Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

wundert mich nicht gegen wallern...auf dem kleinen platz musst erst mal gewinnen

Genau das war meine Hoffnung heute, daß Pasching Punkte liegen lässt .....

P.S. Kleiner Platz und noch dazu ein Kunstrasen.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Genau das war meine Hoffnung heute, daß Pasching Punkte liegen lässt .....

P.S. Kleiner Platz und noch dazu ein Kunstrasen.

perfekte rund, obwohl die mannschaft gestern so einen "günther" gespielt hat. alles bestens also, blau weiss ist nun auch endgültig aus dem rennen nach dem remis in kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

perfekte rund, obwohl die mannschaft gestern so einen "günther" gespielt hat. alles bestens also, blau weiss ist nun auch endgültig aus dem rennen nach dem remis in kärnten.

:confused::facepalm: klar wir sind ja ein Titelanwärter durch und durch - bitte in Zukunft für die Österreich schreiben mit deinem Fachkenntnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"... bitte in Zukunft für die Österreich schreiben mit deinem Fachkenntnis"

und du bitte nur noch im Blau Weiß forum...obwohl ich auch nicht weiß aus welchem rennen Blau Weiß raus sein soll

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:confused::facepalm: klar wir sind ja ein Titelanwärter durch und durch - bitte in Zukunft für die Österreich schreiben mit deinem Fachkenntnis

ich kann mich noch erinnern, da hieß es von eurem verein, dass man gerne vorne mitspielen würde. spiel dich hier nicht so auf, wir leben in einem land, in dem es freie meinungsäußerung gibt. unwahrscheinlich, dass es immer wieder störfeuer gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:confused::facepalm: klar wir sind ja ein Titelanwärter durch und durch - bitte in Zukunft für die Österreich schreiben mit deinem Fachkenntnis

Es ist legitim einen Absteiger aus einer höheren Liga als mitstreiter um den Titel als "Titelanwärter" zu bezeichnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist legitim einen Absteiger aus einer höheren Liga als mitstreiter um den Titel als "Titelanwärter" zu bezeichnen

Nicht, wenn dessen Mannschaft nach dem Abstieg auseinanderfällt, eine völlige Neuaufstellung mit Jungkickern und Kräften aus unteren Ligen sowie einem neuen Trainerteam nötig ist und dieses Team vor der Saison öffentlich einen Platz im oberen Tabellendrittel anpeilt, was noch dazu von vielen Fans als zu optimistisch angezweifelt wird. Das hat sich zwar zum Glück als gar nicht so unrealistisch herausgestellt, NIEMAND hat aber einen Wiederaufstieg auch nur ansatzweise ins Auge gefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nicht, wenn dessen Mannschaft nach dem Abstieg auseinanderfällt, eine völlige Neuaufstellung mit Jungkickern und Kräften aus unteren Ligen sowie einem neuen Trainerteam nötig ist und dieses Team vor der Saison öffentlich einen Platz im oberen Tabellendrittel anpeilt, was noch dazu von vielen Fans als zu optimistisch angezweifelt wird. Das hat sich zwar zum Glück als gar nicht so unrealistisch herausgestellt, NIEMAND hat aber einen Wiederaufstieg auch nur ansatzweise ins Auge gefasst.

da muss ich Hochofen 100% recht geben. der aufstieg war vor und während der laufenden saison nie ein thema bei Blau Weiss...eher hatten sie angst vor dem abstieg. wie zur zeit ihre saison verläuft hat den großteil der anhänger selbst positiv überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online