Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Man hätte von Hartberger-Seite aber auch z.B. "disziplinäre Gründe" schreiben können.

Ist zwar auch nix tolles aber sicher um einiges besser als "übermäßiger Alkoholkonsum".

Für die weitere Karriere von dem jungen Goalie sicher nicht förderlich, aber ja, im Grunde ist er selbst Schuld das stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hauptsache gegen uns hatte er das Spiel seines Lebens. :facepalm:

hab ich mir auch gedacht ... wah, dieses 0:0 ärgert mich nu immer

genau genommen hatte er gegen uns schon zweimal mehr als überzeugt bzw. sein "Spiel des Lebens" abgeliefert. Beim 2:2 in der Herbstsaison der ersten Regionalligasaison haben wir uns an ihm die Zähne ausgebissen und er hat mit einigen Glanzparaden das X gerettet.

Prinzipiell halte ich von Waltl relativ viel. Hab ihn auch abseits der LASK-Spiele ein paar Mal gesehen, wo er richtig überzeugt hat. Dass sein Lebensstil ihn auf dem Weg zu einer großen Karriere behindert, hab ich gerüchteweise aber schon ein paar Mal vernommen. Aber der Kerl ist zwanzig .. auch ein Roman Wallner musste etwas älter werden um zu reifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sehr toll, deren goalie war es, der ihnen den einzigen punkte bisher festgehalten hat - der hatte gegen uns wohl das spiel seines lebens, eigentlich noch immer bitter dieses 4:0. rechnet in unserer torstatistik die 4:0 türln dazu, dann sind wir mit den anderen gleichauf, denn jeder besiegt hartberg, nur der LASK nicht. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Fußballmeister Red Bull Salzburg hat den bosnischen Jungstürmer Smail Prevljak verpflichtet. Der 19-Jährige kommt für ein Jahr leihweise vom Partnerclub RB Leipzig, wird aber als Kooperationsspieler beim FC Liefering in der Ersten Liga im Einsatz sein. Das gaben die Salzburger am Donnerstag bekannt.

Also die können machen was sie wollen. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

In Italien und Frankreich ist so ein umstrittenes Transferkarussell sogar gang und gebe. Udinese hat glaub ich sogar einen Kooperationsklub in Frankreich.

Ich verstehe Vereine, die so etwas nicht gutheißen. Die Spieler sind da teilweise auch selbst Schuld, da viele sofort beim Torjubel das Wappen küssen usw...und drei Jahre später küsst er das vierte Wappen und erklärt in einem Interview, dass dieser Verein IMMER SCHON SEIN Herzensverein war. Sorry fürs abschweifen, aber das musste mal sein - das stört mich nämlich gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online