Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
LASK1965 schrieb vor 11 Minuten:

Wahnsinn was da im Linzer Stadion abgegangen ist. Gratulation an die Exekutive, die es einfach nicht lernt. So tolles Linzer Stadion. Die 30+mio haben sich ausgezahlt. 

erzähl mehr:popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 3 Minuten:

erzähl mehr:popcorn2:

Innsbruck 2.0

Nur mit bissi mehr Hauehaue. So sinnlos. Unglaublich. Ich frag mich manchmal echt wieso ich so auf diesen Sport abfahr mit all diesen Primaten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein paar Rieder sind übern Zaun nachm Spiel und in Richtung BW Sektor - haben aber eher kassiert wie ausgeteilt.
Polizei kam erst nach ein paar Minuten - zumindest einen Rieder haben sie abgeführt.

Der LASK war, wie immer, auch Thema auf der Gugl - seitens beider Kurven gab's Gesänge gegen uns.
Der L ist groß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Rieder Bauernbuben (bitte jetzt nicht wieder die Bauernbuben aus den eigenen Reihen beleidigt sein, weil ich "Bauern" in einem abfälligen Kontext verwende) strawanzen noch immer am Bahnhof herum, als wären sie auf der Suche nach einer auf die Goschn.

Muss ja ein tolles Spiel gewesen sein, so ausgelassen, wie sie feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Linza_ASK schrieb vor 13 Stunden:

Und da war unsere Konkurrenz natürlich auch ganz, ganz ruhig :facepalm:

 

und genau deshalb dürfen wir uns nicht auf deren niveau runter begeben. wir brauchen uns nicht mit denen vergleichen. wir kümmern uns NUR um den LASK ... die anderen vereine sind scheiß egal. freuen wir uns wenn der neid der besitzlosen auf uns runterprasselt, aber auf deren niveau sollten, nein brauchen, wir uns nicht runter zu lassen. 

 

der ist groß !!! 

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.