Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Dem 18-jährigen(!) St.Florian Keeper Lucic gilts zu danken. ;)

Ist krammer dann eigentlich in Runde 3(ksv) oder 5 (LASK) gesperrt?

Gegen uns wohl sicher nicht. Denn das Spiel der fünften Runde gg Pasching wurde auf 17.09. verlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Red Bull Pasching 0:0 :)

Jetzt haben die Paschinger gegen den Aufsteiger Lafnitz verloren, und heute zuhause gegen St.Florian, die wahrscheinlich auch gegen den Abstieg spielen werden, nur ein Unentschieden geholt.

Wenn wir jetzt am Freitag noch gewinnen gegen Austria Klagenfurt, dann wären wir schon nach 3 Runden 5 Punkte vorne !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die rechnerei halte ich auch noch für zu verfrüht. wir haben jetzt die chance das wir uns einen kleinen polster erarbeiten...nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt müssen wir erst mal was reißen .... wer gegen den Abstieg spielt kann überhaupt nicht gesagt werden zum jetzigen Zeitpunkt mMn. Wir sollten lieber auf uns schauen und später urteilen ;)


Nach 2 Runden kann man einfach noch keine Einstufung machen wer stark und wer schwach ist. Jetzt heißt es einfach nur Punkte sammeln. Wer Meister werden will, muss sowieso versuchen alle Spiele zu gewinnen, damit Ausrutscher, die es auch wieder geben wird, verkraftet werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

einen ersten rückblick kann man nach 6 oder 7 runden wagen. pasching war ja voriges jahr im herbst auch einige zähler vor uns... also was hilft ein extrem starker herbst, wenns unterm strich im frühjahr nicht passt. die devise kann nur lauten: fleißig weiter punkte hamstern. nichtsdestrotrotz muss gegen die klagenfurter ein sieg her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach 2 Runden kann man einfach noch keine Einstufung machen wer stark und wer schwach ist. Jetzt heißt es einfach nur Punkte sammeln. Wer Meister werden will, muss sowieso versuchen alle Spiele zu gewinnen, damit Ausrutscher, die es auch wieder geben wird, verkraftet werden können.

Wie zum Beispiel gegen den S K V :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Meinst du alte Fernsehgeräte denn schwarz weiß erinnert mich an genau solche :teufel:

Stimmt! Ich glaube mich daran zu erinnern, dass ich die letzte Begegnung zwischen dem LASK und Steyr ebenfalls auf einem Schwarz-Weiß Fernseher verfolgt habe. 8P:smoke::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stimmt! Ich glaube mich daran zu erinnern, dass ich die letzte Begegnung zwischen dem LASK und Steyr ebenfalls auf einem Schwarz-Weiß Fernseher verfolgt habe. 8P:smoke::finger2:

Ja ja lang ist s her aber umso mehr freu ich mich auf das Spiel du weißt schon Bundesliganostalgie und das ist bei uns verdammt lang her :indianergrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ma ich weiß noch als ich zum ersten Mal in einem Auswärtssektor stand. Mein Vater ließ mich damals (Herbst 1998) zum ersten Mal in Steyr alleine und ich hatte grad mal 12 Jahre aufn bugl. Unvergesslich sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stimmt! Ich glaube mich daran zu erinnern, dass ich die letzte Begegnung zwischen dem LASK und Steyr ebenfalls auf einem Schwarz-Weiß Fernseher verfolgt habe. 8P:smoke::finger2:

Naja, vielleicht war das auch nur das Spiel, als beim Stand von 3:0 ( oder 4:0) für den LASK in Steyr die Lichter ausgegangen sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.