Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

raphael79 schrieb vor 10 Stunden:

Im Weststadion hat mich noch niemand kontrolliert. 2x Derby und LASK... ich bin Ecke Süd/Ost rein somit neben den Ultras. Gab keine Kontrollen, wobei wenn wer was mitnehmen möchte hindern ihn auch keine Kontrollen. Alleine was die immer an Pyhro Abfackeln, ist das in Wien genehmigt oder zahlen sie einfach pauschal die Strafe an die Bundesliga 

Ich glaube im Block West gibt es für die ersten Reihen eine Sondergenehmigung für Pyro zu bestimmten Ereignissen. Also zB nach einem Tor, oder in der Rapid-Viertelstunde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

 

raphael79 schrieb vor 23 Stunden:

Im Weststadion hat mich noch niemand kontrolliert. 2x Derby und LASK... ich bin Ecke Süd/Ost rein somit neben den Ultras. Gab keine Kontrollen, wobei wenn wer was mitnehmen möchte hindern ihn auch keine Kontrollen. Alleine was die immer an Pyhro Abfackeln, ist das in Wien genehmigt oder zahlen sie einfach pauschal die Strafe an die Bundesliga 

Gibt eh das Gerücht, dass Rapid jede Saison ein eigenes Budget für etwaige Strafzahlungen zusammenstellt.:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Was war?

Würde mal sagen mindestens Knöchelbruch. Bänder und Sehnen aber ev. auch betroffen. 

Sah wirklich schlimm aus, Gegenspieler konnte aber nichts dafür. 

bearbeitet von Linza_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
ASKsince1908 schrieb vor 10 Minuten:

Das wird immer besser :popcorn::facepalm: 

IMG_0497.PNG

Rapid halt. In Hütteldorf gelten ja auch andere Himmelsrichtungen. Aus Süden wird Westen

Und da ist 0:1, ich hoffe Alar hat nicht gejubelt. Man will ja nicht dass die Rapid Fans sich provoziert füllen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
raphael79 schrieb vor 33 Minuten:

Rapid halt. In Hütteldorf gelten ja auch andere Himmelsrichtungen. Aus Süden wird Westen

Und da ist 0:1, ich hoffe Alar hat nicht gejubelt. Man will ja nicht dass die Rapid Fans sich provoziert füllen. 

Torjubel in der zur Südtribüne näheren Spielhälfte sind schwere mentale Fouls und werden in Zukunft durch den Tausch Fußballschuhe gegen Crocs sanktioniert!

SC"ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt"R :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

Torjubel in der zur Südtribüne näheren Spielhälfte sind schwere mentale Fouls und werden in Zukunft durch den Tausch Fußballschuhe gegen Crocs sanktioniert!

SC"ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt"R :facepalm:

Also Brüder im Geiste sozusagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
raphael79 schrieb am 16.8.2017 um 17:34 :

Eine sehr bittere Stunde für uns - macht mich trotz unseres Erfolgslaufes wütend. Aber eine Mischung aus Verhandlungsungeschick unsererseits (und damit meine ich NICHT Kreissl) und Salzburgs Geld-Dominanz - und sowas kommt raus.

Insofern doppelt: WILLKOMMEN Traditionsverein LASK in dieser Saison. Fußball lebt von EMotion und Tradition - will ich nur Spitzenspiele(r) sehen, tut's ein SKY-Abo auch...

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
sturmfan77 schrieb vor einer Stunde:

Eine sehr bittere Stunde für uns - macht mich trotz unseres Erfolgslaufes wütend. Aber eine Mischung aus Verhandlungsungeschick unsererseits (und damit meine ich NICHT Kreissl) und Salzburgs Geld-Dominanz - und sowas kommt raus.

Insofern doppelt: WILLKOMMEN Traditionsverein LASK in dieser Saison. Fußball lebt von EMotion und Tradition - will ich nur Spitzenspiele(r) sehen, tut's ein SKY-Abo auch...

Scheint so als ob ihr auch ohne ihm Spiele gewinnt. Freut mich das ihr im Arroganz Stadion gewonnen habt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Rapids M.Wöber vor einem Abgang zu Ajax. Summen von >5mio€ stehen im Raum. Keine Ahnung wo solche Beträge herkommen. Da hätte man Otavio auch für 5 mille weitergebracht.

bearbeitet von Rene_Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Rene_Linz schrieb vor 6 Minuten:

Keine Ahnung wo solche Summen herkommen.

Ist eine einfache Kettenreaktion. Ajax hat Sanchez um 42 Mille zu Tottenham verkauft und braucht jetzt einen jungen, entwicklungsfähigen IV. Der englische Markt schafft die Preise ab und das zieht Kreise bis nach Österreich. Und wenn man weiß, dass Rapid viel Geld einnimmt (mittlerweile stehen 8 Mio. im Raum), dann werden auch für Rapid die Verpflichtungen künftig teurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.