Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Lafnitz in Kärnten - da haben wohl einige den GEO-Unterricht geschwänzt

Jetzt tu nicht so. Als wenn das Kaff dort drin vorkommen wäre! Oder hast nur du im Geo-Unterricht alle steirischen Döfer auswendig lernen müssen? Ich denke jeder Linzer muss googeln, um rauszufinden, wo der Sauverein daheim ist. Vorausgesetzt es interessiert wen überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Von harmonischer Eintracht war an diesem Freitag in Steyr eher wenig zu spüren.

irgendwie bringt mich das wort "eintracht" im bezug auf die gäste die sich angeblich bei steyr rumgetrieben haben zum schmunzeln..

@lafnitz: bzw @MArk aber: wo findet man das interview das du ansprichst vom Lafntiz trainer? bzw wer von LT 1 behauptet das?

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

irgendwie bringt mich das wort "eintracht" im bezug auf die gäste die sich angeblich bei steyr rumgetrieben haben zum schmunzeln..

@lafnitz: bzw @MArk aber: wo findet man das interview das du ansprichst vom Lafntiz trainer? bzw wer von LT 1 behauptet das?

http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/videos/player/348/regionalliga-mitte-1314/spielabsage-fc-bw-linz-sv-lafnitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jetzt tu nicht so. Als wenn das Kaff dort drin vorkommen wäre! Oder hast nur du im Geo-Unterricht alle steirischen Döfer auswendig lernen müssen? Ich denke jeder Linzer muss googeln, um rauszufinden, wo der Sauverein daheim ist. Vorausgesetzt es interessiert wen überhaupt.

ich persönlich hab den GEO-Unterricht wohl mehr geschwänzt als viele andere hier und ja auch ich wusste es bis Anfang der Saison nicht wo er liegt (aber dass du humorresistent bist wissen wir eh schon).

In nur einem gebe ich dir recht - Sauverein

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich sag nur eins zum Thema "BW - Lafnitz": JEDE Heimmannschaft hätte so reagiert wie die BlauWeissen. Auch wir. Die einzige Frage lautet: MUSS der Gastgeber auch für den Nachtragstermin (in diesem Fall Sonntag) vorsorgen? Ist das geklärt, kann man das Thema abhaken und es entsteht kein Diskussionsbedarf mehr. Ansonsten möcht ich noch loswerden: Frechheit, dass sich Lafnitz (lt. meines Wissens) nie um eine sportliche Lösung bemühte und sich sogar öffentlich über die Vorgangsweisen der BlauWeissen beschweren und dem nicht genug, nein, sie wollen wegen der langen Busfahrten auch noch bemitleidet und gestreichelt werden.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sag nur eins zum Thema "BW - Lafnitz": JEDE Heimmannschaft hätte so reagiert wie die BlauWeissen. Auch wir. Die einzige Frage lautet: MUSS der Gastgeber auch für den Nachtragstermin (in diesem Fall Sonntag) vorsorgen? Ist das geklärt, kann man das Thema abhaken und es entsteht kein Diskussionsbedarf mehr. Ansonsten möcht ich noch loswerden: Frechheit, dass sich Lafnitz (lt. meines Wissens) nie um eine sportliche Lösung bemühte und sich sogar öffentlich über die Vorgangsweisen der BlauWeissen beschweren und dem nicht genug, nein, sie wollen wegen der langen Busfahrten auch noch bemitleidet und gestreichelt werden.

Da stimme ich dir zu 100% zu. Wenn möglich, dann sportlich. Und ein Nachtragstermin kann bei der ganzen Herumschieberei wie bei bspw. Pasching sicher nicht das Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

was wäre gewesen wäre lafnitz am SO nicht nach linz gekommen zum nicht statt gefunden nachtrag? hätten sie dann auch was zu befürchten gehabt? bzgl nicht antretens oder so? kenn mich da net wirklich aus würd mich aber interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

was wäre gewesen wäre lafnitz am SO nicht nach linz gekommen zum nicht statt gefunden nachtrag? hätten sie dann auch was zu befürchten gehabt? bzgl nicht antretens oder so? kenn mich da net wirklich aus würd mich aber interessieren.

hier gibts nur referenzen aus den untersten klassen / reserve. wurde schonmal diskutiert finde aber grad den eintrag nicht. jedenfalls wäre das spiel scheinbar auch abgesagt worden wegen nichtantritt beider mannschaften. hier gibts auch eine entscheidung des verbandes wie gestern bei bw gegen lafnitz nur wäre hier die einzige befürchtung gewesen das es ein "unentschieden" mit 0 punkten gibt. da man sich jedoch in so einem fall immer einig wird gabs das noch nie und in den unteresten klassen / reserve wird das vorher schon besprochen das man es in kauf nimmt. Bsp.: zuwenig spieler für Reserve beider mannschaften...

bearbeitet von TenaciousD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr zu begrüßen, dass das Spiel sportlich entschieden wird und nicht am Grünen Tisch, was ja eine Meisterschaftsverfälschung gewesen wäre.

Ist jetzt kein Vorwurf an bw, aber wenn ich alle Infos richtig verstanden habe, dann wird bei der Terminvereinbarung automatisch ein Ersatztermin verlangt. Außer es handelt sich um ein Dienstags-Partie :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr zu begrüßen, dass das Spiel sportlich entschieden wird und nicht am Grünen Tisch, was ja eine Meisterschaftsverfälschung gewesen wäre.

Ist jetzt kein Vorwurf an bw, aber wenn ich alle Infos richtig verstanden habe, dann wird bei der Terminvereinbarung automatisch ein Ersatztermin verlangt. Außer es handelt sich um ein Dienstags-Partie :ratlos:

Die hinige Regel besagt, dass bei der Absage eines Freitagsspiel der Sonntag der Ersatztermin ist. Das heißt aber nicht, dass man - unabhängig vom Wetter - den Ersatztermin bei der Bewilligungsanfrage automatisch gleich mit anmelden muss. Wäre auch schwierieg hinisichtlich Polizei, Ordner, Rettung, etc. Es spielt offensichtlich die Vorhersehbarkeit eine Rolle, weil das explizit in der Urteilsbegründung als dritter Punkt drin war. Wenns quasi die Woche durchschifft und es absehbar ist, dass der Platz unter Wasser stehen wird und man dann nicht für den Ausweichtermin vorgesorgt hat, ist man selber schuld. Weil das beim konkreten Fall aber nicht so war (es begann erst Freitag nachmittag zu regnen) kann man BW keinen Vorwurf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Lafnitz, DER DRECKSVEREIN schlechthin. Jetzt gehen die ernsthaft in Berufung. Die Steirerbuam streben die drei Punkte am grünen Tisch an. Neuaustragung somit wieder entgleist. Und wer leidet: unser Fussball und die attraktivste Regionalliga aller Zeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.