laskler1 free like a bird Geschrieben 25. April 2024 Steve McManaman schrieb vor 12 Stunden: Alexander Schlager hätte sich den Wechsel wohl auch erfolgreicher vorgestellt und nicht so zum zittern Könnte sein dass er das Harry Kane Syndrom bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2024 laskler1 schrieb vor einer Stunde: Könnte sein dass er das Harry Kane Syndrom bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. April 2024 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: https://www.skysportaustria.at/ist-in-oesterreich-nicht-ueblich-streit-zwischen-ilzer-und-klauss-spitzt-sich-zu/ Ilzer ist halt für mich das unsympathischste Arschloch der Liga (gewisse Präsidenten ausgenommen). Ein präpotenter Kerl vor dem Herrn. So sehr ich den Klub Sturm Graz sympathisch finde, aber er und sein Trainerteam werden hoffentlich bald wohin abgeworben, ein Zustand. bearbeitet 25. April 2024 von LASK08 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. April 2024 LASK08 schrieb vor 6 Stunden: Ilzer ist halt für mich das unsympathischste Arschloch der Liga (gewisse Präsidenten ausgenommen). Ein präpotenter Kerl vor dem Herrn. So sehr ich den Klub Sturm Graz sympathisch finde, aber er und sein Trainerteam werden hoffentlich bald wohin abgeworben, ein Zustand. Bitte nix verschreien. Weil ich kenn da einen Verein aus Linz der sucht grade einen Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. April 2024 laskler1 schrieb vor 4 Stunden: Bitte nix verschreien. Weil ich kenn da einen Verein aus Linz der sucht grade einen Trainer. Der Ilzer wird's schon nicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2024 Die Blauen dürften wohl, wie von einem User angekündigt, heute schon im Froschberg-Cafe sein. Der nächste Top Auftritt nach der Invasion ins Ländle und das an nem Samstag Denke, heute wird der Absteiger fixiert mit ALU 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. April 2024 (bearbeitet) Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Stunden: Die Blauen dürften wohl, wie von einem User angekündigt, heute schon im Froschberg-Cafe sein. Der nächste Top Auftritt nach der Invasion ins Ländle und das an nem Samstag Denke, heute wird der Absteiger fixiert mit ALU Man sollte auch als laskler sich mal zurück nehmen...dabei warst du nämlich nicht...wichtig sind anscheinend nur die Worte im asb...scheiss ask bearbeitet 27. April 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2024 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Man sollte auch als laskler sich mal zurück nehmen...dabei warst du nämlich nicht...wichtig sind anscheinend nur die Worte im asb...scheiss ask Wäre langsam Zeit, euch auch einen eigenen Abstellgleisthread einzurichten... In ein fremdes Forum kommen und scheiß "insert vereinsname" schreiben geht im asb einfach nicht, auch wenn ich dich normalerweise als einen besonnen und respektvollen Vöestler wahrnehme... Sei froh, dass wir hier keinen "Unter der Autobahnbrücke" thread haben wo wir jegliche Beteiligung von euch hinverbannen sondern euch hier dulden und nimm dich selber mal ein bisschen zurück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2024 PS: Glückwunsch zum Klassenerhalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2024 blauweiss78 schrieb vor 23 Minuten: Man sollte auch als laskler sich mal zurück nehmen...dabei warst du nämlich nicht...wichtig sind anscheinend nur die Worte im asb...scheiss ask der Bezahlsender Sky lieferte gestochen scharfe Bilder vom tobenden Mob im Lavanttal. Bei einem geb ich dir aber recht, ich war nicht dabei.. wie so viele vom selbsternannten Stadtklub nicht.. aber Tagada und Riesenrad zieht halt dann doch noch mehr. Nimms nicht so ernst - dürftest schon a paar Maß haben im Bierzelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 27. April 2024 puh, bissl Bresl habts immer noch. Org, Derbies wieder, geil oder. kackts eich net immer an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2024 Oemy schrieb vor 20 Minuten: puh, bissl Bresl habts immer noch. Org, Derbies wieder, geil oder. kackts eich net immer an Woher kommt eigentlich der Reflex, dass ihr wenn ihr einen großen Tag habt immer als allererstens hier bei uns reinzuschneien? Ich mein ich fühle mich geehrt wie elementar wir anscheinend für eure Vereinsidentität sein müssen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 27. April 2024 naja das beruht eh auf Gegenseitigkeit, kA warum das so is, erklärs mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 28. April 2024 Oemy schrieb vor einer Stunde: naja das beruht eh auf Gegenseitigkeit, kA warum das so is, erklärs mir du bist echt ein Vogel. mehr kann man nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 28. April 2024 i bin a bsoffen, wos i dei Ausred? i vazupf mi eh wieder, sry fürs reinschneiden. Scheiß Gruber und gratuliere für den "Kompromiss", besser wie a Stein am Schädl. Pfiat eich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts