Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. Oktober 2022 Much1 schrieb Gerade eben: das ist aber auch einer der besten trainer der österreichischen fußballgeschichte, und das mein ich voll ernte. Was er erntet ist mir eigentlich wurscht zum ernten haben wir eh schon den Jantscher Jakob mit seinem Obsthof ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 4. Oktober 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden: Was er erntet ist mir eigentlich wurscht zum ernten haben wir eh schon den Jantscher Jakob mit seinem Obsthof ^^ Da kennt jemand South Park nicht Much1 schrieb vor 8 Stunden: das ist aber auch einer der besten trainer der österreichischen fußballgeschichte, und das mein ich voll ernte. Auf englisch ists noch besser. I totally mean it serial. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2022 Youngle90 schrieb vor 10 Minuten: Da kennt jemand South Park nicht Auf englisch ists noch besser. I totally mean it serial. cereal* not serial 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 4. Oktober 2022 Ilopan schrieb vor 27 Minuten: cereal* not serial Mea culpa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2022 Mah, ich hab schon geglaubt Salzburg passiert jetzt das gleiche wie uns am Samstag, nachdem dieses Mal sie ordentlich Zeit geschunden haben. Wär irgendwie eine lustige Wendung gewesen. Aber dann war’s doch knapp Abseits. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 5. Oktober 2022 AllesKlar schrieb vor 50 Minuten: Mah, ich hab schon geglaubt Salzburg passiert jetzt das gleiche wie uns am Samstag, nachdem dieses Mal sie ordentlich Zeit geschunden haben. Wär irgendwie eine lustige Wendung gewesen. Aber dann war’s doch knapp Abseits. Hätts ihnen auch so gegönnt ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2022 Villareal zerfickt gerade den FAK auf Servustv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2022 Die beiden Wiener "Großklubs" beschädigen Woche für Woche das Ansehen des österreichischen Fußballs Gott sei Dank ist zumindest einer schon weg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Herrliches Eigentor von Ried gerade bearbeitet 9. Oktober 2022 von Santuzzo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livaro Stammspieler Geschrieben 9. Oktober 2022 Sonnleitner ist noch der Überzeugung Rapidler zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Warum stehen die orfler unter einem Gruppo antiviola transparent, bei der Analyse? bearbeitet 9. Oktober 2022 von laskler1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Oktober 2022 Falls nochmal wer fragt, wie es um den heimischen Sportjournalismus bestellt ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 13. Oktober 2022 gute besserung auf diesem wege. und hoffentlich kann er bald wieder kicken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Oktober 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Der Herr vom Ticker könnte im ASB angemeldet sein bearbeitet 15. Oktober 2022 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts