Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

am Ende der Saison gleicht sich die Gerechtigkeit aus (5 Mark ins Phrasenschwein )

hab de Partie verfolgt und hab 2 bemühte Mannschaften gesehen, fußballerisch nicht unbedingt houte couture...

beide Teams sehr laufstark und körperintensiv aber auch mit gravierenden (Abspiel)Fehlern

wird wirklich eine spannende Saison, auch wie Sturm den Rasmus kompensieren kann und Rapid den Kader finanziell halten kann

Rapid scheint mir auch wie regelrechte Schlangengrube, jeder gegen jeden, im Verein soll / muss Kritik erlaubt sein aber im Endeffekt müssen alle an einem Strang ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SteirAIR schrieb vor 54 Minuten:

Kann man geben, Hand war am Spieler, und der hat es dann gut gemacht...

 

Hand am Spieler ist halt noch kein Foul. Habe kein Stoßen oder Ziehen gesehen .. und am Anfang der Szene hat der Sturm-Spieler auch die Hände dabei. Für mich kann man den nie im Leben geben, aber bei unseren Schiris wundert einem eh nix mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Koenig schrieb vor 7 Minuten:

Hand am Spieler ist halt noch kein Foul. Habe kein Stoßen oder Ziehen gesehen .. und am Anfang der Szene hat der Sturm-Spieler auch die Hände dabei. Für mich kann man den nie im Leben geben, aber bei unseren Schiris wundert einem eh nix mehr. 

Dafür haben wir ein paar Fouls nicht gezogen (Wüthrich), gleicht sich also aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
Koenig schrieb vor 23 Minuten:

Hand am Spieler ist halt noch kein Foul. Habe kein Stoßen oder Ziehen gesehen .. und am Anfang der Szene hat der Sturm-Spieler auch die Hände dabei. Für mich kann man den nie im Leben geben, aber bei unseren Schiris wundert einem eh nix mehr. 

Wie ist das kein 11er?

74174945-EA4B-4A70-A476-273110595272.png

2AA01D22-98AD-41B4-9E54-625FBDF38376.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Balotelli45 schrieb vor einer Stunde:

Gehört halt auch dazu. Sowie ihr zuviel Punkte am Konto habt. Oder willst ma erklären dass der Sieg in Graz verdient war. Fragt danach halt keiner mehr.

Bestreitet ja keiner. Haben ja auch zB gegen die Austria in Minute 89 den Ausgleich bekommen. Könnte man auch als 2 verlorene Punkte betrachten. Will damit nur sagen, dass es bei euch eine massive spielerische Steigerung braucht, um dort zu landen, wo Ihr letztes Jahr wart.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
111ASK schrieb vor einer Stunde:

So ist das, in Graz waren wir das einzige mal, nicht das bessere Team. Wir haben halt aus 1 halbchance 1 Tor gemacht.

Also, wenn ich das gesamte Aufeinandertreffen in Favoriten hernehme, fällt es mir, ehrlich gesagt, schon schwer zu behaupten, der LASK wäre dort in Summe die bessere Mannschaft gewesen. Ja, der Ausgleich kam spät, insofern lassen sich die liegengelassenen Zähler als verlorene Punkte betrachten, dennoch war er in Summe alles andere als unverdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
VIVA_ASK schrieb vor 56 Minuten:

Wie ist das kein 11er?

74174945-EA4B-4A70-A476-273110595272.png

2AA01D22-98AD-41B4-9E54-625FBDF38376.png

Weil er ihn nur berührt und noch garnicht hält, da wirft sich der Sturm-Spieler schon zu Boden. Für mich viel zu wenig für einen Elfer. 

bearbeitet von Koenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Anscheinend ist der Dressensponsor von Rapid so gut wie Insolvent und wird wohl vom Staat gerettet :

https://www.heute.at/s/gipfel-knaller-wien-energie-ist-selbst-zahlungsunfaehig-100224953

Die Fanklubs bekriegen sich gegenseitig, und nun auch die Südstaatenflagge neben dem Ultras Banner im Block.

Es läuft gerade so richtig rund bei denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
111ASK schrieb vor einer Stunde:

Anscheinend ist der Dressensponsor von Rapid so gut wie Insolvent und wird wohl vom Staat gerettet :

https://www.heute.at/s/gipfel-knaller-wien-energie-ist-selbst-zahlungsunfaehig-100224953

Die Fanklubs bekriegen sich gegenseitig, und nun auch die Südstaatenflagge neben dem Ultras Banner im Block.

Es läuft gerade so richtig rund bei denen.

Zum einen ist die Wien Energie nicht Insolvent, zum anderen sollten uns die Vorgänge in deren Block kalt lassen. Keiner von uns hat dort ordentlichen Einblick. 

Eines verdeutlichen die letzten Tage in Hütteldorf aber ganz gut, ein Mitgliederverein hat stets die Macht "operativ" einzugreifen. In welcher Form und mit welchem Ausgang sei dahingestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
111ASK schrieb vor 3 Stunden:

Anscheinend ist der Dressensponsor von Rapid so gut wie Insolvent und wird wohl vom Staat gerettet :

https://www.heute.at/s/gipfel-knaller-wien-energie-ist-selbst-zahlungsunfaehig-100224953

Die Fanklubs bekriegen sich gegenseitig, und nun auch die Südstaatenflagge neben dem Ultras Banner im Block.

Es läuft gerade so richtig rund bei denen.

Wahnsinnsproblem:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Soll sich der Heislverein doch mit sich selbst beschäftigen. Soll mir nur Recht sein. Da stinkts doch eh alle paar Jahre mal, Busstop Autobahn, Platzsturm Derby usw.!

Zeigt halt auch sehr gut was passieren kann wenn sich die Fans zu wichtig nehmen.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
lovehateheRo schrieb vor 10 Stunden:

Also verdienter Sturm-Sieg heute, hätten wir das auch geklärt.

grundsätzlich ist jede rapid niederlage verdient - ich denke da gibts keine zweite meinung. 

111ASK schrieb vor 9 Stunden:

Anscheinend ist der Dressensponsor von Rapid so gut wie Insolvent und wird wohl vom Staat gerettet :

https://www.heute.at/s/gipfel-knaller-wien-energie-ist-selbst-zahlungsunfaehig-100224953

 

traurig das diese fake news der korruptionspartei no1 in europa hier einfach 1:1 übernommen wird. ist aber eher a thema fürs beisl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.