Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
Gery1 schrieb vor 2 Stunden:

Wer wird nervös?
Bis auf die Fans und der Journalist ist keiner sichtlich nervös, angespannt ja, aber nervös definitiv nicht. Aber, wenn man nur schreiben würde, dass die Erfolge noch nicht da sind, wie erhofft, würde es weniger Klickzahlen geben. ;) Daher muss man noch evenutell eigene/andere Vorurteile reinbringen, damit es noch eine ansprechende Länge hat...

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Naja um ehrlich zu sein, braucht Wacker auch nicht nervös zu werden. Wie voriges Jahr bei uns, neuer Trainer, einige neue Spieler - das braucht einfach Zeit - und damit habe ich, und sicherlich auch die Wacker-Fans gerechnet. Von dem her gehe ich mal davon aus, dass sie erst gegen Ende der Meisterschaftshälfte oder im Frühjahr richtig in Fahrt kommen - den Kader dafür haben sie allemal. Hoffentlich haben sie dann bereits die Meisterschafts verspielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
harryASK schrieb vor 2 Minuten:

Naja um ehrlich zu sein, braucht Wacker auch nicht nervös zu werden. Wie voriges Jahr bei uns, neuer Trainer, einige neue Spieler - das braucht einfach Zeit - und damit habe ich, und sicherlich auch die Wacker-Fans gerechnet. Von dem her gehe ich mal davon aus, dass sie erst gegen Ende der Meisterschaftshälfte oder im Frühjahr richtig in Fahrt kommen - den Kader dafür haben sie allemal. Hoffentlich haben sie dann bereits die Meisterschafts verspielt. 

Sorry aber wie viel Punkte haben wir letzes Jahr um die Zeit schon gehabt ;) ? Inklusive einem neuen Trainer.

Klar ist auch, verloren ist noch lange nichts aber wenn man mal mehr als 10 Punkte Rückstand hinterherläuft, wird's extrem zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
ASKsince1908 schrieb vor 45 Minuten:

Sorry aber wie viel Punkte haben wir letzes Jahr um die Zeit schon gehabt ;) ? Inklusive einem neuen Trainer.

Klar ist auch, verloren ist noch lange nichts aber wenn man mal mehr als 10 Punkte Rückstand hinterherläuft, wird's extrem zach. 

Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir letztes Jahr nach 6 Runden ca 10 Punkte. Sankt Pölten zum selben Zeitpunkt viel weniger (5). Dann haben wir danach auch das direkte entschieden für uns. 

Verloren ist sicher nichts, liegt an uns den Abstand zu halten und weiter auszubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Icetee schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir letztes Jahr nach 6 Runden ca   Punkte. Sankt Pölten zum selben Zeitpunkt viel weniger (5). Dann haben wir danach auch das direkte entschieden für uns. 

Verloren ist sicher nichts, liegt an uns den Abstand zu halten und weiter auszubauen.

Wir hatten 13 und der SKN 8 :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
ASKsince1908 schrieb vor 1 Stunde:

Wir hatten 13 und der SKN 8 :) 

Mein Langzeitgedächtnis funktioniert noch halbwegs.

unterschied liegt nur darin, dass wir heuer clever genug sind (bisher) die Partien irgendwie heim zu spielen. 

Wir haben dazu letztes Jahr auch wunderschön gespielt.

Wacker spielt grausig und unerfolgreich...Wir sind geiler und damit passts :)

bearbeitet von Icetee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportsfreund schrieb vor 20 Stunden:

Generell bin ich gegen solche Strafen, aber so blind wie die Schiedsrichter in dieser Liga sind, wäre es evtl. wirklich eine Möglichkeit, um technisch starke Spieler zu schützen. Unser Otavio hatte ja auch Glück, dass er die Partie gegen Wr. Neustadt unbeschadet überstanden hat. Das Leistungsniveau der Schiedsrichter wird einfach immer schlechter. Wäre Anic ausgeschlossen und dann 6-8 Spiele gesperrt worden, dann wäre das Foul etwas gesühnt und die abschreckende Wirkung für Nachahmer wäre auch da. Dann brauche ich keine Anwälte. Die kommen nur ins Spiel, da die Schiedsrichter einfach ihre Arbeit nicht machen. Wenn die so weiter pfeifen, werden wir noch viele Wießmeier-Fälle erleben - und ich befürchte, dass es da auch einen unserer Spieler mal treffen wird.

Eigentlich müsste man Stuchlik mit anklagen. Bei uns wird ein Schiedsrichter nach solchen Leistungen mit einem Bundesligaeinsatz belohnt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Icetee schrieb vor 17 Stunden:

Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir letztes Jahr nach 6 Runden ca 10 Punkte. Sankt Pölten zum selben Zeitpunkt viel weniger (5). Dann haben wir danach auch das direkte entschieden für uns.

Hier die Tabelle vom Vorjahr nach 6 Runden

6.Runde.JPG

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online