Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 23 Stunden:

Bis bei uns gegenteiliges bewiesen ist möchte ich aber schon anmerken dass ich unseren Verantwortlichen schon deutlich weniger kriminelle Energie zutraue als euren (damaligen)^^

Zum thema damalige mit krimineller energie schweigen wir besser alle  :davinci:

Screenshot_20240421_114831_Google.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

VAR wiedermal in Hochform. Sträußchen Schlumpf mit dem Gestreckten in die Weichteile des Gegners - das ist wohl auch nur in Österreich keine Rote. Kein Wunder, dass unsere Schiris international keinen Auftrag haben…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Der Abstiegskampf ist entschieden. Schade um Lustenau. Ich hoffe, die sind bald wieder zurück. 

Ich finde es wirklich Schade. Sie bekommen jetzt auch eine tolle Infrastruktur, haben eine respektable Fanszene, einen guten Zuschauerzuspruch, etc. etc. - so ein Wiederaufstieg ist gar nicht so einfach. 

Ich könnte mich mit einer Aufstockung der Bundesliga auf 14 Vereine - so wie ursprünglich angedacht - ganz gut anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GH78 schrieb vor 32 Minuten:

Ich finde es wirklich Schade. Sie bekommen jetzt auch eine tolle Infrastruktur, haben eine respektable Fanszene, einen guten Zuschauerzuspruch, etc. etc. - so ein Wiederaufstieg ist gar nicht so einfach. 

Ich könnte mich mit einer Aufstockung der Bundesliga auf 14 Vereine - so wie ursprünglich angedacht - ganz gut anfreunden.

Oder 16. 

(WSG runter und Lustenau, St. Pölten, Admira, Vienna und Ried rauf.. ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 7 Stunden:

Schade um Lustenau. Ich hoffe, die sind bald wieder zurück. 

 

themanwho schrieb am 20.4.2024 um 13:24 :

 image.png

ich „Leih“ mir das vom Kollegen schnell mal aus - statistisch gesehen ist ein sofortiger Aufstieg eher ausgeschlossen ;)

Mittlerweile bin ich auch der Meinung das wir bereit für eine 14. bzw 16er Liga sind. In der LigaZwa haben wir nächstes Jahr mit Ried, Admira, St. Pölten, Vienna, Lustenau (?) und Mr. X (FAC) Potential für die Bundesliga. Auf Dauer wird es da den ein oder anderen Verein zerreißen wenn sich nichts ändert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

 

ich „Leih“ mir das vom Kollegen schnell mal aus - statistisch gesehen ist ein sofortiger Aufstieg eher ausgeschlossen ;)

Mittlerweile bin ich auch der Meinung das wir bereit für eine 14. bzw 16er Liga sind. In der LigaZwa haben wir nächstes Jahr mit Ried, Admira, St. Pölten, Vienna, Lustenau (?) und Mr. X (FAC) Potential für die Bundesliga. Auf Dauer wird es da den ein oder anderen Verein zerreißen wenn sich nichts ändert!

Das stimmt schon, Bundesliga aufstocken würde schon gehen…

problem ist halt der Unterbau, dann musst Liga 2 auflösen - 3 Absteiger / 3 Aufsteiger aus den 3 Regionalligen

und ob da der Sprung dann nicht zu groß ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Lookin4someAcTioN schrieb vor 9 Stunden:

wenigstens können wir sie nun nächstes Jahr 2x knechten, bevors runter geht - hätte dies ohnehin nicht aussgehalten wenns wieder jahrelang in Liga 2 dümpeln und sich als letzter Derbysieger feiern.

Derbysieger Derbysieger he he - aber ja du hast recht das wär passiert haha :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online