Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Ich frag mich überhaupt grad ob die nur gegen uns so aufspielen oder obs heute die Seuche am Fuss haben. Eigentlich wäre nach dem Spiel der SKN 1er Anwärter aufn Titel - wärens nicht letzte Woche 0:3 untergangen. Nicht sehr stabil diese Anwärter, hm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich frag mich überhaupt grad ob die nur gegen uns so aufspielen oder obs heute die Seuche am Fuss haben. Eigentlich wäre nach dem Spiel der SKN 1er Anwärter aufn Titel - wärens nicht letzte Woche 0:3 untergangen. Nicht sehr stabil diese Anwärter, hm?

Keiner ist stabil dadurch bringt es auch nichts unsere Mannschaft nach jedem Spiel Zwischenzeitlich als scheiß Mannschaft zu beschimpfen. (Auch wenn es manchmal Vl. nicht zu Unrecht geschieht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich frag mich überhaupt grad ob die nur gegen uns so aufspielen oder obs heute die Seuche am Fuss haben. Eigentlich wäre nach dem Spiel der SKN 1er Anwärter aufn Titel - wärens nicht letzte Woche 0:3 untergangen. Nicht sehr stabil diese Anwärter, hm?

Ich hab nie von einer scheiß Mannschaft gesprochen. Aber nochmal: der Unmut ist schon berechtigt - unsere Chancenauswertung ist unter aller Sau.

Bist es jetzt wieder mit der Moralpredigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

1.) Bei aller Kritik an Glasners System, aber wir erspielen uns in einem Match mehr Torchancen als Wacker Innsbruck in 3.

2.) Die liegen völlig zurecht in St. Pölten hinten.

Bei 1.) ist halt die Frage, ob es nicht vielleicht mehr am Kader liegt als am System eines Trainers. Und wenn man es vom Kader losgelöst sehen will ist immer noch Daxbacher der Sieger der bisherigen Saison.

Bei 2.) hast du recht (leider). Es zählen halt die Tore und da haben wir immer noch mehr, das kann auch kein Zufall sein nach immerhin 22 Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Der Fränky macht einen auf Fredi Schill :love:

Wir haben gewusst, dass wir keinen Durchmarsch machen können und wollten uns bei den ersten Drei festigen. Das ist jetzt so und jetzt ist ein anderer Druck da: wir wollen Meister werden, wir wollen aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online