Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Ich glaube nicht, dass Rapids Problem Feldhofer ist und dass er nicht mehr aus einem Team machen könnte. Vielmehr liegt’s am Umfeld. Gewisse Analogien zwischen Ilzer bei der Austria und Feldhofer bei Rapid spielen da sicher eine Rolle. Ist halt immer eine Frage der Ruhe und der Möglichkeiten. Bei den Wienern stehst ständig unter Strom und jeder Fehler wird hart sanktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Koenig schrieb vor 11 Minuten:

Und deshalb treten die zurück?

Weils „die Szene“ fordert? 

Glaube eher nicht, dass @Nicolas_Linz das hundertprozentig ernst gemeint hat. Wissen tue ich es allerdings nicht.

Was mich persönlich noch interessieren würde: Stellt Vaduz eigentlich auch 2 Kader für 2 Wettbewerbe? Wenn die immer so spielen würden wie gegen Konyaspor und Rapid, würden sie wohl kaum derart weit unten in der Tabelle anzusiedeln sein, bei allem gebotenen Respekt vor Schweizer Zweitligisten.

Würde dann natürlich aber immerhin erklären, weshalb Rapid letztlich recht sang- und klanglos den Kürzeren gezogen hat.:augenbrauen:;)

Nein, im Ernst, bin mir schon dessen bewusst, dass eine derartige Mehrbelastung für ein solches Team schwerer zu verkraften ist, dennoch ist deren aktuelle Platzierung doch mehr als nur überraschend (ja, zugegeben, ein Klassement nach 5 Runden ist nicht immer wahnsinnig aussagekräftig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mit diesen Unleistungen von WAC und vor allem Rapid wird unsere Leistung in der Conference League einfach nochmal aufgewertet. War dann schon öfter  der Tenor: Haha gg die schlechten Clubs aus Finnland....

Sportlich blieb aber dann trotzdem übrig das wir eine miserable Saison hatten, wo alles schief gelaufen ist, was schief laufen kann - eine Saison zum vergessen, ein Neustart muss folgen. 

Bedeutet im Umkehrschluss, wenn sich Rapid mehr oder weniger in der Meisterschaft reset, einen Platz im OP erlangt und sich vll einen internationalen Startplatz reinluckt, war die Saison dann doch wieder ganz gut. 

Ich würde mir einen ordentlichen Dämpfer für die Grün- weißen wünschen - werden auf alle Fälle spannende Tage was da noch passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
tomy_vercety schrieb vor 3 Minuten:

Mit diesen Unleistungen von WAC und vor allem Rapid wird unsere Leistung in der Conference League einfach nochmal aufgewertet. War dann schon öfter  der Tenor: Haha gg die schlechten Clubs aus Finnland....

Sportlich blieb aber dann trotzdem übrig das wir eine miserable Saison hatten, wo alles schief gelaufen ist, was schief laufen kann - eine Saison zum vergessen, ein Neustart muss folgen. 

Bedeutet im Umkehrschluss, wenn sich Rapid mehr oder weniger in der Meisterschaft reset, einen Platz im OP erlangt und sich vll einen internationalen Startplatz reinluckt, war die Saison dann doch wieder ganz gut. 

Ich würde mir einen ordentlichen Dämpfer für die Grün- weißen wünschen - werden auf alle Fälle spannende Tage was da noch passieren wird.

Man kann aus anti-rapid-sicht wirklich nur hoffen, dass andi marek als präsident gewählt wird. Dann ändert sich nämlich genau gar nichts bei den hütteldorfern und die wurschtln weiter wie bisher. 
Ich hoffe sie sind nicht so gscheit und starten was radikal neues ohne szeneneinfluss, denn dann bestünde die gefahr, dass aus dem schlafenden riesen auch ein echtes monster würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also zusammengefasst . Der allmächtige Block west stürzt mit Martin "Ich fordere drakonische Strafen für den LASK" Bruckner einen Präsidenten den sie  davor erst ins Amt gehoben haben.

 Peschek wird mir abgehen. Hat sich doch immer sehr für die moralischen Belange der Bundesliga gerade gemacht:(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hariASK schrieb vor 3 Stunden:

Bei Rapid kommt jetzt auch ganz viel Unruhe in den Verein. Sowas wirkt sich meistens nich positiv aufs sportliche aus ;) Soll uns nur recht sein, wenn Rapid schwächelt hat man einen Konkurrenten um den EC weniger.

kurzfristig geb ich dir recht

mittelfristig kann ein neues team es wohl nur besser machen was dann 

langfristig wieder schlecht ist für uns 

also bei aller häme über die historische unfähigkeit überwiegt die sorge das sich dort jetzt etwas zum positiven verändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Sturm wird also Hojlund um 17+3 Millionen nach Bergamo verkaufen. Inklusive Yeboah konnten sie in nicht mal einem Jahr rund 25 Millionen (mit Boni) an Transfererlösen generieren und haben ihre internen Rekordablösen zwei mal pulverisiert (Maresic liegt mit 3 Millionen übrigens noch immer im Spitzenfeld) . Schicker hat betont, dass der Nachfolger des Dänen schon gescoutet wurde, was sehr vorausschauend klingt.

Dass Yeboah damals nicht in Linz gelandet ist, finde ich noch immer bitter, aber vielleicht wird es so auch für den LASK leichter, mehr internationale Talente nach Österreich zu holen, weil sie sehen, dass ihnen nicht nur Red Bull eine Plattform bieten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Sturm wird also Hojlund um 17+3 Millionen nach Bergamo verkaufen. Inklusive Yeboah konnten sie in nicht mal einem Jahr rund 25 Millionen (mit Boni) an Transfererlösen generieren und haben ihre internen Rekordablösen zwei mal pulverisiert (Maresic liegt mit 3 Millionen übrigens noch immer im Spitzenfeld) . Schicker hat betont, dass der Nachfolger des Dänen schon gescoutet wurde, was sehr vorausschauend klingt.

Dass Yeboah damals nicht in Linz gelandet ist, finde ich noch immer bitter, aber vielleicht wird es so auch für den LASK leichter, mehr internationale Talente nach Österreich zu holen, weil sie sehen, dass ihnen nicht nur Red Bull eine Plattform bieten kann.

Ich finde es gut, daß Sturm so eine Ablöse geschafft hat. Somit zeigt man uns und anderen das man Talente nicht um 1,5 - 3,5 Mio verscherbeln muss. Das ist auch für mich, falls Ljubicic so richtig einschlägt auch ein Zeichen, dass man 10 mio oder mehr verlangen muss und kann. Ähnliches gilt auch für unseren Keito.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
111ASK schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde es gut, daß Sturm so eine Ablöse geschafft hat. Somit zeigt man uns und anderen das man Talente nicht um 1,5 - 3,5 Mio verscherbeln muss. Das ist auch für mich, falls Ljubicic so richtig einschlägt auch ein Zeichen, dass man 10 mio oder mehr verlangen muss und kann. Ähnliches gilt auch für unseren Keito.

Hojlund wird durch den momentanen Erfolgslauf der dänischen Nationalmannschaft wohl nochmals anders wahrgenommen. 

Ljubicic müsste aufgrund der hohen KO ohnehin um mindestens 5 Millionen aufwärts verkauft werden. Ebenso muss man bei Nakamura nicht gleich weich werden, wenn ein Millionen-Offert eintrudelt, obgleich für Japaner nie die ganz großen Summen aufgerufen werden. Selbst Minamino nach Liverpool war mit 8,5 Mio für Salzburger Verhältnisse kein Spitzentransfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online