Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho

:facepalm: aber natürlich - bei samstagsspielen hat keiner zeit, geht es dann an einem montag ins burgenland, kann auf einmal jeder. das auswärtsfahren ist eine sache, wie man seine prioritäten legt, wenn der LASK vorrang hat, sollten fast alle spiele drinnen sein..

Du wirst lachen - bei mir ist Montag grundsätzlich leichter als Fr & Sa :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:facepalm: aber natürlich - bei samstagsspielen hat keiner zeit, geht es dann an einem montag ins burgenland, kann auf einmal jeder. das auswärtsfahren ist eine sache, wie man seine prioritäten legt, wenn der LASK vorrang hat, sollten fast alle spiele drinnen sein..

findest du wirklich, dass man das awayspiel der saison mit 0815 meisterschaftsspielen vergleichen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:facepalm: aber natürlich - bei samstagsspielen hat keiner zeit, geht es dann an einem montag ins burgenland, kann auf einmal jeder. das auswärtsfahren ist eine sache, wie man seine prioritäten legt, wenn der LASK vorrang hat, sollten fast alle spiele drinnen sein..

ich hab jetzt schon auf dein posting gewartet. auswärtsfahren kann der, der es sich a, leisten kann, und b, wer die nötige zeit aufbringen kann. dass dazu a und b notwendig sind, liegt auf der hand. primär geht's darum, dass sich viele bei den heimspielen einfinden, und die 100-200 auswärtsfahrer haben wir sowieso immer - das ist eh zu betonen, weil es keine selbstverständlichkeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich hab jetzt schon auf dein posting gewartet. auswärtsfahren kann der, der es sich a, leisten kann, und b, wer die nötige zeit aufbringen kann. dass dazu a und b notwendig sind, liegt auf der hand. primär geht's darum, dass sich viele bei den heimspielen einfinden, und die 100-200 auswärtsfahrer haben wir sowieso immer - das ist eh zu betonen, weil es keine selbstverständlichkeit ist.

leisten können sollte es sich fast jeder, der sich auch heimspiele leisten kann. einmal im monat weniger saufen oder essen gehen, und schon ist das geld herinnen. zeitlich ist es natürlich schon eher ein problem, besonders bei berufstätigen. aber wenn die prioritäten richtig gesetzt werden, sollte auch (meist) die zeit da sein.. übrigens: 100-200 auswärtsfahrer haben und hatten wir nicht immer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

:facepalm: aber natürlich - bei samstagsspielen hat keiner zeit, geht es dann an einem montag ins burgenland, kann auf einmal jeder. das auswärtsfahren ist eine sache, wie man seine prioritäten legt, wenn der LASK vorrang hat, sollten fast alle spiele drinnen sein..

st.pölten muß ich leider auslassen :( da bin ich grade irgendwo in ungarn mit dem radl unterwegs :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

st.pölten muß ich leider auslassen :( da bin ich grade irgendwo in ungarn mit dem radl unterwegs :p

ich glaube es gibt derzeit ohnehin nur wenige, die (privat) so viel zeit in den LASK investieren wie ihr, von daher..

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wird sicher wieder super mit allen extrem angesoffenen die 1 mal im Jahr Auswärts fahren im Sektor zu sein.

Hinzu kommen noch diverse Beleidigungen dass die Fahne runter muss, man provokant nicht mitsingt,.....

@Mokai, Slin,...

Wenn ihr ohnehin nur wegen den Gegner Auswärts fahrt ist es besser ihr bleibt gleich daheim!

Und wenn man lieber zum Xten mal ins gleiche Beisl geht ist es auch klar dass man keine Zeit fürs Spiel hat.

Wenn man will geht alles. Nur das Wollen ist halt nicht immer bei jeden vorhanden. Insofern finde ich es ziemlich kindisch wenn man ständig irgendwelche Ausreden vorgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird sicher wieder super mit allen extrem angesoffenen die 1 mal im Jahr Auswärts fahren im Sektor zu sein.

Hinzu kommen noch diverse Beleidigungen dass die Fahne runter muss, man provokant nicht mitsingt,.....

@Mokai, Slin,...

Wenn ihr ohnehin nur wegen den Gegner Auswärts fahrt ist es besser ihr bleibt gleich daheim!

Und wenn man lieber zum Xten mal ins gleiche Beisl geht ist es auch klar dass man keine Zeit fürs Spiel hat.

Wenn man will geht alles. Nur das Wollen ist halt nicht immer bei jeden vorhanden. Insofern finde ich es ziemlich kindisch wenn man ständig irgendwelche Ausreden vorgibt.

Ich fahre auswärts wann immer es möglich ist, aber wenn Mo-Fr gearbeitet wird und Fr-Sa studiert, dann gehts halt nicht anders ;)

Edit: Außerdem lass ich mir nicht sagen, ob und wann ich zu Hause zu bleiben hab - soviel dazu. Also belassen wirs dabei.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aja stimmt. Man lasst sich wahrscheinlich auch nicht sagen wenn man zum mitsingen hat. Quasi, jetzt erst recht.

