Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho

BW ist Herbstmeister der Amateurvereine!

GRATULATION!

Quelle: Das sensationelle, hochlobende Trainerduo via Radio OÖ

Ist das vielleicht falsch? Dass ihr und die Minidosen in einer "eigenen" Liga unter Profibedingungen spielt, ist doch unbestritten. Und dass das Trainerduo, dem anfangs niemand überhaupt nichts zugetraut hat, jetzt stolz auf seinen Erfolg ist und vielleicht ein bisserl angibt damit, ist menschlich verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"... Dass ihr und die Minidosen in einer "eigenen" Liga unter Profibedingungen spielt, ist doch unbestritten..."

Sorry, aber wenn man diese eigenartige logik folgt, dann dürfte sich RB Salzburg auch nicht österreichischer meister nennen (wenn sie diese saison meister werden) weil sie ein budget ohne grenzen haben.

ihr spielt eine überraschend gute Saison, aber lasst die kirche mal schön im dorf. nennt euch ruhig weltmeister der herzen, schmiert euch honig ums maul soviel ihr wollt, aber macht das lieber intern...sonst wird's peinlich

das ist wieder ein beweis, warum in ried alles möglich ist und in Linz nix...die würden niemals so einen bullshit von sich geben, aber wir Linzer glauben wir sind von haus aus was besseres nur weil wir Linzer sind...ned böse sein, aber in OÖ kommen solche qualitativ minderwertigen meldungen nur aus Linz (egal ob SW oder BW)

wir und ihr sind in der RL und ob man da erster oder letzter ist, ist sowas von unbedeutend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

BW ist Herbstmeister der Amateurvereine!

GRATULATION!

Quelle: Das sensationelle, hochlobende Trainerduo via Radio OÖ

Zur Erklärung: http://de.wikipedia.org/wiki/Amateur

In dieser Liga gibt es keinen reinen Amateur(verein). Da sind alle Halb- bis Vollprofis. Genau so wie in der OÖ-Liga. Da spielt jeder für Geld.

Nur was willst von den bw anderes erwarten?

Ich erspar mir jetzt all ihre Sünden aufzuzählen. Angefangen vom Aufstieg ohne Meistertitel, bis hin zur unverdienten Relegation vor dem Abstieg. Jetzt werfen sie dem LASK Meisterschaftsverfälschung vor und träumen wieder von der unverdienten Relegation, falls der LASK oder Pasching, keine Lizenz bekommen sollten.

Bescheidenheit ist das sicher nicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zur Erklärung: http://de.wikipedia.org/wiki/Amateur

In dieser Liga gibt es keinen reinen Amateur(verein). Da sind alle Halb- bis Vollprofis. Genau so wie in der OÖ-Liga. Da spielt jeder für Geld.

Nur was willst von den bw anderes erwarten?

Ich erspar mir jetzt all ihre Sünden aufzuzählen. Angefangen vom Aufstieg ohne Meistertitel, bis hin zur unverdienten Relegation vor dem Abstieg. Jetzt werfen sie dem LASK Meisterschaftsverfälschung vor und träumen wieder von der unverdienten Relegation, falls der LASK oder Pasching, keine Lizenz bekommen sollten.

Bescheidenheit ist das sicher nicht :facepalm:

deren trainer wird von woche zu woche unsympathischer, lässt sich glaube ich auch schon von anstecken, fakt ist, dass bei blau weiss im grunde auch keine amateure kicken... und wenn ich dann lesen muss, dass es jeder gegner schwer haben wird gegen diese mannschaft, kommt mir gleichzeitig ein großes fragezeichen heraufgeflogen, denn wenn die werten kollegen aus dem donaupark nur eine partie verlieren, sind sie 4-5 plätze weiter hinten zu finden. fakt ist, dass blau weiss in den letzten jahren zu viel glück hatte, und die relegation schaffen sie mit diesem kader ohnehin nicht, wir vielleicht auch nicht, aber wir würden uns es wenigstens sportlich erarbeiten. fakt ist auch, dass blau weiss gar nicht sundern braucht bzgl. der ADMIRA, denn dann wären sie heuer abgestiegen, der letzt- als auch diesjährige kader reicht mit ach und krach für die regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

deren trainer wird von woche zu woche unsympathischer, lässt sich glaube ich auch schon von anstecken, fakt ist, dass bei blau weiss im grunde auch keine amateure kicken... und wenn ich dann lesen muss, dass es jeder gegner schwer haben wird gegen diese mannschaft, kommt mir gleichzeitig ein großes fragezeichen heraufgeflogen, denn wenn die werten kollegen aus dem donaupark nur eine partie verlieren, sind sie 4-5 plätze weiter hinten zu finden. fakt ist, dass blau weiss in den letzten jahren zu viel glück hatte, und die relegation schaffen sie mit diesem kader ohnehin nicht, wir vielleicht auch nicht, aber wir würden uns es wenigstens sportlich erarbeiten. fakt ist auch, dass blau weiss gar nicht sundern braucht bzgl. der ADMIRA, denn dann wären sie heuer abgestiegen, der letzt- als auch diesjährige kader reicht mit ach und krach für die regionalliga.

vermutlich war ein besserer kader letzte saison sowie auch jetzt nicht leistbar, dafür sind die leistungen echt ok und darf der trainer auch stolz sein.

vll werden ja im winter 25 profis geholt und es wird geld ausgegeben das man nicht hat, gibts ja ein negatives beispiel in der gleichen stadt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

In dieser Liga gibt es keinen reinen Amateur(verein). Da sind alle Halb- bis Vollprofis. Genau so wie in der OÖ-Liga. Da spielt jeder für Geld.

wow. die erkenntnis des jahres.

natürlich wird für geld gespielt und nicht für ein gulasch und ein seiterl. sogar in der 2. klasse gibts punkteprämien oder den einen oder anderen altstar der für ein kleines fixum spielt.

was nix daran ändert dass es nun mal ein unterschied ist ob ein team aufgrund profis zweimal täglich trainieren kann oder ob ein spieler nach einem normalen arbeitstag ins training kommt.

Ich erspar mir jetzt all ihre Sünden aufzuzählen. Angefangen vom Aufstieg ohne Meistertitel, bis hin zur unverdienten Relegation vor dem Abstieg. Jetzt werfen sie dem LASK Meisterschaftsverfälschung vor und träumen wieder von der unverdienten Relegation, falls der LASK oder Pasching, keine Lizenz bekommen sollten.

mei wie liab... sünden...

ich weiß wie dir einer abgeht dass wir als zweiter in die relegation gekommen sind. versteh zwar nicht was dich da so geil macht - aber so sind nunmal die regeln. wenn heuer die sturm amateure meister werden, würdet ihr als zweiter ja selbstverständlich auf die relegation verzichten. bullshit #1

unverdiente relegation - auch da, was können wir dafür wenn die lustenauer während der saison abkacken. wenn heuer die vienna und die admira crashen und ihr ohne relegation aufsteigen würden, na dann würdet ihr auch ja auch mordsmäßig ärgern. bullshit #2

und wenn ihr und pasching aus den diversesten gründen keine lizenz bekommt und dann der nächste - wer auch immer - nachrückt, dann ist das nun mal so. wenn wir das sind, werden wir uns nicht darüber beschweren. hier gleich wieder eine "sünde" hochzuspielen ist ja aberwitzig. ist ja nicht so dass ihr euch letztes jahr nicht tagelang darüber geärgert habt, wie es denn der öfb zulassen kann dass liefering eine lizenz bekommen hat. aber ihr hättet dann wohl auch auf den aufstieg verzichtet. bullshit #3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online