Urfahraner Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 7 Minuten: wtf wie kann des kein abseits sein bei der austria? Na das frag ich mich auch. Der wurde doch getroffen vor der linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Spitzenspieler Geschrieben vor 27 Minuten laskler89 schrieb am 12.9.2026 um 18:10 : du darfst nicht von altach bzw. GAK auf die qualität der liga schließen. ich glaube, dass der LASK, salzburg, sturm, mit abstrichen die wiener, auf einem guten weg sind. beim rest geht es jahr für jahr um den klassenerhalt. wenn heuer vielleicht die vienna oder wacker raufkommt, hat man einen weiteren verein mit potenzial. wichtig ist nur, dass die ewigen "dorfklubs" wie der WAC, WSG usw. nach und nach wieder dort ankommen, wo sie herkommen. Raufkommen wird BW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts