Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Ich erwarte mir schon, dass unsere Burschen morgen voll und ganz zur Sache gehen. Bis zum Rückspiel in Pasching, sollte der Punktevorsprung so groß wie möglich sein.

Intern werden sie ja hoffentlich bessere und positivere Infos haben als wir. Extern sind es ja hauptsächlich Spekulationen. Also, auf geht's! Es wird, hoffentlich bald, einen LASK nach Reichel geben :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nachdem Pasching in Graz verloren hat, könnten wir morgen mit einem Sieg in St.Florian auf 5 Punkte davonziehen. Wenn dann nächste Woche auch noch ein neuer Präsident bzw. ein neues Präsidium kommen sollte, ist die LASK-Welt wieder halbwegs in Ordnung ......... :D;)

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sehs so dass halb so schlimm wäre wenns morgen nach hinten losgeht. Die Jungs beweisen zwar sehr viel Moral im Moment, aber man dürfte es ihnen nicht übel nehmen, wenns die Sache nicht gänzlich aus den Köpfen bekommen und nicht 100% beim Spiel sind.

Natürlich wünsche ich mir einen Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ähm... wer hat da einen Kader den er nicht bezahlen kann???

Mittlerweile bin ich es ja gewohnt, dass von dir schlechte Beiträge kommen. Das war früher anders. Hab dich eigentlich so eingeschätzt, dass du ganz gut von den Vorgängen und den Problemen rund um den LASK Bescheid weißt :ratlos: Aber vielleicht hast dich ja bewusst auf's Sticheln reduziert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Nur das September-Gehalt wird verspätet ausbezahlt. Und das, weil angeblich Oberndorfer die Zahlung eingestellt hat, um den Druck auf Reichel zu erhöhen.

sorry. aber das ist absoluter blödsinn. und das weiß ich aus erster hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten