Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho

grödig wird ein wenig kohle haben, denn zulechner (?) steht kurz vor einem wechsel, ... schobesberger wird man wohl für 200.000-300.000 bekommen, ist bezeichnend dafür, dass RAPID absolut keine kohle hat. schobesberger passt glaube ich recht gut nach grödig oder salzburg allgemein, denn dort bist mit einer feschen moncler auch so immer am ball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2-300.000 wär für einen RL Spieler doch ganz nett und dass man einen Spieler seiner Klasse nicht halten kann ist wohl auch jedem klar - da ist selbst die BuLi noch nicht der letzte Schritt.

aber glaubst nicht, dass der schobesberger ein wenig überbewertet ist? ich mein, ja, er hat den cup gewonnen, aber andererseits muss man auch sagen: es ist wohl auch nicht das beste qualitätsmerkmal, wenn man die verteidiger in der regionalliga-mitte schwindlig spielt... dass pasching und der LASK durchaus bundesliga qualitäten haben, ist nicht von der hand zu weisen, aber gerade teams wie allerheiligen oder feldkirchen - aus diesen teams wird wohl kein spieler, oder nur sehr wenige, den sprung in den "richtig" bezahlten profifußball schaffen.

ein erhöhtes restrisiko hast halt auch bei einem kicker wie schobesberger und vujanovic immer, das ist klar. proibieren kann er es, schafft er es, dann passt es, wenn nicht, ist es auch kein beinbruch. bei grödig muss man aber ohnehin abwarten, erinnert mich sehr an unserer aufstiegssaison 2007/08, doch am ende kam dann doch der rückfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nachdem ich seit unserer Zeit in der RL schon einige Spieler die als Talent bezeichnet wurden gesehen habe, muss ich sagen dass ich bisher keinen Spieler mit seinen Grundlagen gesehen habe. Ein Dani Royer zB hatte technisch und vom Tempo her nicht einmal im Ansatz solche Anlagen und spielt jetzt einen sehr guten Fußball bei der Wiener Austria. Die Gefahr ist halt dass man solche Spieler verheizt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pasching muss auf jeden Fall was unternehmen wenn sich sämtliche Gerüchte bewahrheiten. Ich weiß zwar nicht wie viel von der verlorenen Qualität dadurch kompensiert werden kann / soll und welche Ambitionen Pasching tatsächlich jetzt (noch) hat, aber mit zwei Stürmern darf der Karten- oder Verletzungsteufel nicht zuschlagen sonst ist das obere Tabellendrittel schnell außer Reichweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Pasching muss auf jeden Fall was unternehmen wenn sich sämtliche Gerüchte bewahrheiten. Ich weiß zwar nicht wie viel von der verlorenen Qualität dadurch kompensiert werden kann / soll und welche Ambitionen Pasching tatsächlich jetzt (noch) hat, aber mit zwei Stürmern darf der Karten- oder Verletzungsteufel nicht zuschlagen sonst ist das obere Tabellendrittel schnell außer Reichweite.

Naja, mehr als zwei echte Stürmer haben wir auch nicht. Und der Verletzungsteufel darf auch nicht gleichzeitig bei z.B Vujo und Fabiano einschlagen, oder bei Hieblinger und Barry.....So gesehen sehe ich die Abgänge von Pasching nicht so arg schwächend für die Truppe. Anders sieht es bei denen aus wenn Schobesberger geht. Das wäre dann wirklich ein schlimmer Verlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch für euch nochmal unsere derzeit erste Elf zur Orientierung.

Berger

Kerschbaumer-Car-Kablar-Prettenthaler

Perchtold-Krammer

Schobesberger(Otubanjo)-Sobkova(Blutsch)-Hamdemir

Mössner

guad, den krammer hab ich zuletzt mal beim fortgehen gesehen - der is zu verschmerzen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten