Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hörschinger schrieb vor 5 Minuten:

Wird das jetzt eigentlich mode bei einem Tor vor dem gegnerischen Block zu feiern? Vorhin wieder beim 2:1 von Sturm gesehen

Eine Entwicklung daraus, dass es von den Schiedsrichtern offenbar nicht mehr geahndet wird. Warum, das kann ich mir selbst nicht erklären. Das Ausziehen des Trikots (das zumeist harmlos ist) wird konsequent mit gelb geahndet, aber Provokationen gegenüber den gegnerischen Fans, welche durchaus auch zu einer aufgeheizten Stimmung und Problemen führen können, werden von den Schiedsrichtern konsequent ignoriert. Ich verstehe das einfach nicht!

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schlaftablette schrieb vor 44 Minuten:

Ich lege mich fest: STNRM holt heuer das Double. 

Denen geht im moment alles auf auch wenn sie es teilweise selber nicht wissen warum :winke:

Genau das glaub ich nicht. Ich glaub die Rapidler holen den Cuppott. (Im 11ern) HedlRevanche !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

2/3 :super:

Das Wichtigste steht noch aus.

Best case scenario: sie scheißen komplett auf die Liga und werfen alles in den Cup, verlieren am Sonntag dann mit Rapid B gegen uns standesgemäß und verlieren trotzdem gegen die Grazer weil die grade einfach in einer anderen Sphäre sind (und stürzen auf Platz 6 ab :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 6 Stunden:

Das Wichtigste steht noch aus.

Best case scenario: sie scheißen komplett auf die Liga und werfen alles in den Cup, verlieren am Sonntag dann mit Rapid B gegen uns standesgemäß und verlieren trotzdem gegen die Grazer weil die grade einfach in einer anderen Sphäre sind (und stürzen auf Platz 6 ab :D)

Die haben ja gestern schon eine Art 1b Garnitur aufgestellt, zwei Spiele vor dem Cup Finale? So ganz hat mir der Sinn dahinter gefehlt :ratlos:aber wenn’s den Cup holen haben’s alles richtig gemacht…

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Der 46-Jährige lud Klauß zu einem Sturm-Training ein. „Wenn er unbedingt will, soll er zu uns kommen. Aber da fährt er deprimiert nach Hause, weil da sieht er, mit welcher Intensität und welchem Engagement zu Werke gegangen wird.“

https://www.skysportaustria.at/ist-in-oesterreich-nicht-ueblich-streit-zwischen-ilzer-und-klauss-spitzt-sich-zu/
 

:fuckthat:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden:

Die haben ja gestern schon eine Art 1b Garnitur aufgestellt, zwei Spiele vor dem Cup Finale? So ganz hat mir der Sinn dahinter gefehlt :ratlos:aber wenn’s den Cup holen haben’s alles richtig gemacht…

Querfeld , Kongolo & grgic verletzt und Grüll & Burgstaller nicht ganz fit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten