Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

@Rapid

Hab bei meinen Recherchen im Internet einen Geheimtipp als Nachfolger vom Ferdl gefunden:

https://www.instagram.com/reel/Cjr-mezDG3W/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Man muss aber fairerweise erwähnen, die ersten 4 Monate unter Ihm war fussball technisch, dass beste was ich jemals von uns gesehen habe. Bei Cercle hatte er den selben Effekt. Warum er eine Mannschaft nur 6 Monate erreicht weiß keiner. Da müsste er an sich arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
111ASK schrieb vor 29 Minuten:

Man muss aber fairerweise erwähnen, die ersten 4 Monate unter Ihm war fussball technisch, dass beste was ich jemals von uns gesehen habe. Bei Cercle hatte er den selben Effekt. Warum er eine Mannschaft nur 6 Monate erreicht weiß keiner. Da müsste er an sich arbeiten.

Ich denk, dass er sein System dann zu sehr verkompliziert. Er bringt Struktur in Mannschaften die er übernimmt, aber dann bräuchte es vmtl auf zwischenmenschlicher Ebene einfach andere Skills. 

So zumindest meine Einschätzung. Ich glaub immer noch, dass er fachlich wirklich Viel am Kasten hat, aber ein Charisma hat er halt wie ein Stein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
seriouswatchdog schrieb vor 4 Minuten:

Sagt da mühlviertler der jeden Tag im haslgrabn im Stau steht

Aufgewachsen in Schärding. Wohnhaft in Leonding. Ich bin noch nie im Leben im Haselgraben im Stau gestanden. Und was hat das eigentlich mit der falsch spielenden Rieder Blasmusik zu tun?

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
GH78 schrieb Gerade eben:

Aufgewachsen in Schärding. Wohnhaft in Leonding. Ich bin noch nie im Leben im Haselgraben im Stau gestanden. Und was hat das eigentlich mit der falsch spielenden Blasmusik zu tun?

LOL dann lag ich nur knapp daneben.... aber wer vermutet den schon geb. Innviertler beim Feind :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
seriouswatchdog schrieb vor 7 Minuten:

LOL dann lag ich nur knapp daneben.... aber wer vermutet den schon geb. Innviertler beim Feind :winke:

Liegt ja Nahe, schließlich ist ganz OÖ Schwarz-Weiß-(Rosa - - > um den Schmäh gleich vorab zu erledigen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online