen wenn mit Holzmann der einzige richtige LV noch das Ganze Frühjahr ausfällt. recht viel gibt der Markt halt auch nicht her zur Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar 2016 wenn ich mir unsere Konkurrenz anschaue sind wir im Sturm nicht gerade überbesetzt. das wir 4 Legionäre haben macht mir jetzt keine sorgen das haben andere auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) interessant könnte es werden, wenn austria salzburg nicht mehr weitermachen kann..dann verliert st.pölten nämlich drei wichtige punkte (Ebenbauer hat gemeint, dann wird die komplette rückrunde mit 0:0 und 0 Punkten bewertet, in der Eröffnungskonferenz heute mittag) ...falls AS zusperrt bearbeitet 23. Februar 2016 von Linzer1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) ja aber das würde uns in selbem maße treffen. pardon: das 6:2 war in einer der beiden vorgezogenen frühjahrsrunden. bearbeitet 24. Februar 2016 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Februar 2016 http://www.transfermarkt.at/erste-liga-auftakt-von-finanzproblemen-uberschattet/view/news/227817#ath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 24. Februar 2016 Wobei ja der Selbstfaller von AS besonders tragikomisch ist. Zuerst kämpfen sie sich von ganz unten bis fast ganz oben, dann können es die Funktionäre nicht erwarten, werfen sofort alle Vernunft über Bord und gehen ein zu hohes finanzielles Risiko ein.Dazu benehmen sich die Fans so unbeherrscht, dass sie ihre besten Heimspiele nirgends austragen dürfen, verhindern damit notwendige Einnahmen und löschen ihren Herzensverein damit gleich selber wieder aus. Was soll man da noch sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2016 Liefering führt gegen St.Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Februar 2016 So jetzt hat auch ein Ibk Spieler eine Rote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2016 und gerade eine Wahnsinnschance... nach einer Slapstick-Einlage der FAC Verteidigung. das hätte an dem heutigen Abend gepasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Februar 2016 hust hust ...fac auch hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts