Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

A.Klagenfurt hat sich heute wohl den frust von der seele geschossen...sie gewinnen mit 5:0 gegen Vöcklamarkt und bleiben uns mit 3punkten rückstand auf den fersen. Pasching liegt schon mit 5 punkte zurück und blau weiß hat heute auch das erste mal zwei punkte liegen gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

A.Klagenfurt hat sich heute wohl den frust von der seele geschossen...sie gewinnen mit 5:0 gegen Vöcklamarkt und bleiben uns mit 3punkten rückstand auf den fersen. Pasching liegt schon mit 5 punkte zurück und blau weiß hat heute auch das erste mal zwei punkte liegen gelassen.

korrektur: blau weiss hat insgesamt schon 5 punkte liegen gelassen, weil man gegen lafnitz ja nicht angetreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die wird heute ziemlich sicher gegen blau weiss fallen, was auch gerecht wäre, denn wer nicht antritt, muss mit möglichen konsequenzen rechnen.

bei Antreten, hätten wir uns rechtlich strafbar gemacht. Von den Behörden gabs kein OK. Hätte euch auch so gehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

bei Antreten, hätten wir uns rechtlich strafbar gemacht. Von den Behörden gabs kein OK. Hätte euch auch so gehen können.

sehr dubiose gschicht, das ganze. habs ned so genau verfolgt, weiß ma scho, wer was verbockt hat? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was gehandhabt ? Die beiden stehen keinem Landesverband vor. Was meinst du ?

im bezug aufs anreisen und dem bestehen auf die austragung des spiels. dass der kärntner zu einem kärntner verein steht, liegt auf der hand. fraglich ist, ob man in OÖ auch so ein ambitioniertes auftreten für BW an den tag legen würde.

das ist ohnehin schon wieder ein strukturproblem. es sollt einen eigenen präsidenten für je eine drei regionalligen geben. ein unabhängig gewähltes gremium, sodass verbannseitelkeiten hier keine chance haben, denn das ganze ist ohnehin obskur, wenn das in OÖ verhandelt wird, obwohl ein OÖer und KTNer verein daran beteiligt sind. die regionalligen sind mittlerweile so groß, dass da einfach ein dachverband hergehören würde, aber die strukturprobleme des OÖFV sind ohnehin bis weit hinunter in richtung 2. klasse zu spüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im bezug aufs anreisen und dem bestehen auf die austragung des spiels. dass der kärntner zu einem kärntner verein steht, liegt auf der hand. fraglich ist, ob man in OÖ auch so ein ambitioniertes auftreten für BW an den tag legen würde.

das ist ohnehin schon wieder ein strukturproblem. es sollt einen eigenen präsidenten für je eine drei regionalligen geben. ein unabhängig gewähltes gremium, sodass verbannseitelkeiten hier keine chance haben, denn das ganze ist ohnehin obskur, wenn das in OÖ verhandelt wird, obwohl ein OÖer und KTNer verein daran beteiligt sind. die regionalligen sind mittlerweile so groß, dass da einfach ein dachverband hergehören würde, aber die strukturprobleme des OÖFV sind ohnehin bis weit hinunter in richtung 2. klasse zu spüren.

1.Lafnitz liegt in der Steiermark

2. laut ein paar BW Insidern wurden die Lafnitzer am Freitag nach der Absage zum großen Fressen eingeladen, und dabei einigten sich beide Vereine auf einen Ersatztermin.

3. Danach habens nix mehr gewusst davon und witterten billige 3 Punkte am grünen Tisch, wie der Lafnitzer Trainer auch gegenüber LT1 bestätigt hat.

Concl. Ist das ein Sauverein, dem ich nur das Schlechteste wünsche.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1.Lafnitz liegt in der Steiermark

2. laut ein paar BW Insidern wurden die Lafnitzer am Freitag nach der Absage zum großen Fressen eingeladen, und dabei einigten sich beide Vereine auf einen Ersatztermin.

3. Danach habens nix mehr gewusst davon und witterten billige 3 Punkte am grünen Tisch, wie der Lafnitzer Trainer auch gegenüber LT1 bestätigt hat.

4. Ist das ein Sauverein, dem ich nur das Schlechteste wünsche.

sry, das stimmt mit der steiermark, habe von anfang an auf kärnten getippt, weil's eben so kärnterisch klingt. punkt zwei und drei kann ich leider nicht beurteilen, viertens scheint mir aber einleuchtend, denn irgendwie erinnert mich dieser verein ein wenig an den WAC und seiner prolos angeführt vom präsidenten und seiner frau.

@stowasser (meinen hab' ich auch noch im regal ;-) )

lafnitz liegt näher an slowenien als an kärnten ... :D

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten