Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

schwarz auf weiß
wunderwuzzi schrieb vor 15 Minuten:

also ich kann seinen ärger durchaus verstehen, vor allem da stankovic jetzt wirklich nicht so schlecht ist...

Fact - Was er international gezeigt hat war unter aller Sau. Der Unruheherd in der wackligen Salzburger Defensive.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Fach - Was er international gezeigt hat war unter aller Sau. Der Unruheherd in der wackligen Salzburger Defensive.

da könnte man dagegenhalten, dass schlager auch seine aussetzer hatte in letzter zeit

ein pervan kann hald keine haben weil er nicht spielt

und falls lindner welche hat bekommts keiner mit weil die schweizer liga vermutlich niemand schaut :ratlos:

bleibt noch siebenhandl... und dann stell ich mir die frage was sich pentz zu schulden kommen hat lassen
selbst bei bachmann weiß vermutlich auch keiner so genau wie gut er wirklich ist... ausser der eine redakteur von laola1 der nach jedem spiel von ihm einen bericht schreibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Der 'Falter' berichtet in seiner aktuellen Ausgabe, dass die Insignia-Gruppe "laut Geschäftsbericht des Jahres 2019 mehr als 30 Unternehmen oder Niederlassungen. Viele davon in Gegenden, die vor allem für Intransparenz oder steuerliche Vergünstigungen bekannt sind - Hongkong, Luxemburg, Malta, Zypern oder die British Virgin Islands." Zuletzt gab es Medienberichte, das Unternehmen habe auf Malta wegen Verstößen gegen die Geldwäscherichtlinien eine Geldstrafe von 373.670 Euro gegen die Insignia Cards Limited.

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/maerz/neuer-investor--mit-wem-hat-sich-die-austria-da-eingelassen-/?fbclid=IwAR1vFKO6OzcYLwQsQx6-x_A43XLpU5Ah31rPB59lYysS8s9a5wIxKQKLYUQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde:

da könnte man dagegenhalten, dass schlager auch seine aussetzer hatte in letzter zeit

ein pervan kann hald keine haben weil er nicht spielt

und falls lindner welche hat bekommts keiner mit weil die schweizer liga vermutlich niemand schaut :ratlos:

bleibt noch siebenhandl... und dann stell ich mir die frage was sich pentz zu schulden kommen hat lassen
selbst bei bachmann weiß vermutlich auch keiner so genau wie gut er wirklich ist... ausser der eine redakteur von laola1 der nach jedem spiel von ihm einen bericht schreibt :D

Naja, keine Ahnung, wie Foda und im Speziellen Almer das handhaben, aber wenn letzterer nicht gerade als „masked singer" unterwegs ist, würde ich an ihn schon die Erwartung stellen, die Leistungen seiner Legionäre etwas genauer am Schirm zu haben als der 0815-Fußballfan.

Bei Pervan stimme ich dir – ungeachtet aller Sympathie für den Pavo – vollumfänglich zu. Dieses Vorgehen dürfte aber spätestens seit Almers eigener NT-Torwart-Ära eine gewisse Tradition haben.:):augenbrauen:

Siebenhandl hat mit seinen Leistungen zwar über einen gewissen Zeitraum aufgezeigt, im Wesentlichen bin ich im Hinblick auf Pentz allerdings ebenso bei dir.

Bachmann ist und bleibt für mich – zumindest zum jetzigen Zeitpunkt – ohnedies ein gewisses Rätsel. Das Statement mit dem Laola1-Redakteur trifft den Nagel wohl durchaus  auf den Kopf.

Darüber hinaus befinden sich ein Fraisl und Stojanovic sicher im Dunstkreis der Nationalmannschaft und werden, so sie ihre Leistungen weiterhin konstant auf diesem Niveau bestätigen, früher oder später ihre Chance in Form von Einberufungen erhalten

Summa summarum sehe ich in der Torhüterposition eine der wenigen, für die es vergleichsweise viele Optionen auf annähernd gleich hohem Niveau gibt. Dessen ungeachtet hoffe ich natürlich, dass Schlager weiterhin bärenstarke Leistungen für den LASK bringen und sich somit langfristig als Nummer 1 im ÖFB-Tor etablieren kann. Wäre mir, nicht ganz uneigennützig, selbstredend das allerliebste Szenario. Er ist, ungeachtet seiner kleinen Formdelle, über den langen Zeithorizont auch objektiv derjenige, der am konstantesten auf hohem Niveau performt hat.

Stankovic wird sich da schon strecken müssen, sehe aber keinen Grund, warum er, wenn ich ihn auch für keinen Torhüter halte, der wahnsinnig viel Sicherheit ausstrahlt, nicht den Konkurrenzkampf annehmen und mit Leistung überzeugen sollte.

Das Lamentieren gegenüber Medien wird ihm da, wie auch von @hariASK treffend angemerkt,  keinen guten Dienst erweisen, aber gut, das muss er letztlich schon selber wissen. Zumal ich ja auch nicht bewerten kann, inwieweit er da richtig wiedergegeben wurde.

 

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wunderwuzzi schrieb vor 55 Minuten:

Also ich kann seinen ärger durchaus verstehen, vor allem da stankovic jetzt wirklich nicht so schlecht ist...

Wirklich ?

Der Fliegenfänger schießt einen Bock nach den andern, Schlager ist selbst wenn er nicht in Form ist besser als der Hampelmann !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also mich persönlich wundert es nicht, dass sich der Stankovic richtig aufregt. Diese Degradierung ist schon massiv.

Ich habe mich aber eher immer gefragt, warum er überhaupt ins Nationalteam gekommen ist. Für mich waren seine Leistungen früher nicht besser/schlechter als jetzt. 

Für mich ist der Bursche maximal ein durchschnittlicher Tormann.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten:

SO - jetzt wird es wieder mal spannend: Wattens oder Hartberg - wer folgt ins Meister Play Off.
WAC dürfte durch sein.

und schon wieder alles anders - tausche Wattens gegen Hartberg

Sollte jetzt der WAC nach 4:1 Führung doch noch ins Zittern kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Der Lauf von Rapid ist aber schon brutal. Seit deren Aus im Cup, haben die nur mehr gegen RB verloren. 

Man kann nur hoffen, dass es denen ähnlich geht wie uns letzte Saison. 

Edit: mein Lobgesang hat funktioniert. :davinci:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bandido schrieb Gerade eben:

Rapid schon wieder mit Tor in der Schlussphase, da greifen die Wechsel schon viel besser als beim LASK

Du meinst weil sie grad ein Tor in der 84. bekommen haben... 

Der Abstiegskampf wird heuer spannend, für mich ist auch St. Pölten mittendrin. Ried hat von den 4, den wohl schlechtesten Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online