Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Anfänger

hab zwar keine sekunde des spieles gesehen, aber aufgrund des ergebnisses ist St. Pölten für mich ganz klar der Favorit nummer 1 auf den sieg der EL.

Liefering wird fix in die tipico (wohl der lächerlichste name überhaupt) aufsteigen und RAPID ist ebenfalls schon fix eine liga tiefer.

nach der ersten runde ist einfach schon alles gelaufen und vorentschieden...da muss man kein Mählich oder Prohaska sein um das zu wissen

Bitte nicht verwechseln Meisterschaft mit ein wenig Europa Cup schnuppern ,weil gegen PSV ist es dann schon zu Ende ! Ich war gegen Horn im Stadion , da waren Sie trotz des 3 zu 0 nicht ueberragend !

Es gibt mit St. Peolten, Mattersburg,Wacker ,Lustenau und unserem Lask einen grossen Favoritenkreis !

Die naechsten Runden werden uns zeigen von wo der Wind weht ! Hoffentlich aus Linz !

bearbeitet von bauer007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich bin der Meinung, dass uns 1 Woche pause zwischen Hartberg und Runde 4 sehr gut tut. Die Sommerpause war kurz, wir haben jetzt schon wieder 3 Verletzte im Kader und einen Kicker beim Nationalteam. Bei St. Pölten hingegen können die 4 zusätzlichen Spiele schon dazu führen, dass Ihnen vielleicht der Herbst gar lang wird und ihnen ein bisschen der Saft ausgeht. Zumindest hoffen darf man ja ;) .

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab mir die SKN Partie beim Home-Radeln auf ORF Sport Plus angesehen und bin gar nicht böse, dass sie diesen Punkt verloren haben. Zum Fürchten sind sie sicherlich nicht, ein ernstzunehmender Konkurrent jedoch allzumal. Erstaunt war ich, dass sie am Ende nicht durch Ball nach vorne schlagen auf Sieg gespielt haben. Die Kapfenberger Abwehr war bei hohen Bällen ziemlich anfällig. Und der SKN war mit dem Punkt zufrieden. Es soll uns recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Mattersburg paniert grad St. Pölten her..4:0 nach 85 Minuten. Wird sicher ein sehr geiles Spiel am Freitag wenn wir morgen gegen Lustenau 3 Punkte holen !

Ich will jetzt nicht wieder auf den Zuschauerzahlen herumreiten aber da erwarte ich mir mindestens 4000 wenn wir morgen gewinnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.