Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

und genau darum hat RB den "rückzug" aus Pasching durch die blume bekannt gegeben. ein offizielles sponsoring wird zu keiner lizenz führen, aber inoffiziell werden sie schon eine möglichkeit haben um zwei RB juniors in der hfml zu haben.

die kausa "Liefering" hat uns gezeigt wie RB die regeln biegen kann und es auch macht

Das ist mir schon klar. Darum hab ich ja auch "meiner Meinung nach" geschrieben... ;)

Jeder weiß, was da läuft und trotzdem kann/will niemand was dagegen tun. Naja, vielleicht finden sich ja noch ein paar Vereine, die sich auch von RB steuern lassen wollen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und genau darum hat RB den "rückzug" aus Pasching durch die blume bekannt gegeben. ein offizielles sponsoring wird zu keiner lizenz führen, aber inoffiziell werden sie schon eine möglichkeit haben um zwei RB juniors in der hfml zu haben.

die kausa "Liefering" hat uns gezeigt wie RB die regeln biegen kann und es auch macht

Wieso soll RB zwei Teams in der HFMEL haben wollen? Das entspricht doch nicht ihrer aufsteigenden Pyramidenhierarchie. Zumal sie soviel ausreichend gute U21-Spieler für zwei Kader in der Ersten Liga auch nicht so einfach zusammenbekommen werden. Eine Juniors- und eine "Juniors 1b"-Mannschaft eine Liga tiefer haben doch auch mehr Sinn.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll RB zwei Teams in der HFMEL haben wollen? Das entspricht doch nicht ihrer aufsteigenden Pyramidenhierarchie. Zumal sie soviel ausreichend gute U21-Spieler für zwei Kader in der Ersten Liga auch nicht so einfach zusammenbekommen werden. Eine Juniors- und eine "Juniors 1b"-Mannschaft eine Liga tiefer haben doch auch mehr Sinn.

sie haben ja durch Pasching ja auch Zugriff auf die FAL, daher ist es ihnen sicher lieber wenn diese in der Hfm gefordert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hab es eh schon mal gesagt. Meiner Meinung nach darf Pasching gemäß §8 ( 8 ) der Bundesliga-Satzung keinesfalls die Lizenz erteilt bekommen. Vermutlich werden die RB-Verantwortlichen aber schon wieder ein Lücke finden...

Den laskl zerreißt es, Pasching kriegt keine Lizenz. Wenn es so etwas wie Gerechtigkeit gäbe, müsste es genau so kommen... ;)

Die Lücke braucht man nicht lange suchen. Nachdem die UEFA dem FC Pasching die Teilnahme an der EL-Qualifikation genehmigt hat, hat der FC Pasching auch grünes Licht für einen Aufstieg. Denn würde der FC Pasching von der Satzung her als RB-Verein gelten, dann hätte auch nur einer der beiden am Europacup teilnehmen dürfen. Somit ist das Theater für mich irrelevant. Wenn Pasching eine Lizenz will, dann werden sie diese auch bekommen.

Über die Definition von Gerechtigkeit will ich hier nicht philosophieren. ;)

bearbeitet von UdoH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

aber ein tor sollen sie noch schießen, denn ich hab mit einem freund um 50 gewettert, dass RB Pasching mind. 10 tore in den letzten zwei spielen schießt...im moment sind es 9

E: na da schau her...der 50er ist mein. 7:0

E2: der 50er wird natürlich in den nächsten Tagen am Konto von seit1908 Eintreffen. so als kleiner dank eure geniale arbeit

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

vielen dank im namen vom gesamten team

nix zu danken! ich möchte aber auch erwähnt, dass dieser 50er eigentlich aus der tasche eines Blau Weißen kommt

außerdem ist das eine win-win situation...ich kann mich bei euch erkenntlich zeigen und ihn wird's doppelt ärgern :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Macht euch keine Sorgen wegen Red Bull Pasching

Der Vertrag von Red Bull endet mit der Saison 2013/14. Und da Red Bull kein Interesse hat an einem 2.Verein in der 2.Liga, werden sie auch nicht mehr 80% des Budgets von Pasching stellen. Das habe ich heute von den Medien (Neißl von der Krone, usw....) beim LASK-Training gehört !

Es werden von dem jetzigen Kader höchstens 3 -4 Spieler einen Vertrag angeboten bekommen. Neißl hat sich bei seinen Kollegen in Salzburg umgehört !

Beim 7:0 Sieg wollten sich die Paschingspieler für andere Vereine interessant machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten