Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Sturm-Amateure nur Unentschieden

Somit ist der LASK wieder Tabellenführer

Die Bilanz, übergreifend zur letzten Saison - ausgenommen die Relegationsspiele - , ist wirklich beeindruckend. Also jetzt in Weltuntergangsstimmung auszubrechen, obwohl Tabellenführer und trotz einiger schlechterer Spiele, ist absolut unangebracht! Ich behaupte, wir schaukeln das Kind :clap:

Soll aber nicht heißen, dass man nachlässig werden darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sturm-Amateure nur Unentschieden

Somit ist der LASK wieder Tabellenführer

die Jungblackies können uns eh wurscht sein, dürfen ja eh nicht aufsteigen ... warum auch immer ...

Die Bilanz, übergreifend zur letzten Saison - ausgenommen die Relegationsspiele - , ist wirklich beeindruckend. Also jetzt in Weltuntergangsstimmung auszubrechen, obwohl Tabellenführer und trotz einiger schlechterer Spiele, ist absolut unangebracht!

Hast schon recht! Wenn man an letzte Saison denkt, war der Herbst ja auch teilweise etwas durchwachsen ... aber irgendwie kommt mir die Mannschaft verunsichert vor und ich hab nicht die geringste Ahnung, warum. Vor allem wenn's 0:0 steht oder wir hinten sind ... sobald wir in Führung gehen, so hab ich den Eindruck, kehrt das Selbstvertrauen zurück und es löst sich der Knoten etwas ... vielleicht sind auch nur unsere Erwartungen an die Mannschaft etwas zu hoch? :clever:

bearbeitet von indietro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

laut RLM ist es aber 1:4 ausgegangen

Als ich es gepostet hatte war erst Spielminute 91. Schau auf die Uhrzeit 20:46. 1:4 fiel in Minute 93. Augen auf. ;) bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

RB Pasching hat heute den zweiten titel-mitanwärter besiegt und das gefällt mir gar nicht. nicht selten wird nach der saison gesagt, dass die spiele gegen die direkten konkurrenten die saisonentscheidenden sind...daher muss einfach das rückspiel eine klare angelegenheit für uns werden...aber bis dahin wird noch viel wasser die donau hinab fließen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.