Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

bunny is back

Ich glaub ich mach mit dem Traktor bei unserem Auswärtsspiel einen Ausflug und ackere deren Spielfeld um. Sowas unnötiges, was die da aufführen.

reichts dann wieder mit der bäuerlichkeit heute? :winke:

fußball nur in statutarstädten, dann hätten wir diese probleme gar nicht!

(lustenau kriegt den platz von waidhofen :davinci: )

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/95993-fc-blau-weiss-linz-sv-lafnitz/page-26#entry5785074

Im BW Channel könnte man sich vorstellen, beim Derby gemeinsame Sache (Thema: Lafnitz) mittels einer Choreo zu veranstalten. Was halten wir bzw. unsere FC's davon? Reichlich Zeit zur Umsetzung hätte man ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/95993-fc-blau-weiss-linz-sv-lafnitz/page-26#entry5785074

Im BW Channel könnte man sich vorstellen, beim Derby gemeinsame Sache (Thema: Lafnitz) mittels einer Choreo zu veranstalten. Was halten wir bzw. unsere FC's davon? Reichlich Zeit zur Umsetzung hätte man ja.

nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/95993-fc-blau-weiss-linz-sv-lafnitz/page-26#entry5785074

Im BW Channel könnte man sich vorstellen, beim Derby gemeinsame Sache (Thema: Lafnitz) mittels einer Choreo zu veranstalten. Was halten wir bzw. unsere FC's davon? Reichlich Zeit zur Umsetzung hätte man ja.

Nicht sehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/95993-fc-blau-weiss-linz-sv-lafnitz/page-26#entry5785074

Im BW Channel könnte man sich vorstellen, beim Derby gemeinsame Sache (Thema: Lafnitz) mittels einer Choreo zu veranstalten. Was halten wir bzw. unsere FC's davon? Reichlich Zeit zur Umsetzung hätte man ja.

ist hald schwer mit 30-40 leuten eine schöne choreo zu machen :D

btt: garnix... warum auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich verstehe es wenn sie uns mit an bord holen wollen und ich würde es auch nicht verwerflich finden da mitzumachen...was da versucht wurde ist eine frechheit und darf keinesfalls tolleriert werden.

egal ob es den stadtrivalen betrifft oder nicht...wenn so schmutzig gekämpft wird dann kann man schon mal die vereinsfarben außer acht lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich verstehe es wenn sie uns mit an bord holen wollen und ich würde es auch nicht verwerflich finden da mitzumachen...was da versucht wurde ist eine frechheit und darf keinesfalls tolleriert werden.

egal ob es den stadtrivalen betrifft oder nicht...wenn so schmutzig gekämpft wird dann kann man schon mal die vereinsfarben außer acht lassen.

Eben.

Hier gehts schließlich um ein Team, welches mit unsportlichen Mittel zu Punkten kommen will. Und jetzt stellt euch vor, dieser Hundsverein duelliert sich mit uns heuer ähnlich, wie Pasching letztes Jahr. Auf einmal würden einige tätig werden, da bin ich mir sicher. Es würd ja echt schon eine solidarische "Banner/Transparent-Aktion" genügen, um einen ganzen Satz mit beiden Fanlager zu vervollständigen. Außerdem sorgt man hier für positive Schlagzeilen in den Medien, trotz Amateurfussball und eigentliche Bedeutungslosigkeit einer dritten Liga.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

5 Ex-LASKler heute in der Stammformation des FC Pasching in Estoril. Immerhin sollte das auch mal erwähnt werden und ich denke, es liegt im Interesse aller Österreicher, dass Pasching die Sensation schafft.

Um 21:30 gehts los. Der LIGAPORTAL-Audiostream beginnt in Kürze --> ticker.ligaportal.at/livestream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.