Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Realfan
k4k4du schrieb vor 25 Minuten:

als Austrianer wäre ich sauer auf die Bundesliga, Hedl hat die Rapid im OPO gehalten, zumindest in der 1 HZ. aber mit der Austria trifft es auch den richtigen, den Finanzbetrügern. Also können wir davon ausgehen, das Hedl jetzt am Freitag nicht spielt. So wie wir drauf sind eh egal, schießen eh nicht auf das Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
commando ultras 1 schrieb vor einer Stunde:

Und dann noch Böller und Pyro aufeinander schießen.

Aber dann müsste die Buli ja durchgreifen da Rapid ja auf Bewährung ist.

Bitte bei der Wahrheit bleiben 

Eine Pyro ist von Rapidseite geflogen nach etlichen von den Austria Fans sowie waren alle Böller vom Austria Sektor 

Siehe Sky Interview mit den Kindern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Bitte bei der Wahrheit bleiben 

Eine Pyro ist von Rapidseite geflogen nach etlichen von den Austria Fans sowie waren alle Böller vom Austria Sektor 

Siehe Sky Interview mit den Kindern 

das mit den Böllern ist scheiße, eigentlich eine Unart mittlerweile und scheinbar bis auf die Austria eh tabu. aber um ganz ehrlich zu sein, angefangen hat schon die Rapid Szene. auch der erste Bengale kam von der Rapid. war im Sektor 5 und daher sehr gut zu beobachten. danach flogen die Böller, wobei hier einige eh zurück gefallen sind mit dem Netz. also hat dann eh auch die richtigen selber getroffen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Bitte bei der Wahrheit bleiben 

Eine Pyro ist von Rapidseite geflogen nach etlichen von den Austria Fans sowie waren alle Böller vom Austria Sektor 

Siehe Sky Interview mit den Kindern 

Wie im Kindergarten!:lol:

Die Anderen haben ja angefangen und wir sind die Armen!:kotz:

Selbst wenn wirklich nur ein pyrotechnischer Gegenstand seitens der Rapidfans geworfen wurde, ist es einer zu viel, überhaupt wenn man eh schon auf Bewährung ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-prueft-weiteres-rapid-video-verfahren-hedl-derby/402816274

 

.. Wie der KURIER am Samstag berichtet hat, war dieses Video aus einer Bar im Allianz Stadion, bei dem der Favoritner Hedl tatsächlich seinen Heimatbezirk beschimpft ..

:lol::lol: Hab noch garnicht gecheckt, dass der selbst aus Favoriten ist .. das wird ja immer besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 29 Minuten:

Bitte bei der Wahrheit bleiben 

Eine Pyro ist von Rapidseite geflogen nach etlichen von den Austria Fans sowie waren alle Böller vom Austria Sektor 

Siehe Sky Interview mit den Kindern 

Das Video das ich gesehen habe laufen die Rapid Fans über den Rasen und schossen als erstes mit dem Leuchtstift in den Gästesektor von wem die böller gekommen sind ist nicht ersichtlich.

Aber alleine der Platzsturm mit abfeuern der leuchtrakete muss die Strafe auf Bewährung schon aufheben.

Bin ja gespannt ob sich ein paar blau weiße am Freitag wieder nach Wien begeben zum provozieren wie bei dem letzten Sonderzug nach Wien,aber sich dann wundern wenn es eskaliert,oder es in Linz dann wieder einmal einen Besuch in einem Blau Weiß Lokal gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
commando ultras 1 schrieb vor 2 Stunden:

Und dann noch Böller und Pyro aufeinander schießen.

Aber dann müsste die Buli ja durchgreifen da Rapid ja auf Bewährung ist.

Exakt darum ginge es! Soll Schlimmeres für den Rest der Liga geben... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
commando ultras 1 schrieb vor 26 Minuten:

Das Video das ich gesehen habe laufen die Rapid Fans über den Rasen und schossen als erstes mit dem Leuchtstift in den Gästesektor von wem die böller gekommen sind ist nicht ersichtlich.

Aber alleine der Platzsturm mit abfeuern der leuchtrakete muss die Strafe auf Bewährung schon aufheben.

Bin ja gespannt ob sich ein paar blau weiße am Freitag wieder nach Wien begeben zum provozieren wie bei dem letzten Sonderzug nach Wien,aber sich dann wundern wenn es eskaliert,oder es in Linz dann wieder einmal einen Besuch in einem Blau Weiß Lokal gibt.

Als die Fans auf den Platz gelaufen sind haben die Austria Fans locker 15 Böller geschossen und mit 4 bis 5 Bengalen um sich geworfen dabei sind zwei kleine Feuer entfacht worden, dann erst kamen die Rapidler und schossen einen Leichtstift in deren Sektor was natürlich auch zu verurteilen ist 

Das alles hat man auf Sky gesehen wie die Kids übertragen haben nach dem Spiel bei den Interviews also nicht bei alle Spiele alle Tore 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hoffe mit der Sichtweise bin ich nicht allein, aber warum vergehen 2 Wochen bis man die (leider) klassischen und altbekannten Fußball Schandtaten beider Fanlager sanktioniert bzw medienwirksam spielt und  gleichzeitig gibt's einen Kleinkrieg darüber wer den größeren "Huansbezirk" über hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ibinsneta schrieb vor 20 Minuten:

sorry, dieser unsinn kann nicht unkommentiert stehen bleiben.

falsch, wie hier zu sehen ist:

 

kann ich mir leider nicht verkneifen: du meinst mit hedl, oder? :davinci:

ja, so sollte es sein. kannst du mich bitte aufklären? vielleicht is ja schon davor was passiert.

besonders bemerkenswert finde ich übrigens auch das verhalten der ordner :facepalm:

WTF geht eigentlich in Wien grade ab? Und an alle relativierenden Fans beider Wiener Mannschaften, ist sowas in euren Augen wirklich normal und eine Kleinigkeit. Ich hab schon mein Ticket für Freitag, aber da wird mir ehrlich anders... Ich wohne in Wien und will gerne heimkommen, ohne, dass mir einer dieser Leute den Schädel einschlägt. Ich mein, besonders bei den Partien in Hütteldorf darf man eh nur Inkognito zum und vom Stadion fahren, weil man sonst seine Sicherheit riskiert aber das ist schon wirklich nochmal eine neue Stufe der Eskalation. Mir ist klar, dass zwischen Grün und Lila in Wien eine besondere Feindschaft herrscht... Mir kommt aber nicht vor, als ob vor allem die Grünen uns so viel mehr wohlgesonnen sind.

Naja wird ein witziges Erlebnis, nachdem die Aggression in Hütteldorf aktuell sicherlich wieder besonders hoch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Eldoret schrieb vor 57 Minuten:

Nach dem Einspruch wsl nur 1 Punkt, auf Bewährung natürlich (aber diesmal wirklich zum letzten mal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten