Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
LASK1965 schrieb vor 12 Minuten:

Hier muss man aber schon auch zur Verteidigung sagen, dass Stöger nunmal auch kein Zauberer ist und die Austria nun etliche Spieler im Kader hat die um die 20 sind und dementsprechend erst entwickelt werden müssen. 

Natürlich Zauberei wäre sicher zu viel verlangt gewesen.

Nur wenn ich als Sportdirektor den Trainer in der Öffentlichkeit damit konfrontiere das mit dem vorhandenen Personal mehr möglich sein muss,macht die idente  punkteausbeute eher keinen schlanken Fuss.

Der vorhandene Kader ist sicher kein Anwärter auf die top 3 aber sicher so potent um es in das OPO zu schaffen . Bei allen finanziellen Schwierigkeiten ist bei Hartberg oder Wattens  der Gürtel wohl doch noch enger geschnallt.

Akteure die zb Wattens heuer aus der Versenkung verpflichtet hat wären auch für eine klamme Austria Wien  möglich gewesen.

Für Akteure wie Teigl  oder Suttner wurden auch mittel aufgetrieben.

Habe die Austria nicht dramatisch oft begutachtet aber in den spielen gegen Rapid oder auch uns gab es mit pentz  genau eine Personalie die weitere Punkteverluste verhindert hat.

Wenn eine Austria in 22 runden 25 Punkte sammelt und dabei ihr Torhüter die mit Abstand prägenste Figur ist,liegt aus meiner Sicht  schon etwas argen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 24 Minuten:

Hier muss man aber schon auch zur Verteidigung sagen, dass Stöger nunmal auch kein Zauberer ist und die Austria nun etliche Spieler im Kader hat die um die 20 sind und dementsprechend erst entwickelt werden müssen. 

das stimmt halt auch nur teilweise. sicher sind einige verheißungsvolle talente in der mannschaft, aber ihr jüngster startelf altersdurchschnitt diese saison liegt mit 24,3 hinter salzburg, wattens, sturm und st. pölten. einige "vermeintlich" junge talente sind ja auch schon 23, 24 jahre (sarkaria, pichler, moukhantir). vor allem bin ich auch gespannt, wer von den jungen im sommer gehen könnte. ein paar werden sicher gute angebote bekommen (wimmer, pichler, jukic, sarkaria, monschein :davinci:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GH78 schrieb am 6.3.2021 um 19:42 :

Wattens-Trainer Silberberger ist für mich ein wenig der Christian Streich der österreichischen Bundesliga. Ein emotionaler Typ mit authentischen Interviews. Gefällt mir.

 

Bohemian Flexer schrieb vor 6 Stunden:

Für mich ist Silberberger mit seiner authentischen unverstellten Art der Christian Streich der Österreichischen Liga. Ehrlich, sympathisch und weltoffen.

:schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AllesKlar schrieb vor 17 Minuten:

Uuuuuuuh, riecht ja fast nach Zweitaccount 

Oder abgeschrieben - für Akademiker fast das größere Sakrileg 

Solange die Seepocken nicht überhand nehmen. :davinci:

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zitat

Immerhin sind laut Fußball-Monitor 2020 mehr als zwei Millionen fußballinteressierte Österreicher zwischen 16 und 69 Jahren Rapid-Sympathisanten. Rapid kann und wird die Trägerrakete für viele Partner sein, sobald die Rollos der Wirtschaft wieder raufgehen.

Christoph Peschek in einer Ausgabe von  leadersnet.

Nicht schlecht wenn man bedenkt daß es ca 6 Mio Österreicher in dieser Altersgruppe gibt.(die sich natürlich alle für Fussball interessieren)

Anhand  dieser zahlen dürften die Gerüchte schon stimmen das es weltweit einige  Milliarden Rapid Sympathisanten gibt :davinci:

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lasso schrieb vor 10 Minuten:

Christoph Peschek in einer Ausgabe von  leadersnet.

Nicht schlecht wenn man bedenkt daß es ca 6 Mio Österreicher in dieser Altersgruppe gibt.(die sich natürlich alle für Fussball intrressieren)

Anhand  dieser zahlen dürften die Gerüchte schon stimmen das es weltweit einige  Milliarden Rapid Sympathisanten gibt :davinci:

14 Milliarden hab ich aus verlässlicher Quelle gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Steve McManaman schrieb vor einer Stunde:

Was die Admiraner schon länger wussten ist jetzt offiziell: Felix Magath kehrt Admira den Rücken

https://www.skysportaustria.at/felix-magath-zieht-sich-bei-der-admira-zurueck/

wäre schön, wenn die Admira wieder zum bewährten, sympathischen Weg zurückkehrt - das ist dafür ein wichtiger Schritt, Buric halte ich zudem auch für einen guten Trainer, es geht also in die richtige Richtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lasso schrieb vor 15 Stunden:

Christoph Peschek in einer Ausgabe von  leadersnet.

Nicht schlecht wenn man bedenkt daß es ca 6 Mio Österreicher in dieser Altersgruppe gibt.(die sich natürlich alle für Fussball interessieren)

Anhand  dieser zahlen dürften die Gerüchte schon stimmen das es weltweit einige  Milliarden Rapid Sympathisanten gibt :davinci:

rapid ist einfach – und das müssen wir endgültig akzeptieren – die mutter aller vereine, von peking über teheran, istanbul, mailand bis rüber über den großen teich nach mexiko city.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.