Verstehe dein Problem nicht. Das einzige was ich gesagt habe war, dass oftmals ein Mo besser als ein Fr/Sa sein kann - ohne irgendjemandem damit auf die Füße treten zu wollen. Das war ein Feststellung - nicht mehr. Den Rest hast du hinein interpretiert - dein Bier. Dass du die Zeit hast bei jedem Spiel dabei zu sein freut mich persönlich für dich, aber das gibt dir nicht das Recht darüber zu urteilen, ob jemand zu Hause zu bleiben hat oder eben nicht. Anyway - stehen eh die Ferien vor der Tür, vielleicht sieht man sich ja mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wird sicher wieder super mit allen extrem angesoffenen die 1 mal im Jahr Auswärts fahren im Sektor zu sein.

Hinzu kommen noch diverse Beleidigungen dass die Fahne runter muss, man provokant nicht mitsingt,.....

@Mokai, Slin,...

Wenn ihr ohnehin nur wegen den Gegner Auswärts fahrt ist es besser ihr bleibt gleich daheim!

Und wenn man lieber zum Xten mal ins gleiche Beisl geht ist es auch klar dass man keine Zeit fürs Spiel hat.

Wenn man will geht alles. Nur das Wollen ist halt nicht immer bei jeden vorhanden. Insofern finde ich es ziemlich kindisch wenn man ständig irgendwelche Ausreden vorgibt.

:facepalm: na was jetzt? kommen wir schönwetterfans zum spiel der spiele nach parndorf, dann wird gesudert weil wir zu den anderen awayspielen nicht kommen...wären wir nicht nach Parndorf gekommen, dann wär gesudert worden weil nur die 50 allesfahrer da waren. so zu sagen stehen wir vor der wahl zwischen eine kugel ins linke, oder ins rechte knie. an grund zum sudan gibts imma.

jetzt mal einen kleinen exkurs, damit manche von ihrem hohen ross runter kommen.

ich zb. arbeite netto (also abzüglich der ASB zeit) mind. 50h/woche (am wochenende arbeite ich auch täglich 2-3h)...klar, durch meine anwesenheit hier im ASB siehts nicht danach aus, aber mein arbeitsplatz zuhause, sowie im büro besteht jeweils aus 2 monitoren und einen laptop...die brauch ich auch für meine arbeit...dass dann bei einem davon im hintergrund firefox für privates offen ist, ist nicht unlogisch und ich würd auch verrückt werden, wenn ich nicht mal regelmäßig aus der arbeit "fliehen" könnte.

will ich zb. am freitag ins linzer stadion, dann muss ich die zeit anderswo hereinarbeiten...entweder in der nacht, oder am wochenende. will ich am montag abend nach Parndorf, muss ich mir zwei mal einen halben tag urlaub nehmen...und den haben sich sehr viele nehmen müssen.

die samstag heimspiele sollten kein problem sein, aber wenn ich dann noch jeden zweiten samstag opfern muss um auswärts dabei zu sein, dann wird meine freundin schneller ihre sachen packen als mir lieb ist....weil unter der woche sieht man sich eh fast nicht.

als ich noch student war, war ich regelmäßig in Lustenau, Altach, U7brunn usw. mit dabei (und das von wien aus), aber - und jetzt kommts - irgendwann kann und will man sich die zeit nicht mehr nehmen...wer es trotzdem macht, dem ist es natürlich vergönnt, aber wer es nicht macht soll nicht von ein paar hansln an den pranger gestellt werden.

und ja...das wird manche soooo überhaupt nicht interessieren, aber vergesst nicht, dass uns eure suderein, warum alle so schlecht sind und ihre prioritäten "falsch" verteilen, auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Du hast darauf hingewiesen dass du kommende Saison öfter fahren wirst weil ja Horn, St.Pölten,... nicht aus der Welt sind.

Es ist mühsam und nervt jetzt wieder diverse Schönwetterfahrer im Sektor begrüßen zu dürfen die ohnehin nichts beitragen außer zum Bierverbrauch und übrigens die Regionalliga war fahrtechnisch wesentlich besser zu bereisen.

Irgendwie witzig zu Hause gegen St. Florian noch vor 1500 Zuseher zu spielen um kurze Zeit später in der Relegation vor dem 10fachen Publikum anzutreten. Jaja, das berühmte unter der Woche, usw.......

Spielt der LASK wieder perfekt gegen die berühmten Gegner hat plötzlich jeder Zeit. Nur bei dem Rest geht es dann plötzlich nicht mehr wegen XY.

Als Schlechtwetterfan ist man hier in der Minderheit und darum werde ich wieder gegen die berühmte Wand fahren.

Es nervt.........

bearbeitet von Exzentriker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Du hast darauf hingewiesen dass du kommende Saison öfter fahren wirst weil ja Horn, St.Pölten,... nicht aus der Welt sind.

Es ist mühsam und nervt jetzt wieder diverse Schönwetterfahrer im Sektor begrüßen zu dürfen die ohnehin nichts beitragen außer zum Bierverbrauch und übrigens die Regionalliga war fahrtechnisch wesentlich besser zu bereisen.

Irgendwie witzig zu Hause gegen St. Florian noch vor 1500 Zuseher zu spielen um kurze Zeit später in der Relegation vor dem 10fachen Publikum anzutreten. Jaja, das berühmte unter der Woche, usw.......

Spielt der LASK wieder perfekt gegen die berühmten Gegner hat plötzlich jeder Zeit. Nur bei dem Rest geht es dann plötzlich nicht mehr wegen XY.

Als Schlechtwetterfan ist man hier in der Minderheit und darum werde ich wieder gegen die berühmte Wand fahren.

Es nervt.........

...du nervst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online