Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Spitzenspieler

fc kärnten = fusion aus austria klagenfurt und vsv, war mal cupsieger anfang der 2000er und ein paar jahre erste liga, präsidium hat sich mit haider zerstritten, a zeitl danach wurde die lizenz von pasching gekauft und sk austria kärnten "erfunden" welche zum teil die gleichen landesnahen sponsoren wie zuvor der fc kärnten hatte. fc kärnten ging dann pleite, wie später dann auch sk austria kärnten.

wiederrum kurz darauf wurde ein weiterer verein aus der taufe gehoben, austria klagenfurt, welche um nicht unten starten zu müssen den platz vom damaligen rlm verein st. stefan eingenommen hat.

so ist das, soweit ich aus oö das überblicken kann.

Wieso hat Grad eigentlich die Lizenz von Pasching verkauft?

weil er offiziell 3 mille kriagt hat, inoffiziell sollens 6-7 gewesen sein...

wurde auch vom öfb und der liga sehr begrüsst wegen dem neuen stadion etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkicker

Ich denke Sobkova fühlt sich bei uns in seiner Heldenrolle recht wohl. Der Sobal ist ein Spieler bei dem einfach alles passen muss- und das tut es bei uns zur Zeit. Bei St.Pölten müsste er sich womöglich gegen andere auf verschiedensten Ebenen durchsetzen und das ist wie die Vergangenheit zeigt nicht unbedingt seine Stärke.

Ich denke Sobkova fühlt sich bei uns in seiner Heldenrolle recht wohl. Der Sobal ist ein Spieler bei dem einfach alles passen muss- und das tut es bei uns zur Zeit. Bei St.Pölten müsste er sich womöglich gegen andere auf verschiedensten Ebenen durchsetzen und das ist wie die Vergangenheit zeigt nicht unbedingt seine Stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

das ganze ist derzeit sowieso ein wenig abstrus. liest man doch in diversen medien, dass von seiten des LASK eine zusammenarbeit mit den paschingern angedacht ist.

aber mal abwarten wie sich das entwickelt. für pasching wäre es meiner meinung das beste, wenn sie sich als gesunder regionalliga verein halten und einfach eine reine ausbildungsstätte sind. also dürfen sie uns ruhig den meistertitel überlassen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.