Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Lustenau besiegt Wattens mit 4:0

 

Ein Sieg am Freitag wäre gut für meine Nerven.

ich denke, dass wir diese woche die siege #6 und #7 in serie sehen werden. gewähr kann ich dir keines geben, aber unsere farben sind stark genug, um siegreich aus der woche zu gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Lustenau spielt einen unglaublich tollen Fußball momentan. Die spielen sich pro Match an die 10 Hochkaräter heraus, da ist es auch egal, dass sie hinten nicht immer sattelfest sind. Aber spielerisch sehe ich die Vorarlberger derzeit schon ein wenig uns voraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 37 Minuten:

Lustenau spielt einen unglaublich tollen Fußball momentan. Die spielen sich pro Match an die 10 Hochkaräter heraus, da ist es auch egal, dass sie hinten nicht immer sattelfest sind. Aber spielerisch sehe ich die Vorarlberger derzeit schon ein wenig uns voraus. 

Ich habe mir die erste HZ angesehen, aber was Wattens aktuell abliefert, ist wirklich unter jeder Kritik. Die sind nach gutem Start voll eingebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wattens hat bis zu dem 0:1 ganz gut mitgehalten, hatten dann auch die Chance auf den Ausgleich, das 0:2 kurz vor der Pause war dann die Vorentscheidung, danach haben die Wattens-Spieler nicht mehr an einen Punktegewinn geglaubt. In der 2. Halbzeit hatte es Lustenau dann einfach gegen einen Gegner der sich nicht mehr gewehrt hat.

Aber dennoch sehr beeindruckend wie Lustenau momentan spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
MEISTER1965 schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe mir die erste HZ angesehen, aber was Wattens aktuell abliefert, ist wirklich unter jeder Kritik. Die sind nach gutem Start voll eingebrochen.

Jetzt wird halt  ihr teilweise  ubertriebenes reinstecken öfters geahndet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

undank ist der welten lohn. blau-weiss beurlaubt willi wahlmüller. dieser komikerverein überrascht immer mehr, für den WM tut es mir leid, er ist menschlich schwer in ordnung.

Bei uns wurde ein gewisser Karl Daxbacher, seines Zeichens erfolgreichster LASK Trainer in den letzten 15 Jahren in einer ganz anderen Situation abgesägt. Wir sollten also vorsichtig sein mit solchen Aussagen. 

Wenn man sich rein die Fakten ansieht, ist die Entscheidung von BW verständlich. Ich persönlich hätte WM ein anderes Ende bei BW gewunschen, wie von dir gesagt, der Kerl ist richtig sympathisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das muss man erst mal verstehen...der trainer sitzt zwar immer am kürzeren Ast (auch wenn manche seiner spieler nicht einmal die basics drauf haben), aber jetzt wo der kader durch Falk und Hinum ordentlich aufgebessert wurde, hätte sich der trainer definitiv eine chance verdient um zu zeigen, dass die zwei punkte nicht seine schuld sind. bis Falk und Hinum wieder in form sind wird auch noch eine zeit dauern und da braucht man nicht den trainer als sündenbock hinstellen. 

was man nicht alles fürs dörbi macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten